Die Tragemamas
19.08.2011 12:12
Aber die gefallen mir am besten.*schnief*
Naja, wurscht, der Winter kommt ja auch.

Naja, wurscht, der Winter kommt ja auch.

19.08.2011 12:31
Zitat von Shanise:
Nane; hast du gestern das Primula bekommen? Ist ja sehr günstig weg gegangen...
Nee, ich nehme das aus England, das ist viieeeeeeeeeeeeeeeeeel günstiger

*
Dafür kam heute der Sling aus den Lavendel-.Seiden-Ellipsen an

19.08.2011 12:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Noch ne Frage an euch, brauche Meinungen^^:
Habe jetzt 3 gefunden die ich echt toll finde und wo auch der Preis noch ok ist^^, das wären:
Geckos Mauvein
Geckos Tanami
Fische Malawi
Welches Material sind die denn?![]()
Und welche würdet ihr nehmen, kann mich nicht entscheiden.![]()
Die sind alle drei aus 100% Baumwolle.
Die Geckos Mauvin sind sehr dich und die anderen beiden eher normal dünn.
Was sind sie?Versuchs gerade zu entziffern, dicht, dünn, kann so viel heißen, sorry.
![]()
Ok, Baumwolle, zwar nicht so dünn wie Jaquard, aber ok, danke dir schonmal.![]()
Jetzt muss ich nur noch schauen welches ich nehm, hach ist das schwer.![]()
Hast du die selber schonmal alle gehabt?Welches findest du am schönsten vom Design her, hach, am liebsten alle 3.
![]()
Ich meinte dick

Ich hatte alle drei und nur die Mauvins durften bleiben.
Jaquard ist übrigends die Webart und kein Material.
19.08.2011 12:32
Zitat von Secret87:
Hallo![]()
wir haben es nun noch einmal probiert mit sichtlich mehr Erfolg- sie ist eingeschlafen.![]()
Hier nochmal 2Bildchen. Ist es denn jetzt so richtig?![]()
Sieht viiiiiiiiiel besser aus![]()
Viel Spaß beim Tragen!
19.08.2011 12:36
Ich stalke schon den ganzen Tag das DD-Facebook-Profil und bald hab ich keine Fingernägel mehr....vermutlich sitz ich hier umsonst und die indios kann man ne ganze Woche bestellen

19.08.2011 12:36
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Habe jetzt 3 gefunden die ich echt toll finde und wo auch der Preis noch ok ist^^, das wären:
Geckos Mauvein
Geckos Tanami
Fische Malawi
Was sind sie?Versuchs gerade zu entziffern, dicht, dünn, kann so viel heißen, sorry.
![]()
Ok, Baumwolle, zwar nicht so dünn wie Jaquard, aber ok, danke dir schonmal.![]()
Hast du die selber schonmal alle gehabt?Welches findest du am schönsten vom Design her, hach, am liebsten alle 3.
![]()
Ich meinte dick![]()
schade, denn die hätt ich genommen..

19.08.2011 13:04
Zitat von sTanja:
Ich stalke schon den ganzen Tag das DD-Facebook-Profil und bald hab ich keine Fingernägel mehr....vermutlich sitz ich hier umsonst und die indios kann man ne ganze Woche bestellen![]()
Wie heißt denn dieses Facebook-Profil genau????

19.08.2011 13:06
Zitat von Avril22:
Zitat von sTanja:
Ich stalke schon den ganzen Tag das DD-Facebook-Profil und bald hab ich keine Fingernägel mehr....vermutlich sitz ich hier umsonst und die indios kann man ne ganze Woche bestellen![]()
Wie heißt denn dieses Facebook-Profil genau????![]()
Einfach Didymos suchen

19.08.2011 13:32
Zitat von Nane:
Zitat von Shanise:
Nane; hast du gestern das Primula bekommen? Ist ja sehr günstig weg gegangen...
Nee, ich nehme das aus England, das ist viieeeeeeeeeeeeeeeeeel günstiger![]()
*
Dafür kam heute der Sling aus den Lavendel-.Seiden-Ellipsen an![]()
Wie gut, dass ich das verpennt hab, sonst ... ...

19.08.2011 13:38
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Geckos Mauvein
Geckos Tanami
Fische Malawi
![]()
![]()
Ich meinte dick![]()
Achso, weils ja immer heißt Jaquard ist am dünnsten, deswegen hab ich immer nach solchen geschaut.*grübel*

Aber ich finde die Mauvin auch am schönsten, hoffe es ist noch da.*schwärm*
19.08.2011 14:44
Hallo
Habe jetzt meinen neuen Mei Tai ausprobiert und wollte mal fragen, ob dies ok aussieht. Bitte mein Outfit nicht beachten, gestern war es total heiß und ich hab ihn nur für 5 min zum Einschlafen eingebunden.
Vielen Dank schonmal fürs begutachten.

Habe jetzt meinen neuen Mei Tai ausprobiert und wollte mal fragen, ob dies ok aussieht. Bitte mein Outfit nicht beachten, gestern war es total heiß und ich hab ihn nur für 5 min zum Einschlafen eingebunden.
Vielen Dank schonmal fürs begutachten.

19.08.2011 15:19
Hallo liebe Tragemamas,
meine Tochter ist nun 9 Wochen alt und will ständig getragen werden, aus dem Grund habe ich mir einen Mei Tai gekauft mit dem wir allerdings nicht klar kommen, die Kleine sitzt nicht gut drin, meckert nur rum und ich bin auch nicht begeistert von dem Ding... wahrscheinlich wohl eher weil meine Tochter es nicht toll findet (aber des Teil sitzt auch echt unvorteilhaft..) Nun habe ich überlegt ein Tragetuch zu versuchen und den Rat bekommen eine Trageberatung aufzusuchen. Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch eine Trageberaterin aus dem Raum Leverkusen kennt und was diese Beratung kostet?
Ich hab schon Google befragt, aber im Raum Leverkusen niemanden gefunden..
Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
Lg Vanessa
meine Tochter ist nun 9 Wochen alt und will ständig getragen werden, aus dem Grund habe ich mir einen Mei Tai gekauft mit dem wir allerdings nicht klar kommen, die Kleine sitzt nicht gut drin, meckert nur rum und ich bin auch nicht begeistert von dem Ding... wahrscheinlich wohl eher weil meine Tochter es nicht toll findet (aber des Teil sitzt auch echt unvorteilhaft..) Nun habe ich überlegt ein Tragetuch zu versuchen und den Rat bekommen eine Trageberatung aufzusuchen. Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch eine Trageberaterin aus dem Raum Leverkusen kennt und was diese Beratung kostet?
Lg Vanessa
19.08.2011 15:22
Zitat von Honigkeks:
Hallo liebe Tragemamas,
Lg Vanessa
Schau mal, ob du hier jem. findest
http://www.trageschule-dresden.de/
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt