♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
12.02.2014 18:20
nein, das war miinaas antwort, als babylove gefragt hat, das wievielte kind wir erwarten....deshalb dachte ich, es sei ihre 4. ss........
12.02.2014 18:21
so, ich werd mich mal um meinen wirbelwind kümmern, der ärgert bei der abendsendung gerade seinen großen bruder
12.02.2014 18:22
huhu zusammen...drückt mir die Daumen damit es wieder geklappt hat ein wenig warten muss ich allerdings noch
12.02.2014 18:24
Zitat von Laura82:
huhu zusammen...drückt mir die Daumen damit es wieder geklappt hat ein wenig warten muss ich allerdings noch
klar
12.02.2014 18:29
bei uns wird es das zweite und es ist die zweite schwangerschaft
ich nehme centrum materna + dha
glückwunsch zu den tollen fa-terminen
ich nehme centrum materna + dha
glückwunsch zu den tollen fa-terminen
12.02.2014 18:33
masa ich wurde auf den 30.9 vordatiert und mein nächster termin ist am 18.3
12.02.2014 19:01
Zitat von perlchen:ja das ist meine 4. Ss
nein, das war miinaas antwort, als babylove gefragt hat, das wievielte kind wir erwarten.a..deshalb dachte ich, es sei ihre 4. ss........
3 kinder habe ich....und den abgang im September zaehl ich nivht mit weil ich nur 2 tsgecnsch demtest die abbruch blutung hatte....
Und ja es geht von kind zu kind schneller mit der murmel
Allein deshalb weil das gewebe s chwaecher ist und der Körper schneller auf ss umschaltet
12.02.2014 19:01
Hallo ihr Lieben
Schön das so viele super FA-Termine hatten Ich muss noch warten bis zum 26.2. aber das ist ja auch bald. Immer positiv denken
Mich hat leider die Übelkeit fest im Griff. Ich kann ein normales Abendessen essen Kein Brot mit Wurst, Käse oder sonstiges. Butter geht auch nicht. Nix dergleichen. Gestern abend musste mein Mann vom Dönermann Schnitzel mit Pommes mitbringen Heute habe ich bei meinen schwiegereltern die restlichen Spaghetti vom Mittag mitgenommen. Ich hoffe das ist bald vorbei. Das ist echt nervig. Bei meiner ersten Tochter hatte ich es so ähnlich...
Schön das so viele super FA-Termine hatten Ich muss noch warten bis zum 26.2. aber das ist ja auch bald. Immer positiv denken
Mich hat leider die Übelkeit fest im Griff. Ich kann ein normales Abendessen essen Kein Brot mit Wurst, Käse oder sonstiges. Butter geht auch nicht. Nix dergleichen. Gestern abend musste mein Mann vom Dönermann Schnitzel mit Pommes mitbringen Heute habe ich bei meinen schwiegereltern die restlichen Spaghetti vom Mittag mitgenommen. Ich hoffe das ist bald vorbei. Das ist echt nervig. Bei meiner ersten Tochter hatte ich es so ähnlich...
12.02.2014 19:15
Zitat von Umi:
du bleibst aber noch bei uns oder?
meist kommen die Mäuse ja eh etwas später
12.02.2014 19:32
Hallo Mädels darf ich zu Euch?
Ich hatte am 15.02 meine 3. künstliche Befruchtung und es hat endlich geklappt. Wir bekommen ein Oktober Baby, ET ist am 5. Oktober 2014.
Wir haben 2 Jahre gewartet und viel gemacht und getan!
Ich hatte schon mein ersten US und man konnte eine Fruchthöhle +Dottersack sehen, da war ich 5+2. Diese Woche Montag war ich im KH, da ich mir eine fette Blasenentzündung mit Blut im Urin eingefangen habe. Mit dem Baby war alles gut und das Herzchen hat sogar schon geschlagen, das war bei 6+1. Mein nächster Termin ist am 24.02.
Ich hatte am 15.02 meine 3. künstliche Befruchtung und es hat endlich geklappt. Wir bekommen ein Oktober Baby, ET ist am 5. Oktober 2014.
Ich hatte schon mein ersten US und man konnte eine Fruchthöhle +Dottersack sehen, da war ich 5+2. Diese Woche Montag war ich im KH, da ich mir eine fette Blasenentzündung mit Blut im Urin eingefangen habe. Mit dem Baby war alles gut und das Herzchen hat sogar schon geschlagen, das war bei 6+1. Mein nächster Termin ist am 24.02.
12.02.2014 19:32
Zitat von Dagny:
Zitat von Umi:
du bleibst aber noch bei uns oder?
meist kommen die Mäuse ja eh etwas später
ja, ich rechne mit oktober
besonders wenn zwergi so pünktlich ist wie tabea, sie kam bei 41+0 bzw 42+0
12.02.2014 19:44
Zitat von Kendra79:
Hallo und willkommen.
Schön, dass es nach einem solch langen Weg bei euch endlich geklappt habt und ihr nun ein Oktoberwunder erwartet auf eine schöne Kugelzeit
12.02.2014 19:45
Zitat von Kendra79:
Herzliche Glückwünsche!! Ihr habt ja echt schon viel hinter euch...
12.02.2014 22:31
Zitat von Kendra79:
Herzlichen Glüchwunsch und willkommen!
Toll, dass es bei euch geklappt hat eine tolle Kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt