Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
12.02.2014 13:11
wir haben liebe Eltern, die unsere Wünsche respektieren, aber gegen 1 oder 2 Sachen hätte ich ja nichts, aber es sollte auf keinen Fall die Überhand gewinnen
Maggie86
868 Beiträge
12.02.2014 13:22
Also unsere Favoriten sind:

Fiona Amelie
und
Manuel Elias

Wir sind uns da auch super schnell einig gewesen
12.02.2014 13:27
Zitat von Bommel90:

wir haben liebe Eltern, die unsere Wünsche respektieren, aber gegen 1 oder 2 Sachen hätte ich ja nichts, aber es sollte auf keinen Fall die Überhand gewinnen

Ich mag schöne lila und blau Töne für Mädchen auch vieeeel mehr. Aber Rosa und Pink dominieren die Geschäfte
yvi2101
1047 Beiträge
12.02.2014 13:27
Hallo ihr lieben, dass Daumen drücken hat geholfen!
Unser Flöckchen ist gewandert und ist da wo's sein soll!
Eine Mini Fruchthöhle war zu sehen und ich bin soooooo Happy, dass alles gut ist!
Mein Mann kam mir vor Freude beinahe durchs Telefon
Auf der Arbeit bin ich Grad auch schon gewesen und meine Dienste werden alle getauscht bzw so gelegt,dass ich weiter arbeiten kann.
Meine FA wollte mir nennen BV geben, konnte mich aber mit ihr darauf einigen bis Sonntag noch zu Hause zu bleiben und BV anzusprechen wenn ich das möchte. Ab nächster Woche Mittwoch geht's dann wieder los.
Meine Teamleitung und Kollegen haben super reagiert, Chefin so lala. Aber mir ist das egal! Wir freuen uns wahnsinnig drauf und ich lass mich von keinem mehr runterziehen nur weil kein Verständnis dafür da war,dass ich die letzte Woche über nicht direkt mit offenen Karten gespielt habe. Die letzte Woche war für uns nervlich gesehen schon anstrengend genug...
Jetzt dürfen wir uns freuen und laut FA vielleicht sogar doppelt, aber das wird sich erst in de nächsten Wochen genauer rausstellen
Mal abwarten!

Ich komm auch aus NRW, aus Solingen.
Zum Thema Namen... Mädchenname haben wir einen, Junge noch nicht, aber die werden auch nicht verraten
Thema Farben... Rosa ist auch garnichts für mich

Fahr jetzt gleich erstmal Sohnemann von der Tagesmutti abholen und dann zu werdenden Uroma,Uropa und Tante
Heute Abend geht's zu den schwiegereltern, da bin ich richtig gespannt drauf!!!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag

Achja... Nächster Termin ist am 27.2 und extra spät gelegt, damit mein Mann mit kann. Er freut sich mega drauf!
12.02.2014 13:28
Zitat von Maggie86:

Also unsere Favoriten sind:

Fiona Amelie
und
Manuel Elias

Wir sind uns da auch super schnell einig gewesen

Super! Bei uns wird das echt schwierig. Mir gefallen ganz viele Namen, mein mann hat immer was zu kritisieren!
12.02.2014 13:28
super yvi
flocke091214
240 Beiträge
12.02.2014 13:31
Hey Mädels
Puh also mädchen Namen habe ich schon auch wenn mein Mann ihn nicht will Jungen Name ist schwierig konnte schon beim erst keinen finden xD
Ich komme auch aus NRW ( Nähe Düsseldorf )

So nun zu meinem FA Termin
Also erst einmal ist meine FA nicht mehr da hab jetzt eine neue die echt Super Mega lieb ist
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus -.-
Heute war noch nichts zu sehen ( die Ärztin meinte aber das es wirklich nicht schlimm ist und ich mir keine sorgen machen soll ) muss Mittwoche wieder kommen ... Das heißt noch eine laaaasnge Woche leider könnte sie mir deshalb keine AU , BU oder ähnliches geben aber sie meinte nächste Woche sofort wenn was zu sehen ist , ich werde morgen zu meinem Hausrzt gehen und mir erst mal ne AU holen.
Habe vor lauter Traurigkeit einen zweiten Test geholt und er ist MEHR als Positiv xD also Vllt hab ihr ja ein paar aufmunternde Worte ) bei meinem ersten Sohn war es ähnlich aber war 4+2 da wo noch nix zu sehen war und herz hat erst 8+ IWANN geschlagen ... Ach Mensch bin iWie voll enttäuscht -.-
12.02.2014 13:32
kann mir vorstellen, dass du enttäuscht bist, aber das muss wirklich nichts heißen! Nächste Woche sieht man dann bestimmt was
yvi2101
1047 Beiträge
12.02.2014 13:34
Danke Bommel! Und meine Daumen sind weiter für dich gedrückt!

Flocke, lass dich nicht verrückt machen! Ich weiß wie hart das warten ist, hab das ja Grad durch und wir haben uns auch nur umsonst verrückt gemacht!
Es wird alles gut sein und nächste Woche wirst du ganz bestimmt was sehen!
Melody-
66 Beiträge
12.02.2014 13:44
Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

huhu meld mich nur mal kurz von der Arbeit. ..

ich komm aus niederbayen können das auch gern in die liste auf nehmen

wege Namen ja ich hab da so Favoriten mir gefallen z.b. ben oder emma

wollt ihr wissen was es wird?? irgendwie hätte Ich gern ein üei

Ich bin viel zu neugierig für ein üei

Ich bin auch viel zu neugierig für ein Ü-Ei
und hoffe,dass sich wieder relativ schnell zeigt, ob es ein Junge oder ein Mädel wird
12.02.2014 13:45
ehrlich gesagt, genau deswegen gehe ich erst in 2 wochen zum arzt....wenn man noch nichts sieht, würde ich wieder verrückt werden!
flocke091214
240 Beiträge
12.02.2014 13:51
Danke für eure aufmunternden Worte :*
Ich wär auch am liebten erst nach der 12 Woche gegangen nur wegen der blöden Arbeit bin ich jetzt schon gegangen ...
12.02.2014 13:55
ja, bei einigen berufen geht es nicht anders....
12. woche!?! nee, das wäre auch mir zu spät....grins....ich gehe in der 7. woche hin. in der 7. ssw habe ich unser sternchen verloren....dann hab ich gleich die schlimme zeit hinter mir und wenn man was sieht, weiß ich, dass es diesmal anders ist und ich mich endlich freuen kann!
jaja, frauenpsychologie
flocke091214
240 Beiträge
12.02.2014 13:59
Ja ich war bei beiden auch sehr früh da und hatte mir fest vorgenommen beim nächsten erst spät zu gehen obwohl mein Stern uns in der 22 Woche verlassen hat aber die FÄ meinte ich soll mir nicht so viele Sorgen machen das es wohl nicht an mir lag und diesmal bestimmt gut gehen wird ...
babylove88
132 Beiträge
12.02.2014 14:01
hallo ihr lieben, habe grade einen neuen thread eröffnet, hatte euch garnicht gefunden

ich hab nun auch endlich die gewissheit das ich schwanger bin, in der 7. ssw! entbindungstermin 08.10.2014! seit ihr auch alle ungefähr so weit?

hab natürlich ncoh bisschen angst das noch etwas passiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt