Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
21.07.2014 23:00
Zitat von LaLia688:

@puppy: 3 Stunden habt ihr Verladen? Oh man du Arme, kenne das von meinem, der ging früher auf keinen Hänger, aus Prinzip, einfach weil er nicht wollte! Letztes Jahr haben wir das bis zum Erbrechen geübt bevor die Turniersaison losging, mittlerweile spaziert er glücklicherweise echt problemlos hoch und runter! Kannst du sie dort besuchen ab und an im Stall deiner Freundin?

Bin gespannt auf die Bilderflut, freut mich dass ihr so tolle Sachen erstanden habt!!!

Dann schlaft mal schön, ich werd wohl auch irgendwann ins Bett wandern, aber da ist es auch sooooo warm...

ja, das war echt nen Ding. Madamme hat richtiggehend mit uns gespielt. Sie spint so rum seitdem sie den langen Flug von den USA hinter sich gebracht hat. Nach dem Motto "sowas macht ihr nicht nocheinmal mit mir" Wenn sie dann mal aufm haenger ist, ist sie ruhig und gelassen, aber zuvor wird umeinandergestiegen und auf zwei Beinen getanzt. Wenn die kleine da ist und ich mir wieder mehr zutraue werd ich das wieder mit ihr ueben und dann geht's bestimmt auch bald wieder besser. Aber ja, ich kann sie dort auch gut besuchen. Ist nur etwas ueber ne halbe Stunde fahrt, also gut machbar

Werd mich morgen mal an Fotos machen
22.07.2014 06:44
@ Laleith: toll, dass die Werte okay sind

@ maggie: super, dass auch deine Werte top sind

@ consi: schön, dass alles gut ist

@ aslice: hab auch keine Windeln bestellt Und tolles neues Bild

@ masa: schön, dass dir dein gvk so gut gefällt

@ martinchen: wow schon das letzte mal gvk meiner fängt erst nächste Woche an.
Kann ich mir vorstellen, dass dich das mitnimmt

@ puppy: da habt ihr ja einiges erledigt freu mich schon auf die Bilderflut wegen der Hüfte: also in letzter Zeit ist da nicht mehr viel passiert, aber insgesamt ist sie defintiv auseinander gegangen, aber auch ohne zusätzliche Fettpolster
Lalaith79
1274 Beiträge
22.07.2014 07:36
Also ich möchte auch stillen. Habe eine Hebamme die Stillberaterin ist und schon einiges gelesen. Bei uns in der Nähe gibts auch Freitags immer ein Still-Café, da kann man als Schwangere auch schon hin, wenn ich in 3 Wochen Urlaub habe, werde ich da auch mal hin gehen.
22.07.2014 08:58
ich will das Stillen auch probieren. Allerdings hab ich noch keine Ahnung wie lange und ob das wirklich was für mich ist.
Kommt dann wohl auf die allgemeine Situation an in der ich Stecke wenn er endlich da ist.

achje es ist erst Tag 2 und ich hab schon keine Lust mehr... Ich will schlaaaafen

naja, auf zu Prüfung Nr 5,6 und 7... vielleicht holt mich die Motivation ja auf dem Weg ein...
22.07.2014 09:00
ich will auch stillen, am liebsten 6 Monate voll und dann langsam abstillen bis sie 9-12 Monate alt ist.
Bei uns gibt es auch ein Still-Treff zu dem schon Schwangere können, mal sehn ob ich da vorher schon vorbei schaue.
Die Hebammen hier sind eigentlich auch fast alle Stillberaterinnen
22.07.2014 10:17
Zitat von Bommel90:

ich will auch stillen, am liebsten 6 Monate voll und dann langsam abstillen bis sie 9-12 Monate alt ist.
Bei uns gibt es auch ein Still-Treff zu dem schon Schwangere können, mal sehn ob ich da vorher schon vorbei schaue.
Die Hebammen hier sind eigentlich auch fast alle Stillberaterinnen

Genauso habe ich es auch vor.
6 Monate voll stillen und dann bis zum 12. Monat abstillen
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 11:00
Puh, ihr habt euch alle schon solche Gedanken darueber gemacht wie und wielang ihr Stillen wollt. Ich hab fuer mich bisher einfach nur entschieden DASS ich stillen moechte. Beim Rest geh ich irgendwie mit der Einstellung ran, dass sich das dann schon zeigen wird. Ist das naive?

Bommel, ging das bei dir mit der Huefte auch so von jetzt auf gleich? Hatte irgendwie das Gefuehl, dass die Hosen den einen Tag noch gepasst haben und am naechsten kam ich kaum noch rein
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2014 11:05
Zitat von puppygirl:

Puh, ihr habt euch alle schon solche Gedanken darueber gemacht wie und wielang ihr Stillen wollt. Ich hab fuer mich bisher einfach nur entschieden DASS ich stillen moechte. Beim Rest geh ich irgendwie mit der Einstellung ran, dass sich das dann schon zeigen wird. Ist das naive?

Bommel, ging das bei dir mit der Huefte auch so von jetzt auf gleich? Hatte irgendwie das Gefuehl, dass die Hosen den einen Tag noch gepasst haben und am naechsten kam ich kaum noch rein

also ich hab mir auch noch keine gedanken gemacht, wie lange ich stille...kommt auch drauf an, ab wann ich wieder arbeiten gehe...und wo und wie ob das dann auch noch hinhaut...das ist etwas wo ich af mich zukommen lassen...vll stell ich mich auch zu blöd an um zu stillen, dann hat sich das thma ja auch gleich die ersten paar wochen erledigt

aber das mit den hosen hab ich auch gemerkt, meine oberschenkel sind ja eh schon immer etwas breiter, aber nun, muss ich mich in manche ...hosen zwengen..echt komisch..ich hab die tage schon gesagt, ich hatte mir das mit der anzieherei auch bissl einfacher vorgestellt...hab viele oberteile die lang sind, oder blusen die unten weiter werden, tja, am bauch passen sie auch, aber meine möpse passen da einfach nicht mehr rein, krieg die knöpfe nicht zu... jetzt hab ich schon klamotten von schwigermutti
22.07.2014 11:05
ach quatsch das ist doch nicht naiv, man kann das alles eh nicht so planen.
So lange du weist, wie du anfangen willst, langt das erst mal, der Rest ergibt sich

mhhh keine Ahnung, mir ist es irgendwann aufgefallen, als ich eine schicke Hose anziehen wollte, die eigentlich unterhalb des Bauches sitzt, ich sie aber nicht mal richtig über die Hüfte bekommen hab.

Wann es genau passiert ist kann ich also nicht sagen
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 11:15
LOL Chris, so ging es mir Samstag als ich beim shoppen nen Oberteil probieren wollte. In M sah es um den Bauch herum super aus, aber war um die Brueste herum extrem eng, in L wars dann obenherum perfect, aber am Bauch sah es aus als wuerds gleich davon fliegen Das ist der Nachteil wenn man nicht wirklich viel Bauch hat. Da passen dann weder die schwangerschafts- noch die regulaeren klamotten so richtig... Wobei es mich bei der Oberweite schon sehr gewundert hat, denn gefuehlt ist die garnicht so sehr gewachsen. Trag ja auch noch meine alten BHs. Auch wenn die langsam doch sehr knapp werden.

Apropos, wo habt ihr eure StillBHs her? Ich find keine die mir passen Die sind mir alle um den Brustkorb herum zu eng. Total komisch

Bommel, genauso gings mir eben mit meinen sporthosen, die ich immer zum Wochenfoto anziehe...

Also beim Stillen habe ich mir bisher nur vorgenommen, Kind an die Brust und losgehts... Ach nen Stillkissen hab ich noch ums kind drauf zu legen aber das wars
22.07.2014 11:17
Ist doch super, mehr brauch man zu Stillen auch nicht

außer vielleicht noch gaaaaaanz viel Geduld und den Willen es durchzuziehen
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2014 11:21
Zitat von puppygirl:

LOL Chris, so ging es mir Samstag als ich beim shoppen nen Oberteil probieren wollte. In M sah es um den Bauch herum super aus, aber war um die Brueste herum extrem eng, in L wars dann obenherum perfect, aber am Bauch sah es aus als wuerds gleich davon fliegen Das ist der Nachteil wenn man nicht wirklich viel Bauch hat. Da passen dann weder die schwangerschafts- noch die regulaeren klamotten so richtig... Wobei es mich bei der Oberweite schon sehr gewundert hat, denn gefuehlt ist die garnicht so sehr gewachsen. Trag ja auch noch meine alten BHs. Auch wenn die langsam doch sehr knapp werden.

Apropos, wo habt ihr eure StillBHs her? Ich find keine die mir passen Die sind mir alle um den Brustkorb herum zu eng. Total komisch

Bommel, genauso gings mir eben mit meinen sporthosen, die ich immer zum Wochenfoto anziehe...

Also beim Stillen habe ich mir bisher nur vorgenommen, Kind an die Brust und losgehts... Ach nen Stillkissen hab ich noch ums kind drauf zu legen aber das wars

also ich fahre mit H und m sehr gut, nur leider ist meine brust mittlerweile bei E von c und naja größer haben die nicht, hoff ich mal dass es da bleibt
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 11:28
ach ich glaube das mit der Geduld bekomme ich hin... da geben mir meine vierbeinigen kinder ja immerwieder genug moeglichkeiten zum ueben... man denke nur an die drei stunden verladen gestern

chris, meine Brust ist jetzt bei D vorher war sie immer jenachdem wie der BH ausgefallen ist zwischen C und D... aber bei H und M hab ich mich zum beispiel echt durch saemtliche BHs durchprobiert und hab bei jedem einzelnen das Gefuehl gehabt er wuergt mir alles ab
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2014 11:32
Zitat von puppygirl:

ach ich glaube das mit der Geduld bekomme ich hin... da geben mir meine vierbeinigen kinder ja immerwieder genug moeglichkeiten zum ueben... man denke nur an die drei stunden verladen gestern

chris, meine Brust ist jetzt bei D vorher war sie immer jenachdem wie der BH ausgefallen ist zwischen C und D... aber bei H und M hab ich mich zum beispiel echt durch saemtliche BHs durchprobiert und hab bei jedem einzelnen das Gefuehl gehabt er wuergt mir alles ab

dann müsst du einen größeren umfang nehmen, wenn es zu eng ist, man soll ja auch nie in die engste stelle gehen immer die mittlere...
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 11:35
Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

dann müsst du einen größeren umfang nehmen, wenn es zu eng ist, man soll ja auch nie in die engste stelle gehen immer die mittlere...

Wenn es denn einen groesseren Umfang gaebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt