Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
25.08.2014 11:07
Zitat von LaLia688:

Morgen Mädels!

@masa: Ich kenn das ja mit der Nahctschicht, aber Schatz hat en Schlaf wie en Murmeltier, den interessiert echt gar nix dann Bin gespannt ob er unseren Krümel dann überhaup hört wenn der nachts quengelt

@netty: Oh weh gute Besserung!

@Quinya: Gut dass es dir etwas besser geht, solange dich der RR nicht weiter einschränkt geht es doch, mach einfach trotzdem schön langsam!

@me: Endlich gehts mir besser! Wer weiß was das für ne Attacke war letzte Woche/am WE. Gestern Abend waren wir noch schön schwimmen und bissel erholen im Bad hier bei uns im Nachbarort, tat sehr sehr gut!!! Hab grad schon bissel in der Küche geräumt, heut Nachmittag gehts ins Einkaufszentrum, Großeinkauf, Schulzeug für Schatz und ich brauch noch paar Schlafoberteile zum Knöpfen irgendwie zwecks dem Stillen, mal gucken ob ich was finde!

Ich hebe immer mein ganzes Shirt hoch.
Nachts hab ich ein unterhend unter dem Pijama an. Damit.ich keinen kalten rücken bekommt beim pijamaoberteil hochheben.
Knöpfen oder nur Busen oben raus. Da hab ich immer Probleme das die Milch mal dran vorbei läuft und dann ist Pijama nass. Aber musst du testen.
sunflower09
11720 Beiträge
25.08.2014 11:08
Sorry für Schriftfehler. Blödes Handy!!
sunflower09
11720 Beiträge
25.08.2014 11:10
Bommel
Fühle mit dir.
Kann auch kaum auf Couch sitzen
Und im Bett muss ich ständig Position wechseln. Mir tun die Knochen total weh.
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 12:14
Juhu habe gerade den Termin für das Babybauchshooting ausgemacht

Am 11.9. machen wir das, da bin ich dann bei 33+4, wollte es machen bevor sich der Bauch senkt, mal schauen ob wir Glück haben. Wenn doch ist es auch nicht so schlimm, ich freu mich total drauf
25.08.2014 12:18
oh toll
ich hab mich gegen ein Shooting entschieden, finde meinen Bauch dafür irgendwie noch zu klein, vielleicht wird er ja beim 2. Kind größer
nicolinchen
511 Beiträge
25.08.2014 14:14
Huhu,
Allen die etwas krank sind, wuensche ich gute besserung

Ich komme auch vom fa temin...ctg war soweit gut noch keine wehen weit uns breit

Dann beim abtasten, stellte sich heraus, das mein muttermund schon sehr weich sei :-!
Dann wurde noch ultraschall gemacht und der gebaermutterhals gemessen, der war zum glueck ueber 5 cm...nach meinem wunsch bitte nicht ins kh zu muessen, willigte meine frauenaerztin ein, dassich zu haus bleiben darf, soll mich aber schonen und viel liegen! Sodass wir dann noch so drei wochen schaffen
Da bin ich mal gespannt
bigmama2005
2548 Beiträge
25.08.2014 14:22
Hallo ihr Lieben,

heute war wieder Gyn-Termin und ich hatte das Komplettprogramm - Blutdruck, Wiegen (nur 300 g mehr in 2 Wochen), Urintest, Blutbild wurde gemacht, CTG war unauffällig, zum Mumu hat sie auch nix gesagt, also wird da denke ich auch alles schick sein .
US - ich freue mich mal leise, denn Püppi lag heute in SL und laut Messung hat sie 2200 g und 42 cm - hätte ich es nicht am Bildschirm mitverfolgt, hätte ich es nicht geglaubt, aber so stand´s da... Wenn das stimmt, hat die Kleine enorm aufgeholt .
Nun geht´s nächsten Dienstag zur Dopplerkontrolle in das KH, wo ich entbinden möchte und in 2 Wochen ist wieder Gyn-Termin (dann bin ich auch endlich in Mutterschutz )
25.08.2014 14:41
schön dass bei euch soweit alles gut ist

@ bigmama: alles liebe zum ww und mw
bigmama2005
2548 Beiträge
25.08.2014 15:05
Zitat von Bommel90:

schön dass bei euch soweit alles gut ist

@ bigmama: alles liebe zum ww und mw

Danke - ach Gott, ich hab ja heute Monatswechsel - hätt ich ja fast vergessen...
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 17:39
Schön, dass die Termine gut waren

Ich komme gerade vom Dessousfachgeschäft und habe mir 2 neue BHs gekauft, meine alten passen hinten und virne nicht mehr und drücken. Die Rückenschmerzen könnten mit auch davon kommen. Ich habe nun 80B und die passen echt super. So eine Woche vor VET möchte ich mir dann die Still BHs zulegen. Wollte euch mal fragen welche Größe man dann nimmt? Passt mir dann auch 80B oder muss man die dann etwas größer kaufen? Die will ich dann günstiger einkaufen, bei H&M oder C&A oder so.
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 17:50
Zitat von Isabella88:

Ich komme gerade vom Dessousfachgeschäft und habe mir 2 neue BHs gekauft, meine alten passen hinten und virne nicht mehr und drücken. Die Rückenschmerzen könnten mit auch davon kommen. Ich habe nun 80B und die passen echt super. So eine Woche vor VET möchte ich mir dann die Still BHs zulegen. Wollte euch mal fragen welche Größe man dann nimmt? Passt mir dann auch 80B oder muss man die dann etwas größer kaufen? Die will ich dann günstiger einkaufen, bei H&M oder C&A oder so.

also ich hab mit 75 c auf einen 80 d vom fachgeschäft und nun auf 80e, die ich trage und mir noch einen in 85 e bestellt, denich mit ins kh nehme..bei h& m.
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 17:51
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

also ich hab mit 75 c auf einen 80 d vom fachgeschäft und nun auf 80e, die ich trage und mir noch einen in 85 e bestellt, denich mit ins kh nehme..bei h& m.

Dann sollte ich demnach die Still BHs in 80C kaufen?
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 17:56
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

ich würde auch den umfang etwas erweitern...denn hätte ich auch nich gedacht, dass die mal eng werden, aber ich muss ins letzte loch gehen, und so ne verlängerung wäre sogar noch angenehmer..weißt , was ich mein?
Isabella88
2946 Beiträge
25.08.2014 18:02
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

ich würde auch den umfang etwas erweitern...denn hätte ich auch nich gedacht, dass die mal eng werden, aber ich muss ins letzte loch gehen, und so ne verlängerung wäre sogar noch angenehmer..weißt , was ich mein?

Ja ich habe bis jetzt immer 75A getragen. Bin also jetzt auch schon mit dem Umfang auf 80 hoch. Ja die Verlängerungen kenn ich
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 18:16
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

...

Ja ich habe bis jetzt immer 75A getragen. Bin also jetzt auch schon mit dem Umfang auf 80 hoch. Ja die Verlängerungen kenn ich

ich mein im endeffekt kannst dich eh nich auf die erfahrungen andere verlassen, denn man sagt, 2 größen mehr wenn man stillt..naja, bei mir sind es jetzt schon 2..und naja ich werde jetzt mal abwarten bis nach der geburt, was sich da noch tut und entscheide dann ob ich noch einen kaufen muss, oder nicht...der letzte der war im sale für 5 oder 7 euro glaub ich..also nich teuer und da hab ich gedacht, mach ich nix verkehrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt