♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.08.2014 09:04
Guten morgen Mädels... Ich muss insgesamt noch vier mal zu Gericht und arbeiten. Konnte es klären, dass ich die restliche Zeit von zu Hause arbeite. Ich fahre immerhin jedes mal 110 km hin und zurück! Bin erleichtert.
Ich hab voll die Unterleibsschmerzen seitdem ich aufgewacht bin. Ganz unangenehm und eklig. Als würde ich gleich meine Mens bekommen... Habt ihr das auch ab und zu? Komme aus dem Bett nicht raus...
Ich hab voll die Unterleibsschmerzen seitdem ich aufgewacht bin. Ganz unangenehm und eklig. Als würde ich gleich meine Mens bekommen... Habt ihr das auch ab und zu? Komme aus dem Bett nicht raus...
05.08.2014 09:44
Zitat von martinchen:
Guten morgen Mädels... Ich muss insgesamt noch vier mal zu Gericht und arbeiten. Konnte es klären, dass ich die restliche Zeit von zu Hause arbeite. Ich fahre immerhin jedes mal 110 km hin und zurück! Bin erleichtert.
Hatte ich gestern auch ganz fies.
05.08.2014 09:47
super nur noch 4 Tage
110km sind ja auch eine Menge, bei mir sind es zum Glück nur ca. 70.
Die Mensch-Schmerzen hab ich auch ab und an, aber nie lange am Stück
110km sind ja auch eine Menge, bei mir sind es zum Glück nur ca. 70.
Die Mensch-Schmerzen hab ich auch ab und an, aber nie lange am Stück
05.08.2014 09:59
Schön, dass du nur noch 4 Mal hin musst martinchen Das mit den mensartigen Schmerzen hatte ich bislang nicht, weiß also leider nicht, was es sein könnte...
Übers We wegfahren wäre ja ne super Idee Bommel. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wohin?
Übers We wegfahren wäre ja ne super Idee Bommel. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wohin?
05.08.2014 10:01
ne ich weis auch gar nicht ob er das so ernst gemeint hat
ich warte mal ab ob da noch was kommt.
er meinte einfach losfahren und irgendwo anhalten
05.08.2014 10:02
Zitat von Bommel90:
So spontane Sachen find ich auch super, einfach los und schauen wohin es einen verschlägt
Zitat von Bommel90:
Alles Gute zum WW Bommel
Wir haben gestern mit meinen Schwiegereltern telefoniert und werden nächste Woche hinfahren. Von Montag bis Sonntag, also 11. - 17. August.
Ich werde mich aber trotzdem immer mal melden, schließlich sind die Kinder ja gut beschäftigt.
Ich werde mich aber trotzdem immer mal melden, schließlich sind die Kinder ja gut beschäftigt.
05.08.2014 10:11
Zitat von soev:
Wir haben gestern mit meinen Schwiegereltern telefoniert und werden nächste Woche hinfahren. Von Montag bis Sonntag, also 11. - 17. August.
Super Wo wohnen deine Schwiegereltern denn?
05.08.2014 12:32
Zitat von babylove88:
Zitat von netty83:
Huhu
266 Beiträge zuviel für mich
Lach
Wollte mich aber mal schnell melden
Hatte heute fa Termin alles super
Die kleine wiegt 1472g Wow dachte ich
Und liegt endlich mit dem Kopf nach unten
Sie drückt so argh dap mir heute sogar der Genital Bereich weg tut
Hat dap auch einer von euch
Ansonsten wurde heute der zuckertest wiederholt weil ich oft herzrasen etc hab bin ja mal gespannt
Wie geht's euch denn
so gehts mir auch immer mit den beiträgen, komme garnicht hinterher
ich hab auch schmerzen im genitalbereich, hört sich immer so an als hätte ich muskelkater und so ein stechen! ich hab am donnerstag endlich wieder ein frauenarzttermin, bin gespannt was sie sagt! hoffe ich muss nicht nur liegen, hatte nämlich auch schon vorwehen und sollte mich schonen, muttermund war schon weich..hoffe es hat sich nicht verschlechtert!
Ich war ja gestern bei Fa
Nur da hatte ich dap auch noch nicht
Damm bin ich gespannt was sie sagt zu dir
05.08.2014 12:34
Zitat von Bommel90:Danke es geht
@ lalia: immer schön langsam machen aber ich kenn das ja gerade, mute mir auch etwas zu viel zu
@ netty: schön dass alles gut ist und ich drück die Daumen für den zuckertest. Wie geht es dir sonst so und deinem Bruder?
@ me:
Steuer:
Meine Tante kommt nächsten Mittwoch vorbei um die Steiererklärung nochmal mit uns zu machen. Sie arbeitet beim Finanzamt und findet dann hoffentlich die Fehler. Das Einspruchs-Schreiben macht sie auch schon mal fertig. Puuuuh gut, dass sie das kann
Bad: Wasser in der Küche geht wieder, sogar mit mehr Druck als vorher dafür haben wir jetzt eine mega hässliche rote Wasserleitung von der Decke hängen aber wir wollten unsere Küche wahrscheinlich eh nächstes Jahr renovieren, dann können wir das in Ordnung bringen. Mal sehn was heute passiert oder ob mal ein Tag normal verläuft. Das es bis Freitag fertig wird, können wir auf jeden Fall schon mal vergessen.
Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass wir am WE einfach irgendwo hinfahren, mal sehn ob wir das wirklich machen
Mein Kopf macht nicht immer mit
Hab aber jetzt von meiner Hebamme was bekommen wo die nerven wider funktionieren sollen
Meinem Bruder geht's mal so maj so
Die Medikamente schlagen nicht so am
05.08.2014 12:37
Momentan mag ich eig nicht so weit weg fahren
Gut geht auch nicht weil mein mann seinen ganzen Rest Urlaub in dem Oktober verlegt hat
Und mein kleiner Eingewöhnung in der Kita hat
Mensch ist dap anstrengen da mache ich in manchen punkten schon 3 kreuze wenn Oktober ist und ich mich wieder so bewegen kann wie vorher
Gut geht auch nicht weil mein mann seinen ganzen Rest Urlaub in dem Oktober verlegt hat
Mensch ist dap anstrengen da mache ich in manchen punkten schon 3 kreuze wenn Oktober ist und ich mich wieder so bewegen kann wie vorher
05.08.2014 13:34
Zitat von martinchen:
Hab es gemerkt Sun, aber vom Handy kann ich es nicht ändern...
Vielleicht lass ich den schon so fürs nächste Baby
möchtet ihr die Kinder gerne nah zusammen?
05.08.2014 13:36
Zitat von netty83:
Momentan mag ich eig nicht so weit weg fahren
Ich auch. Noch 12 Wochen dann haben wir es sicher geschafft
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt