Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.05.2014 21:56
hihi hat auch was gutes so sind wir allein doch nicht allein
puppygirl
1702 Beiträge
24.05.2014 21:57
Zitat von Masabuana:

genau
24.05.2014 21:57
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

genau

obwohl ich lass euch kurz allein und genieß schnell das erste glas heißen vanillepudding
24.05.2014 22:01
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

genau

obwohl ich lass euch kurz allein und genieß schnell das erste glas heißen vanillepudding

na toll, ihr beide quält mich heute gern indem ihr mir irgendwelche Gelüste einredet was?

sunflower09
11720 Beiträge
24.05.2014 22:01
Mein Mann ist auch nicht da
Und meine 2 Jungs schlafen. Ich lieg auch im Bett schon.
sunflower09
11720 Beiträge
24.05.2014 22:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

genau

Lecker
Hab eben Vanillepudding mit frischen Erdbeeren (Davon hab ich erdbeersosse gemacht) über zogen mit Sahnehaeubchen gemacht. meine Männer fanden es auch So lecker
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

genau

na toll, ihr beide quält mich heute gern indem ihr mir irgendwelche Gelüste einredet was?

sorry dann sag ich jetzt auch lieber ned dass ich da noch nutella dazu löffel die jetzt schön zerläuft

na da sind wir ja heut wirklich nur strohwitwen wenn dein man auch ned da is sun
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

genau

Lecker
Hab eben Vanillepudding mit frischen Erdbeeren (Davon hab ich erdbeersosse gemacht) über zogen mit Sahnehaeubchen gemacht. meine Männer fanden es auch So lecker

mmmmh erdbeeren ... leider hab ich keine mehr die landeten alle vorgestern im obstsalat
24.05.2014 22:07
ach ich muss zugeben irgendwie bin ich mit meinen Radieschen zufrieden hatte heute so wenig Obst/Gemüse das ich glaub gar nichts von dem essen könnte wenn es vor mir stehen würde.
Aber in meinem Kopf ist es toll
24.05.2014 22:08
Zitat von asliceofmom:

ach ich muss zugeben irgendwie bin ich mit meinen Radieschen zufrieden hatte heute so wenig Obst/Gemüse das ich glaub gar nichts von dem essen könnte wenn es vor mir stehen würde.
Aber in meinem Kopf ist es toll

radieschen gibts morgen wieder
ich brauchte jetzt irgendwie was süßes auf schoki allein bekomm ich sodbrennen jetzt mal schau wie sich das hier verhält
sunflower09
11720 Beiträge
24.05.2014 22:11
Meine Radieschen wachsen im Garten aber muss mich noch gedulden
24.05.2014 22:14
ich hab leider kein gemüsebeet mal gucken vielleicht nächstes jahr aber dann auch nur wenn meine vermieter den garten dann auch wirklich neu machen ( was sie seit 3 jahren immer wieder auf nächstes jahr verschieben )
24.05.2014 22:15
Zitat von sunflower09:

Meine Radieschen wachsen im Garten aber muss mich noch gedulden

jetzt bin ich neidisch
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 22:21
Mein Mann übertreibt es dieses Jahr ein wenig mit dem Garten und das, wo er weiß, dass er alles alleine machen muss...
Er hat Kartoffeln, Zwiebeln, Schoten, Bohnen, Tomaten, Gurken, Blumenkohl und weiß ich was noch alles angepflanzt - tja und wenn er dann mal frei hat, dann sitzt er im Garten und zupft Unkraut und so...
Aber er hat ja gewusst, dass ich kein Unkrautzupfer bin und dieses Jahr schon gar nicht
24.05.2014 22:22
Zitat von bigmama2005:

Mein Mann übertreibt es dieses Jahr ein wenig mit dem Garten und das, wo er weiß, dass er alles alleine machen muss...
Er hat Kartoffeln, Zwiebeln, Schoten, Bohnen, Tomaten, Gurken, Blumenkohl und weiß ich was noch alles angepflanzt - tja und wenn er dann mal frei hat, dann sitzt er im Garten und zupft Unkraut und so...
Aber er hat ja gewusst, dass ich kein Unkrautzupfer bin und dieses Jahr schon gar nicht

also wenn ihr zuviel gemüse habt kannst gern was schicken vorallem zwiebeln, tomaten, gurken und blumenkohl nehm ich gern ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt