Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 18:36
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

...

ich würde auch den umfang etwas erweitern...denn hätte ich auch nich gedacht, dass die mal eng werden, aber ich muss ins letzte loch gehen, und so ne verlängerung wäre sogar noch angenehmer..weißt , was ich mein?

Ja ich habe bis jetzt immer 75A getragen. Bin also jetzt auch schon mit dem Umfang auf 80 hoch. Ja die Verlängerungen kenn ich

ich mein im endeffekt kannst dich eh nich auf die erfahrungen andere verlassen, denn man sagt, 2 größen mehr wenn man stillt..naja, bei mir sind es jetzt schon 2..und naja ich werde jetzt mal abwarten bis nach der geburt, was sich da noch tut und entscheide dann ob ich noch einen kaufen muss, oder nicht...der letzte der war im sale für 5 oder 7 euro glaub ich..also nich teuer und da hab ich gedacht, mach ich nix verkehrt

Ja ich hab gerade online bei H&M geschaut. Da gibt es schöne Still BHs für wenig Geld. Da werde ich einfach mal 80C bestellen und dann probieren

Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Ich kann seit 3 Tagen nicht auf Toilette Hat da jemand einen Tip was helfen könnte???

Und ich habe mir heute ein Maßband gekauft, um meinen Bauchumfang messen zu können Der liegt aktuell bei : 106cm
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 18:47
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

...

Ja ich habe bis jetzt immer 75A getragen. Bin also jetzt auch schon mit dem Umfang auf 80 hoch. Ja die Verlängerungen kenn ich

ich mein im endeffekt kannst dich eh nich auf die erfahrungen andere verlassen, denn man sagt, 2 größen mehr wenn man stillt..naja, bei mir sind es jetzt schon 2..und naja ich werde jetzt mal abwarten bis nach der geburt, was sich da noch tut und entscheide dann ob ich noch einen kaufen muss, oder nicht...der letzte der war im sale für 5 oder 7 euro glaub ich..also nich teuer und da hab ich gedacht, mach ich nix verkehrt

Ja ich hab gerade online bei H&M geschaut. Da gibt es schöne Still BHs für wenig Geld. Da werde ich einfach mal 80C bestellen und dann probieren

Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Ich kann seit 3 Tagen nicht auf Toilette Hat da jemand einen Tip was helfen könnte???

Und ich habe mir heute ein Maßband gekauft, um meinen Bauchumfang messen zu können Der liegt aktuell bei : 106cm

ich bin von hundm begeistert, günstig und auch qualitativ nicht schlecht.

oh ja , ich war bis gestern 5 tage nicht auf toi... aber mir hat n schluck kaffee geholfen, trink ich nähmlich nicht und gelbe kiwi hab ich gegessen..nur weiß ich nich woran es lag , dass es irgendwann ging

uii schööner bauchumfang meiner liegt bei 104
25.08.2014 19:02
@ Toilette: probier es mal mit Magnesium, damit reguliere ich das im Moment, klappt ganz gut. Mal nehm ich 2 Tabletten am Tag und dann mal 2-3 Tage gar keine, je nachdem wie es beim Toilettengang so ausschaut. Wirkt zwar immer etwas zeitverzögert, aber prinzipiell ist es so besser als vorher.
@ Still-Bh's: werde mir da auch billige kaufen in 1-2 Größen größer. Werde mir aber erst mal nur 2 kaufen für den Anfang. Wollte nächste Woche mal los und mal schauen...
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 19:08
Zitat von Bommel90:

@ Toilette: probier es mal mit Magnesium, damit reguliere ich das im Moment, klappt ganz gut. Mal nehm ich 2 Tabletten am Tag und dann mal 2-3 Tage gar keine, je nachdem wie es beim Toilettengang so ausschaut. Wirkt zwar immer etwas zeitverzögert, aber prinzipiell ist es so besser als vorher.
@ Still-Bh's: werde mir da auch billige kaufen in 1-2 Größen größer. Werde mir aber erst mal nur 2 kaufen für den Anfang. Wollte nächste Woche mal los und mal schauen...

magnesium nehm ich jeden tag 2 stk...bei mir fing das wieder an als ich eisen auch nehmen sollte...was ich jetzt mache..
25.08.2014 19:12
eisen ist da natürlich sehr kontraproduktiv
Maggie86
868 Beiträge
25.08.2014 19:13
Ich habe zum Glück kein Problem bisher mit dem Stuhlgang die Hebi im GVK empfiehlt geschrotete Leinsamen ins Müsli oder Joghurt zu mischen gibt's günstig im Drogeriemarkt es reicht schon ein TL pro Tag
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 19:17
naja, ich hatte schon seit ich kind bin immer probleme damit, also kein neu land für mich, aber naja ichhab halt schiss wegen dem kind weil ja das kind ach platz braucht usw

ich werd die ärtzin morgen fragen ob ich eisen noch nehmen muss...
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 19:21
Ja ich muss ja leider auch Eisen nehmen Magnesium nehme ich 2 mal 150mg pro Tag... Mal schauen ob es morgen klappt Am Mittwoch habe ich wieder GVK da kann ich dann auch noch meine Hebamme fragen.
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 19:23
wor grad beim thema sind:

gibt es etwas "wichtiges" was ich morgen fragen sollte?
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 19:25
Zitat von chris35413:

Wo hast du Termin? Bei der Hebamme oder beim FA? Sagt mal seht ihr auch keine Ticker mehr??
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 19:35
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Wo hast du Termin? Bei der Hebamme oder beim FA? Sagt mal seht ihr auch keine Ticker mehr??

fä...

höh, ja stimmt, die sind weg...
25.08.2014 20:55
Bei Windelbar.de haben die jetzt Sale Babykleidung alles unter 10€
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 20:57
Zitat von honney:

Da schau ich lieber nicht, ich hab eh schon viel zu viel
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 20:57
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

jetzt sind sie wieder da, und isa.....gehe baden , dann kannste auch auf toi
25.08.2014 20:58
Zitat von Isabella88:

Zitat von honney:

Da schau ich lieber nicht, ich hab eh schon viel zu viel

ich auch und ich bin heut scho wieder schwach geworden und hab nen body bei nkd gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt