♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.08.2014 21:09
Zitat von Babyfant:
Also vor September entkuppelt hier keiner...
dann hoffen wir mal...dass du recht behälst
03.08.2014 21:24
Hat jemand von euch einen Windeleimer von AngelCare? Sind die gut?
03.08.2014 21:37
Zitat von Isabella88:
Hab mir das Teil gestern angeschaut, weil es ja total reduziert ist mit 10 Euro. Jedoch sind mir die Säcke viel zu teuer. Bei Babyone bekommst du 6 Packungen Säcke für 40 Euro... und normale scheinen da nicht reinzupassen. Habe mir jetzt einen ganz normalen gekauft.
03.08.2014 21:38
Zitat von martinchen:
Zitat von Isabella88:
Hab mir das Teil gestern angeschaut, weil es ja total reduziert ist mit 10 Euro. Jedoch sind mir die Säcke viel zu teuer. Bei Babyone bekommst du 6 Packungen Säcke für 40 Euro... und normale scheinen da nicht reinzupassen. Habe mir jetzt einen ganz normalen gekauft.
Oh nein das ist blöd, wenn da keine normalen Beutel reinpassen. Dann hol ich mir doch nen anderen. Danke für die INfo
03.08.2014 21:39
Zitat von martinchen:
Zitat von Isabella88:
bei uns war der eimer auch für 9.99 euro im kidnerladen, aber auch uns waren die beutel zu teuer und da man da auch die ienfachen reintun kann, haben wir uns entschieden unseren dafür vorgesehenen eimer zu nehemn und halt jeden tag den müll runter bringe..
03.08.2014 21:40
Zitat von Isabella88:
Zitat von martinchen:
Zitat von Isabella88:
Oh nein das ist blöd, wenn da keine normalen Beutel reinpassen. Dann hol ich mir doch nen anderen. Danke für die INfo
Ich hoffe wir meinen auch den gleichen! Aber ich denke, der gestern war einer von AngelCare.
03.08.2014 21:42
Im Internet findet man ne Anleitung wie man da nen normalen Müllsack reinbekommt. Ich will den holen.
03.08.2014 21:44
Zitat von Babyfant:
Im Internet findet man ne Anleitung wie man da nen normalen Müllsack reinbekommt. Ich will den holen.
Hast du den auch live gesehen? Ich fand den echt hässlich und total hoch... ne ne das Teil hat mir nicht gefallen.
03.08.2014 21:51
Zitat von martinchen:
Zitat von Babyfant:
Hast du den auch live gesehen? Ich fand den echt hässlich und total hoch... ne ne das Teil hat mir nicht gefallen.
Ja hab ich. Der steht dann in der Ecke neben wickelkommode, da sieht den keiner. Ja der ist hässlich. Finde die Höhe aber gerade gut. Hab keine Lust mich da so weit runterzubeugen.
03.08.2014 21:54
Zitat von Babyfant:
Zitat von martinchen:
Zitat von Babyfant:
Ja hab ich. Der steht dann in der Ecke neben wickelkommode, da sieht den keiner. Ja der ist hässlich. Finde die Höhe aber gerade gut. Hab keine Lust mich da so weit runterzubeugen.
Wo hast du die Anleitung gefunden?
03.08.2014 21:56
Zitat von Isabella88:
Zitat von Babyfant:
Zitat von martinchen:
Zitat von Babyfant:
http://www.sparbaby.de/baby/angelcare-normale-muel lbeutel-statt-kassetten/
03.08.2014 22:00
Zitat von Babyfant:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Babyfant:
Zitat von martinchen:
...
http://www.sparbaby.de/baby/angelcare-normale-muel lbeutel-statt-kassetten/
Dankeschön
03.08.2014 22:30
ach Mensch eine neue Woche und wieder nichts zu tun
wie überlebt ihr das??? also die die nocht mehr arbeiten gehen?
Gut, derzeit bin ich seltsam müde und verbringe die Tage im Halbschlaf. Freu mich auch gerade unglaublich dass ich jetzt wieder ins Bett darf
aber was mach ich morgen nur
Abgesehen von Essen und schlafen...
...und mal ne Kiste packen...
Selbstbeschäftigung ist echt nicht mein Ding
wie überlebt ihr das??? also die die nocht mehr arbeiten gehen?
Gut, derzeit bin ich seltsam müde und verbringe die Tage im Halbschlaf. Freu mich auch gerade unglaublich dass ich jetzt wieder ins Bett darf
aber was mach ich morgen nur
Abgesehen von Essen und schlafen...
...und mal ne Kiste packen...
Selbstbeschäftigung ist echt nicht mein Ding
04.08.2014 05:43
guten morgen
oh mann, was für ne nacht , immerzu hin nund hergedreht, Auf toi gegangen und dann ging es los...schmerzen im bauch, voll, die schmerzen im rücken...der bauch war sogar so hart, dass schazz, als er aufwachte weil ich so unruhig bin, ihn anfasste, ohne mich zu fragen was ich hab, und sagte, schazz, das ist aber nicht normal...und dann habich gesagt, ich hab aber auch schmerzen, dann sagte er : wenn du das innerhalb 1 h 3 mal hast müssten wir mal ins kh gehen...das war so süß wie er sich sorgen gemacht hat...er hat sich dann hinter mich gelegt, das war angenehm und hat mir den schmerz im rücken genommen...schnuffi hat immer schön getreten und war aktiv...
mittlerweile is der schmerz im bauch weg, er war auch nich mehr hart, dafür hab ich kopfschmerzen im hinterkopf... och mensch, ey...
oh mann, was für ne nacht , immerzu hin nund hergedreht, Auf toi gegangen und dann ging es los...schmerzen im bauch, voll, die schmerzen im rücken...der bauch war sogar so hart, dass schazz, als er aufwachte weil ich so unruhig bin, ihn anfasste, ohne mich zu fragen was ich hab, und sagte, schazz, das ist aber nicht normal...und dann habich gesagt, ich hab aber auch schmerzen, dann sagte er : wenn du das innerhalb 1 h 3 mal hast müssten wir mal ins kh gehen...das war so süß wie er sich sorgen gemacht hat...er hat sich dann hinter mich gelegt, das war angenehm und hat mir den schmerz im rücken genommen...schnuffi hat immer schön getreten und war aktiv...
mittlerweile is der schmerz im bauch weg, er war auch nich mehr hart, dafür hab ich kopfschmerzen im hinterkopf... och mensch, ey...
04.08.2014 06:56
@chris: Oh weh du Arme, hoffe heut ist wieder besser?!
Guten Morgen Mädels, ahhhhh endlich wieder FA-Termin, in ner Stunde fahr ich los, ich freu mich so den Krümel endlich wieder zu sehen. Bin schon fast nervös jetzt, hoffe alles ist gut! Bis später!
Guten Morgen Mädels, ahhhhh endlich wieder FA-Termin, in ner Stunde fahr ich los, ich freu mich so den Krümel endlich wieder zu sehen. Bin schon fast nervös jetzt, hoffe alles ist gut! Bis später!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt