Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
15.01.2011 20:54
Zitat von Rosenrot82:

@Solomama
Ohhh schade die Farbe ist ehrlich gesagt gar net meins. Sorry
naja... ist ja kein ding
Mari-07
7529 Beiträge
15.01.2011 21:13
Würde gerne mal von den erfahrenen Tragenden Meinungen zum Free Hand Mei Tai und zum ByKay Tragetuch hören...
Taugt sowohl das ein oder andere was?
Was ist besser?
Wovon sollte man besser die Finger lassen etc
sanne85
1796 Beiträge
15.01.2011 22:01
Zitat von DasTinchen:

Hat wer einen Sling zu verkaufen? Lässt mir keine Ruhe ich hätte so gerne jetzt einen nachdem ich den von wifie (wars glaube ich) geshen hab...

Ich hätte nen Didysling Katja zu verkaufen, PM bei Interesse.
Bettina
4448 Beiträge
15.01.2011 22:33
Hallo ihr Lieben,
.
hat zufällig eine von euch eine Manduca zu verkaufen??
.
Ist nicht für mich sondern für eine Freundin, die gerne zusätzlich zum Kiwa eine Trage hätte!
Falls etwas zum Verkauf steht, schickt mir doch bitte kurze eine PN, am besten auch mit Preisvorstellung
.
Vielen Dank schonmal!!
15.01.2011 22:41
ach und nen trageponcho hab ich auch noch

Nane
8009 Beiträge
15.01.2011 23:44
Zitat von schnattchen:

Zitat von Nane:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Nane:

Zitat von schnattchen:

Hat jemand einen Ergo abzugeben evtl sogar den Galaxy Grey oder so? Wenn ja bitte Pn an mich mit Preis!
Ach und evtl jemand ein RingSling von Hoppendiz oder Didimos?
Danke

Ich hätte einen Sling aus einer Didymos Iris abzugeben, gerafft genäht und 180m lang.

Nane 180m meinst du das passt mir bei einer Gr. von 46?

Nee, das ist zu kurz
Ich habe aber noch einen mit 2,1m aus einem blau-weißen Indio mit Fransen oder aus einem Didymos Jakob oder Olaf.

Kannst du mir davon ein Bild machen u. evtl. was du dafür willst?

Ich schicke dir eine PN
Nane
8009 Beiträge
15.01.2011 23:45
Zitat von DasTinchen:

Hat wer einen Sling zu verkaufen? Lässt mir keine Ruhe ich hätte so gerne jetzt einen nachdem ich den von wifie (wars glaube ich) geshen hab...

Ich habe welche, kannst mir gerne eine PN schicken
Nane
8009 Beiträge
15.01.2011 23:48
Zitat von Mari-07:

Würde gerne mal von den erfahrenen Tragenden Meinungen zum Free Hand Mei Tai und zum ByKay Tragetuch hören...
Was ist besser?

ByKAy ist ein elastisches Tragetuch und somit nur bis zu einer begrenzten Kilo-Anzahl zu tragen (zw 8-10kg), desweiteren können nur wenige Bindeweisen damit getragen werden, da bei einem elatstischen TT 3 Tuchbahnen über dem Rücken des Kindes sein müssen.
Der Freehand passt gut ab Gr.62/68, vorher ist der Steg noch zu breit
Mari-07
7529 Beiträge
16.01.2011 00:50
Zitat von Nane:

Zitat von Mari-07:

Was ist besser?

ByKAy ist ein elastisches Tragetuch und somit nur bis zu einer begrenzten Kilo-Anzahl zu tragen (zw 8-10kg), desweiteren können nur wenige Bindeweisen damit getragen werden, da bei einem elatstischen TT 3 Tuchbahnen über dem Rücken des Kindes sein müssen.
Der Freehand passt gut ab Gr.62/68, vorher ist der Steg noch zu breit

Ich danke dir Nane
Naja dann ist das elastische nichts für uns... Der Zwerg hat ja schon seine 6500g
n sling würde mich auch interessieren
Aglaja
3196 Beiträge
16.01.2011 13:00
Moooooooin...

ohmann cih habe solche Rückenschmerzen...Habe meinen kleinen Man seid der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bis heute fast dauerhaft getragen...
Wa s macht ihr denn immer so gegen Schmerzen vom Tragen?
shelyra
69225 Beiträge
16.01.2011 13:05
Zitat von Aglaja:

Moooooooin...

ohmann cih habe solche Rückenschmerzen...Habe meinen kleinen Man seid der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bis heute fast dauerhaft getragen...

ohhhhhh - ich fühl mit dir. mir geht es genauso...
hab meinen kleinen jetzt zu meinem mann gegeben damit er ihn mal trägt und ich ruhe habe. hab mir nen wärmekissen auf den rücken gelegt und ein paar entspannungsübungen gemacht
Aglaja
3196 Beiträge
16.01.2011 13:09
Zitat von shelyra:

Zitat von Aglaja:

Moooooooin...

hab meinen kleinen jetzt zu meinem mann gegeben damit er ihn mal trägt und ich ruhe habe. hab mir nen wärmekissen auf den rücken gelegt und ein paar entspannungsübungen gemacht

Ist dein kleiner auch krank..also bei uns ist es wohl nun vorbei (Hoffe ich ) Dann wünsch ich mal ne Gute Besserung .
Ja ich habe mich von meinen Männlein auch heute früh schön masiseren lasseb..aber nen Kirschkernkissen kann ich mir ja auch gleich nochmal warm machen..
shelyra
69225 Beiträge
16.01.2011 13:13
Zitat von Aglaja:

Zitat von shelyra:

Zitat von Aglaja:

Moooooooin...

Ist dein kleiner auch krank..also bei uns ist es wohl nun vorbei (Hoffe ich ) Dann wünsch ich mal ne Gute Besserung .
Ja ich habe mich von meinen Männlein auch heute früh schön masiseren lasseb..aber nen Kirschkernkissen kann ich mir ja auch gleich nochmal warm machen..

krank nicht umbedingt - er zahnt
Aglaja
3196 Beiträge
16.01.2011 13:22
Zitat von shelyra:

Zitat von Aglaja:

Zitat von shelyra:

Zitat von Aglaja:

Moooooooin...

Oh..ja ich hoffe dasd auert bei uns noch ein bischen ... Wir hatten/haben wohl das Sogenannte 3 Tage Fieber
shelyra
69225 Beiträge
16.01.2011 13:24
Zitat von Aglaja:

Zitat von shelyra:

Zitat von Aglaja:

Zitat von shelyra:

Zitat von Aglaja:

Moooooooin...

Oh..ja ich hoffe dasd auert bei uns noch ein bischen ... Wir hatten/haben wohl das Sogenannte 3 Tage Fieber

oh, ihr armen. hoffe mal, dass das bald überstanden ist.

wenn die kleinen krank sind sind sie immer so quengelig und anhänglich... komme zu gar nichts im haushalt im moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt