♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
13.02.2014 13:52
Zitat von Bommel90:ja ein Riesen Schreck!!! Habe gedacht es ist alles vorbei.. Ich habe so etwas auch noch nie gesehen. Ein richtig dicker blutklumpen fiel in die Toilette! Hat nochmal kurz nach geblutet und dann war es wieder vorbei.. Kann natürlich auch eine Zyste gewesen sein ... Echt komisch ..
uii das war ja ein Schreck danny
vielleicht war es eine Zyste die abgeblutet sit, das kommt ja wohl öfter vor
13.02.2014 13:52
Zitat von perlchen:
Zitat:
Ja so war es bei mir auch kurz nach der Geburt von meinem großen hatte ich diesen Traum ..
Das ich in 2 Jahren noch ein Jungen bekomme der zu den Stern reisen muss und 2 Jahre später ein Mädchen was bei uns bleiben wird.
2 1/2 Jahre nach meinem großen bin ich dann Schwanger geworden an dem Tag als ich den Test gemacht habe habe ich nur geweint es hat sich total komisch angefühlt als ob ich wusste was passier und dann hat Luca uns in der 22 Woche verlassen müssen.
Diesmal war der Test auch ein Schock habe aber ein total gutes Gefühl ob wohl der FA Termin nicht so toll war.
Also ich glaube echt das man sowas merkt wenn etwas nicht stimmt.
wow.....bei einer solchen geschichte fehlen mir echt die worte....wirklich krass......
ich habe dieses mal zum zeitpunkt der einnistung auf dem sofa gelegen und auf einem im kopf gedacht "jetzt krieg ich doch noch eine tochter".........und das, obwohl ich bis zum positiven sst (den ich nur gemacht habe, um den Beweis zu haben, dass ich nicht schwanger bin! ) fest davon überzeugt war, dass es nicht geklappt hat.....
Hehe das ist ja auch cool ) ich habe meinen diesmal auch gemacht damit ich weis das ich nicht schwanger bin und zu erst sah der Test dann negativ aus aber nach 4 min auf einmal positiv da war ich echt erschrocken )
13.02.2014 13:54
Zitat von danni91:
Also bei meiner Tochter habe ich bei 6+0 See Herzchen schlafen gesehen. Und in dieser ss bei 6+3ssw. War an diesem Tag im Krankenhaus weil ich eine sturzblutung hatte!!!! Und ein dicker Klumpen abgegangen ist! Haben dann Ultraschall gemacht und siehe da Baby ging es Gott sei dank gut! Aber wissen zu ich immer noch nicht, was es mit der Blutung Aufsich hatte..
Oh man das war echt bestimmt ein Riesen schock aber um so schöner das du dann das Herzchen gesehen hast
13.02.2014 13:56
HUHU an alle neuen und
bei den meisten ist alles gut?
ich hoffe doch!
bei mir ist alles ok soweit, nur wird's mir von Tag zu Tag morgens übler -.-
Bin wohl eine der wenigen, die erst sehr spät einen FA Termin macht (habe ich noch immer nicht erledigt ), um garantiert einen Herzschlag zu sehen.. oder eben nicht.
bei den meisten ist alles gut?
ich hoffe doch!
bei mir ist alles ok soweit, nur wird's mir von Tag zu Tag morgens übler -.-
Bin wohl eine der wenigen, die erst sehr spät einen FA Termin macht (habe ich noch immer nicht erledigt ), um garantiert einen Herzschlag zu sehen.. oder eben nicht.
13.02.2014 13:56
ich war mir auch schon ein paar Tage vor dem Test ziemlich sicher, dass es geschnaggelt hat
13.02.2014 13:57
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Bommel90:
@ schoko: dann mal ein leises Glückwunsch
hab übrigens auch schon bei ES+9 getestet
Danke Das macht mir Hoffnung
Ich werde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen, vielleicht ist die Linie dann schon etwas dicker
Ich bin letzte Nacht plötzlich wach geworden und hatte auf einmal so das Gefühl ich sollte mal testen Weibliche Intuition
Glückwunsch und willkommen
Hehe bei mir war es auch ähnlich ( es ist diesmal eine nicht geplante ss und ich war schon 1 Tag drüber und bin Nachts wachgeworden mit beiden Händen auf den Bauch habe den Test eig gemacht um mir das Gegenteil zu beweisen )
13.02.2014 13:58
Zitat von flocke091214:ja es war ein schrecklicher Moment! Aber Hauptsache dem Baby geht es gut. Die ärtztin meinte es sieht alles Super aus! Das freut mich natürlich.
Zitat von danni91:
Also bei meiner Tochter habe ich bei 6+0 See Herzchen schlafen gesehen. Und in dieser ss bei 6+3ssw. War an diesem Tag im Krankenhaus weil ich eine sturzblutung hatte!!!! Und ein dicker Klumpen abgegangen ist! Haben dann Ultraschall gemacht und siehe da Baby ging es Gott sei dank gut! Aber wissen zu ich immer noch nicht, was es mit der Blutung Aufsich hatte..
Oh man das war echt bestimmt ein Riesen schock aber um so schöner das du dann das Herzchen gesehen hast
13.02.2014 13:59
Zitat von Bommel90:
ich war mir auch schon ein paar Tage vor dem Test ziemlich sicher, dass es geschnaggelt hat
Intuition
ich hatte auch ein "komisches" Gefühl gehabt gegen Zyklusende.
13.02.2014 14:00
Hallo und willkommen an alle neuen
Lasst euch alle in unsere schöne Liste eintragen
Ich fühle mich total unschwanger...alle Anzeichen sind heute weg...keine Übelkeit, kein Ziehen, kein Sodbrennen..hmmm
Ich fühle mich total unschwanger...alle Anzeichen sind heute weg...keine Übelkeit, kein Ziehen, kein Sodbrennen..hmmm
Zitat von Dagny:
Zitat von Bommel90:
Intuition
ich hatte auch ein "komisches" Gefühl gehabt gegen Zyklusende.
ja das und eine Traum-Tempikurve
Zitat von martinchen:
so Tage gibt es immer mal...morgen ist es wieder anders
ich hab sowieso noch so gut wie keine Anzeichen
13.02.2014 14:03
Zitat von martinchen:hallo sei froh das du dich so fühlst. Habe mich bis 5+6 auch total umschlänget gefühlt! Und von heute auf morgen war es dann vorbei! Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer! Das nimmt einem echt die Lebenskraft. Im Moment geht's habe mir gester diese Sea Bänder geholt. Helfen gegen Übelkeit!
13.02.2014 14:03
Zitat von Bommel90:
Zitat von martinchen:
so Tage gibt es immer mal...morgen ist es wieder anders
ich hab sowieso noch so gut wie keine Anzeichen
Gestern hatte ich aber schon kaum Anzeichen. Naja es gibt bestimmt auch Frauen die kaum Anzeichen haben, oder???
13.02.2014 14:04
Zitat von danni91:* unschwanger *
Zitat von martinchen:hallo sei froh das du dich so fühlst. Habe mich bis 5+6 auch total umschlänget gefühlt! Und von heute auf morgen war es dann vorbei! Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer! Das nimmt einem echt die Lebenskraft. Im Moment geht's habe mir gester diese Sea Bänder geholt. Helfen gegen Übelkeit!
13.02.2014 14:04
Sicher gibt es das, wie sonst wissen manche Frauen erst im 5. Monat dass sie schwanger sind
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt