♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
13.02.2014 08:44
Zitat von themuff:das isz aber n hammer
Morgen Mädels !
Komme gerade vom FA. Leider war nur eine sehr unfreundliche Vertretung dort. Ich hab mich bei ihr ziemlich schlecht aufgehoben gefühlt. Sie hat mich geschallt und man konnte eine kleine FH sehen. Jedoch meinte sie nur negatives sagen zu müssen. Von wegen: blabla na hoffentlich hat es sich ander richtigen Stelle eingenistet, es kann sein das man beim nächsten Termin kein Herzschlag sieht etc. Also mal ehrlich ... Mir wurde weder gesagt in welcher Woche ich bin, noch wurde die FH gemessen. Bin wirklich unzufrieden . Beim nächsten Termin am 6.3. bin ich wieder bei meinem anderen Arzt.
Hoffe bei euch ist soweit alles gut ?
Da wuerd ich nicht bis zum 6.3. Warten....
13.02.2014 08:45
Wer hat heute fa termin....kann man die liste in den bilderfred einkopieren?
13.02.2014 08:48
Zitat von Bommel90:
ich
aber mehr als eine FH wird man auch nicht sehen
Ich denke an dich! Wann ist der Termin??
13.02.2014 08:49
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
ich
Ich denke an dich! Wann ist der Termin??
danke Maus
15:30 Uhr, werde dann erst heute Abend berichten können und Bild gibt es erst morgen, wenn ich überhaupt eins bekomme
13.02.2014 08:49
Zitat von miinaa:
Zitat von themuff:das isz aber n hammer
Morgen Mädels !
Komme gerade vom FA. Leider war nur eine sehr unfreundliche Vertretung dort. Ich hab mich bei ihr ziemlich schlecht aufgehoben gefühlt. Sie hat mich geschallt und man konnte eine kleine FH sehen. Jedoch meinte sie nur negatives sagen zu müssen. Von wegen: blabla na hoffentlich hat es sich ander richtigen Stelle eingenistet, es kann sein das man beim nächsten Termin kein Herzschlag sieht etc. Also mal ehrlich ... Mir wurde weder gesagt in welcher Woche ich bin, noch wurde die FH gemessen. Bin wirklich unzufrieden . Beim nächsten Termin am 6.3. bin ich wieder bei meinem anderen Arzt.
Hoffe bei euch ist soweit alles gut ?
Da wuerd ich nicht bis zum 6.3. Warten....
Es sah auf dem Ultraschall exakt so aus wie bei der anderen SS auch. ALso eig mache ich mir keine Sorgen deswegen, aber mich regt dieses Abspeisen einfach auf
13.02.2014 08:54
Das schlimmste war, dass mein Freund da durch unglaublich nervös wurde und dachte das etwas nicht stimmt. Der arme ..
Bommel, viel Spaß heute Nachmittag
Bommel, viel Spaß heute Nachmittag
13.02.2014 08:56
danke...
ja ich hoffe, dass meine FA heute auch mal nett ist und uns nicht noch mehr Angst macht...
ich hoffe, dass ich heute ungefähr so viel sehe wie bei der fg bei 6+3, dann wäre ich vollkommen beruhigt da war die FH 4mm groß was 5+1 entspricht
ja ich hoffe, dass meine FA heute auch mal nett ist und uns nicht noch mehr Angst macht...
ich hoffe, dass ich heute ungefähr so viel sehe wie bei der fg bei 6+3, dann wäre ich vollkommen beruhigt da war die FH 4mm groß was 5+1 entspricht
13.02.2014 09:20
Zitat von Bommel90:ich drueck gsnz fest
ich
13.02.2014 09:23
Also ich gehe schon seit Dezember 2-3 mal pro Woche ins Schwimmbad. 60 Minuten Bahnen ziehen und 30 Minuten Wassergymnastik. Ab April gehe ich dann in einen Pilates Kurs für Schwangere zu dem Zeitpunkt schließt auch unser Hallenbad über die "Sommersaison" und im Freibad ist es ja immer so eine Sache mit dem Wetter Ab Juni habe ich mir einen Gymnastikkurs für Schwangere rausgesucht
Joggen würde ich in der SS nicht mit anfangen (wenn man es vorher schon gemacht hat natürlich gerne weiter joggen), wobei man natürlich auch walken gehen kann
Die Babycenter App habe ich auch und finde sie super da man jeden Tag was zu lesen bekommt. Außerdem habe ich noch Sprout Schwangerschaft da gibt es tolle Bilder wobei es mich nervt das nur jede Woche was neues zu lesen kommt
Joggen würde ich in der SS nicht mit anfangen (wenn man es vorher schon gemacht hat natürlich gerne weiter joggen), wobei man natürlich auch walken gehen kann
Die Babycenter App habe ich auch und finde sie super da man jeden Tag was zu lesen bekommt. Außerdem habe ich noch Sprout Schwangerschaft da gibt es tolle Bilder wobei es mich nervt das nur jede Woche was neues zu lesen kommt
13.02.2014 10:13
Übrigens hatte mein baby gestern SSL von 0.17 cm ....bei 5+5
Un das herz schlaegt schon....was ein wunder
Und wir duerfen es alle miterleben
13.02.2014 10:15
Zitat von miinaa:
Übrigens hatte mein baby gestern SSL von 0.17 cm ....bei 5+5
das ist ja toll
13.02.2014 10:16
Woooow
So frueh und du konntestndas herz schon schlagen sehen...
Voll toll
So frueh und du konntestndas herz schon schlagen sehen...
Voll toll
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt