Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
20.07.2014 22:04
Zitat von asliceofmom:

ich wünsche euch dann mal einen schönen abend ich hau ab ins bett dass ich morgen fit bin

mach das schlaf gut
bis morgen
LaLia688
994 Beiträge
20.07.2014 22:14
Irgendwer hatte gefragt wegen den Gips-Sets und Babysachen bei Lidl... Bei uns gibts das alles ab Donnerstag zu kaufen!
20.07.2014 22:18
Zitat von LaLia688:

Irgendwer hatte gefragt wegen den Gips-Sets und Babysachen bei Lidl... Bei uns gibts das alles ab Donnerstag zu kaufen!

jap ich wars bin auch grad schon nebenbei am online stöbern
gismoline
2545 Beiträge
20.07.2014 22:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Hab mal ein Bild im bilderthread online gestellt.

wahnsinnig toll geworden wieviel hat das gekostet ?

Wenn ich euch das jetzt verrate haltet ihr mich für bekloppt. Ich allerdings finde den Preis ok da es für mich eh schon an ein Wunder grenzt das sie ihn noch retten konnte. Der Abdruck hat 2 Umzüge überlebt und war schon ziemlich ramponiert. Sie hat ihn quasi aufgearbeitet und auf eine Platte angebracht. Alles in allem hat es 300 Euro gekostet. Aber das war es mir wert. Eine Erinnerung für die Ewigkeit.
20.07.2014 22:29
Zitat von gismoline:

Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Wenn ich euch das jetzt verrate haltet ihr mich für bekloppt. Ich allerdings finde den Preis ok da es für mich eh schon an ein Wunder grenzt das sie ihn noch retten konnte. Der Abdruck hat 2 Umzüge überlebt und war schon ziemlich ramponiert. Sie hat ihn quasi aufgearbeitet und auf eine Platte angebracht. Alles in allem hat es 300 Euro gekostet. Aber das war es mir wert. Eine Erinnerung für die Ewigkeit.

stolzer preis aber ich glaub mir wärs das auch wert ist eben eine erinnerung für die ewigkeit und einfach was einzigartiges
gismoline
2545 Beiträge
20.07.2014 23:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

stolzer preis aber ich glaub mir wärs das auch wert ist eben eine erinnerung für die ewigkeit und einfach was einzigartiges

Genau so ist es. Und unser Sohn findet es immer wieder interessant zu hören das er da mal im Bauch war. Noch dazu ist mein jetziger Bauch geradezu mini gegen den ersten. Hätte nie gedacht das die Bäuche so unterschiedlich sein können.
21.07.2014 07:09
Zitat von gismoline:

Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Zitat von Masabuana:

...

Genau so ist es. Und unser Sohn findet es immer wieder interessant zu hören das er da mal im Bauch war. Noch dazu ist mein jetziger Bauch geradezu mini gegen den ersten. Hätte nie gedacht das die Bäuche so unterschiedlich sein können.

hihi das glaub ich das fasziniert doch irgendwie jedes kind

jaaa bäuche können sehr unterschiedlich sein ich sehs grad bei ner bekannten die hatte auch bei nummer eins eine rießen murmel und jetzt bei nummer 2 fast gar nix
21.07.2014 07:11
so guttten morgen ihr lieben
es hat bis jetzt endlich ein bissl abgekühlt aber wenn ich mir meine beine so anschau dauerts nimmer lang und es ist wieder heiß werde mich gleich mal auf den weg zum hausarzt machen und dann schau ma mal weiter

schönen tag ihr lieben
21.07.2014 07:12
guten Mooooorgen

oh Himmel bin ich müde... Aber wie genial ist das: heute in einer Woche schlummere ich noch endlose Stunden vor mich hin

einen wunderbaren Wochenstart euch allen!!!

Ich bin dann mal auf zu Prüfung 2,3 und 4
21.07.2014 07:13
Zitat von asliceofmom:

guten Mooooorgen

oh Himmel bin ich müde... Aber wie genial ist das: heute in einer Woche schlummere ich noch endlose Stunden vor mich hin

einen wunderbaren Wochenstart euch allen!!!

Ich bin dann mal auf zu Prüfung 2,3 und 4

daumen sind gedrückt

21.07.2014 07:40
@ netty: ich wünsch deinem Bruder udn euch viel Kraft

@ wetter: finde ich bisher zum Glück nicht schlimmer als unschwanger. Wünsch euch Wasser geplagten alles gute

@ nicolinchen: ich hab die Flaschen von Avent, wenn man voll stillen will braucht man da am Anfang ja auch nur 1 oder 2 zum Abpumpen, falls man das vor hat. Ich hab mir so einen Sterilisator für die Mikrowelle gekauft, da waren welche dabei. Das bleibt aber alles so lange eingepackt, bis ich es wirklich brauche

http://www.baby-walz.de/PHILIPS-AVENT-Mikrowellen- Dampfsterilisator-1396617.html?group=125163193710

@ Tee: also ich hab vor meiner Kleinen keinen Tee zu geben, wozu auch Mumi ist in den ersten 5-6 Monaten das Einzige was sie brauchen

@ kh-Tasche: irgendwann im 9. Monat denke ich

@ Klamotten mit Knopfleiste: brauch ich auch noch

@ lockerl: oh je ich drück die Daumen, dass sich der gmh nicht noch weiter verkürzt

@ gipsabdruck: nein mach ich nicht, würde bei und dann eh nur blöd rumliegen bin aber am überlegen ein Fotoshooting zu machen, weis aber noch nicht

@ aslice: na dann viel Spaß mit deinen laufenden Brüsten bei der Hitze ist es bei mir noch schlimmer, es tropft nur so raus gestern war die Stilleinlage fast durch
viel Glück bei den Prüfungen!!!

@ kkh-Anmeldung: bei uns reicht es in der 36.ssw, kommt aber denke ich aufs KKH an. Angucken kann man es sich bei uns 1x im Monat zu einem festen Termin, aber wir gehen glaub ich auch mit dem gvk mal hin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

@ Lidl: ab Donnerstag gibt es bei Lidl das Abdruck-Set und Babyklamotten, bis ich Mittags dort bin, ist aber bestimmt wieder alles weg

@ honney: gute Besserung und die Maus soll sich bloß noch Zeit lassen

@ me:
sorry, aber ich melde mich am WE fast nie keine Sorgen machen

am Freitag waren wir ganz schick essen in einem afrikanischen Retsurant, war echt der Oberhammer. Aber da sollte man sich echt keine Sekunde Gedanken über das Geld machen, sonst verdirbt es einem die Laune.
Gestern hatten wir unseren 1. Hochzeitstag - wahnsinn schon wieder 1 Jahr vorbei...
ich hab jeden Tag weniger Lust zu arbeiten, noch 3 Wochen...
21.07.2014 08:38
glückwunsch noch zum hochzeitstag

puh ich bin wieder da vom arzt bin froh dass ich immer nur warten muss bis die mir die krankenmeldung unterschrieben haben .. da gings zu heute wie im taubenschlag...
hab dann auf arbeit angerufen und da meinte unser produktionsleiter nur:
" gut dass du daheim geblieben bist hier hats vom we noch knapp 43 grad" tja war wohl eingebung
consi
266 Beiträge
21.07.2014 09:28
Guten morgen ihr lieben.
Hab mich lange nicht gemeldet aber wenns so heiß ist geht's meinem Mann sehr schlecht. Der verträgt das nicht. Mir ist's egal. Hab keine Probleme mit Wasser oder Kreislauf (Gott sei dank)

An alle denen es weniger gut geht -passt auf euch auf haltet eure Bettruhe ein und gute Besserung.
@ Aslice : ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen. Im Kh wollte ich mich vor 2 Monaten schon anmelden und war zu spät
Gipsabdruck mach ich keinen, lieber ein paar Bilder.
Tasche hab ich schon gepackt. Klingt verrückt aber ich hab geträumt und danach war mir besser als ich die Tasche gepackt wusste.
So nun hab ich Fa Termin. Melde mich nachmittags wieder!
Ach ja und piept. Würde gern dabei bleiben wenns geht
21.07.2014 09:30
Alles Gute zum Hochzeitzstag nachträglich
21.07.2014 09:32

ALLE DIE VOR IHREM NICK KEIN STEHEN HABEN BITTE BIS ZUM 25.07 PER PN BEI MIR MELDEN !!!!!!!!

WENN ICH WEN ZU UNRECHT " RAUSGENOMMEN" HAB SORRY

Zitat von Masabuana:

Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
: 30

15
15
3 (1x Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies

Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Lenia Rosalie Christin

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Pennylane

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?

FA-Termine

22. Juli
Dagny ( FA + CTG)
sunflower09
haeschen1989 ( Zuckertest)
28. Juli
Bommel90 (3. Screening)
Masabuana ( 3. Screening)
bigmama2005
Maggie86 (Hebamme)
29. Juli
Quinya (3. Screening)
1. August
asliceofmom
4. August
LaLia688
5. August
Isabella88
haeschen1989
6. August
Kendra79
honney
8. August
bigmama2005 ( Nachkontrolle Feinsono/Doppler)
11. August
Maggie86 (Hebamme)
12. August
asliceofmom
14. August
Maggie86 (3D US)
18. August
Masabuana ( Kontrolle Diabetologe + FA)
19. August
Lalaith79
20. August
Kendra79
26. August
haeschen1989
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
8. September
asliceofmom
17. September
Kendra79

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt