♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
25.05.2014 07:22
Guten Morgen....
Heute geht es auf den Babyflohmarkt...bin gespannt was wir so finden.
@Netty, ich hatte auch noch kein outing. Nur eine gaaaaanz leichte Tendenz auf Mädchen ich bin mir aber zu 75 Prozent sicher..reicht das um zu shoppen??
Heute geht es auf den Babyflohmarkt...bin gespannt was wir so finden.
@Netty, ich hatte auch noch kein outing. Nur eine gaaaaanz leichte Tendenz auf Mädchen ich bin mir aber zu 75 Prozent sicher..reicht das um zu shoppen??
25.05.2014 08:44
Guten Morgen Mädels,
ich versuch mich heute mal bei meinen Kiddies als Friseur, Jannes hat ne Matte aufm Kopf, das geht gar nicht... Amelie bekommt nur den Pony geschnitten, das denke ich, kriege ich gut hin - ansonsten ist heut ausruhen angesagt...
Ich würde auch gerne mal aufn Babyflohmarkt gehen, aber hier sind so wenige Flohmärkte, da muss ich mal schauen, wann einer stattfindet.
Netty83: Ich hatte bisher auch nur ne Tendenz auf Mädchen...
ich versuch mich heute mal bei meinen Kiddies als Friseur, Jannes hat ne Matte aufm Kopf, das geht gar nicht... Amelie bekommt nur den Pony geschnitten, das denke ich, kriege ich gut hin - ansonsten ist heut ausruhen angesagt...
Ich würde auch gerne mal aufn Babyflohmarkt gehen, aber hier sind so wenige Flohmärkte, da muss ich mal schauen, wann einer stattfindet.
Netty83: Ich hatte bisher auch nur ne Tendenz auf Mädchen...
25.05.2014 09:06
guten morgen
netty ne ne du bist nicht die einzige ich hab zwar die tendenz junge aber ich will das sicherer wissen hoffen dass ich am 2.6 endlich mehr zu sehen bekomme..
bigmama klar wir vertrauen auf unsere zwerge auch wenn mich die hellp sache ja nicht richtig direkt betroffen hat aber irgendwie merkt man dass meine sis und ich etwas unruhig waren gestern .. mama meinte wir sollen uns jetzt nicht einreden dass bei mir auch was nicht stimmt.. machen wir bzw vorallem ich ja auch ned aber der bittere nachgeschmack bleibt einfach nochn bissl... viel spaß beim friseur spielen
wollte heute eigentlich zu nem babyflohmarkt aber der fällt anscheinend aus weil zu wenige anmeldungen waren is ja auch klar bei uns is normal im april schluss mit diesen märkte und im august september gehts wieder los ...
naja ich werd jetzt dann die zeit nutzen und putzen ( soweit und viel ich eben kann)
netty ne ne du bist nicht die einzige ich hab zwar die tendenz junge aber ich will das sicherer wissen hoffen dass ich am 2.6 endlich mehr zu sehen bekomme..
bigmama klar wir vertrauen auf unsere zwerge auch wenn mich die hellp sache ja nicht richtig direkt betroffen hat aber irgendwie merkt man dass meine sis und ich etwas unruhig waren gestern .. mama meinte wir sollen uns jetzt nicht einreden dass bei mir auch was nicht stimmt.. machen wir bzw vorallem ich ja auch ned aber der bittere nachgeschmack bleibt einfach nochn bissl... viel spaß beim friseur spielen
wollte heute eigentlich zu nem babyflohmarkt aber der fällt anscheinend aus weil zu wenige anmeldungen waren is ja auch klar bei uns is normal im april schluss mit diesen märkte und im august september gehts wieder los ...
naja ich werd jetzt dann die zeit nutzen und putzen ( soweit und viel ich eben kann)
25.05.2014 09:07
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
mein Mann ist gerade weg (mit Freunden im Kino und dann noch was trinken) und ich bin zum ersten mal in meinem Leben eifersüchtig was ist denn da los????
Ich wusste gar nicht dass es dieses Gefühl bei mir gibt... nicht schön
meiner is auch weg bei freunden zum pokern .. und soll ich dir was sagen ich bin die letzen 2 mal auch irgendwie eifersüchtig gewesen ..wäre halt schon gern irgendwie dabei gewesen aber hilft nicht ...
meiner war auch weg
war beim betriebsausflug, ich musste allein schlafen und ich hasse es
25.05.2014 09:12
Zitat von haeschen1989:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
mein Mann ist gerade weg (mit Freunden im Kino und dann noch was trinken) und ich bin zum ersten mal in meinem Leben eifersüchtig was ist denn da los????
Ich wusste gar nicht dass es dieses Gefühl bei mir gibt... nicht schön
meiner is auch weg bei freunden zum pokern .. und soll ich dir was sagen ich bin die letzen 2 mal auch irgendwie eifersüchtig gewesen ..wäre halt schon gern irgendwie dabei gewesen aber hilft nicht ...
meiner war auch weg
war beim betriebsausflug, ich musste allein schlafen und ich hasse es
noch ne strohwitwe mensch wär ich nicht plötzlich so müde gewesen hätten wir hier richitg party machen können
ich bin das allein schlafen gewöhnt da schatz im 3-schicht system arbeitet
25.05.2014 09:12
Zitat von netty83:
Guten morgen
Also mein mann war auch nicht da
Er hat Nachtschicht gehabt aber selbst da das gefühl von alleine sein und kann er jetzt nicht hier sein war groß obwohl er ja arbeiten war
Scheint am den Hormone zu liegen grummel
Naja heute muss er nochmal und Damm hat er 6 Tage frei freu freu
Masa
Wann hast du deinen nächsten Termin
Oder gab es schon in meiner Abwesenheit ein outing
Bin ich jetzt eig die letzte falls Masa noch keins hatte die keins hat
Mittwoch hab ich ja endlich wieder termin
Und hoffe das es sich dieser maj zeigt
hallo netty!
nein die letzte bist du nicht
ich hab auch noch keins... wann hast du wieder termin?
ich am 10.06. vielleicht bekommen wir ja dann eins
25.05.2014 09:15
Zitat von Masabuana:
guten morgen
Viel Spaß beim Putzen.
Vielleicht war es bei deiner Sis ja auch wegen der Mädchen-SS - so wie bei mir. Und wenn sie einen Jungen bekommen würde, wäre alles tutti .
Bei mir bleibt auch immer ein Nachgeschmack, meine Mutter fragt mich auch ständig, ob es mir gut geht und da wir ne Tendenz zum Mädchen haben, ist es noch schlimmer bei uns, weil ich ja weiß, dass es bei mir eben bei den Mädchen die Probleme gibt... Ist nicht einfach, aber nach der besagten Woche wird's jeden Tag besser .
25.05.2014 09:21
danke lust hab ich nicht wirklich aber ich muss hier echt mal wieder richtig klar schiff machen
ja das wissen wir nicht wies wäre wenn meine sis mit nem jungen damals schwanger gewesen wäre .. es muss ja auch nicht heißen dass es ihr in der nächsten SS auch so geht .
im grunde denk ich mir dann eh wieder wir sind 2 verschiedene menschen warum sollte es bei mir jetzt auch so sein .. bei meiner sis gabs ja von anfang an probleme ( blutungen usw) welche ich zum glück alle nicht hab jap ich denk ab 29 ssw beginnt bei mir das erste aufatmen
ja das wissen wir nicht wies wäre wenn meine sis mit nem jungen damals schwanger gewesen wäre .. es muss ja auch nicht heißen dass es ihr in der nächsten SS auch so geht .
im grunde denk ich mir dann eh wieder wir sind 2 verschiedene menschen warum sollte es bei mir jetzt auch so sein .. bei meiner sis gabs ja von anfang an probleme ( blutungen usw) welche ich zum glück alle nicht hab jap ich denk ab 29 ssw beginnt bei mir das erste aufatmen
25.05.2014 09:35
Zitat von Masabuana:
danke lust hab ich nicht wirklich aber ich muss hier echt mal wieder richtig klar schiff machen
Sind ja nur noch 7,5 Wochen
25.05.2014 09:37
Zitat von Masabuana:
ich weiß dass ein kizi eigentlich überbewertet wird aber ich hab halt da immer noch das im hinterkopf was mit meiner sis bzw nichte war... wären die nicht auch so früh fertig gewesen hätte die kleine sicher nicht mal nen schrank gehabt ( irgendwie blöd ich weiß ) bin froh wenn die böse 27+4 rum is dann seh ich denk ich wieder einiges lockerer
Darf ich fragen, was bei 27+4 passiert ist?
25.05.2014 09:38
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
ich weiß dass ein kizi eigentlich überbewertet wird aber ich hab halt da immer noch das im hinterkopf was mit meiner sis bzw nichte war... wären die nicht auch so früh fertig gewesen hätte die kleine sicher nicht mal nen schrank gehabt ( irgendwie blöd ich weiß ) bin froh wenn die böse 27+4 rum is dann seh ich denk ich wieder einiges lockerer
Ich fiebere dem erfolgreichen Überstehen der 26. SSW entgegen - wird schon werden, wir denken positiv...
Bin schon froh, dass ich seit Montag nix mehr von meiner Gyn gehört habe, sie hat ja Blut abgenommen, um meine Leberwerte überprüfen zu lassen und kein Zeichen ist da ja immer ein gutes Zeichen .
ja klar denken wir positiv aber dieses ABER hab ich immer im hinterkopf die letzten tage vermehrt liegt sicher daran dass es sich ja heute wieder gejährt hat und meine nichte geburtstag hat...
mir wird beim nächsten mal wieder blut abgenommen wegen sd und allem anderen und unteranderem will er die gerinnung nochmal anschau lassen soweit ich das richtig verstanden hab
Bei mir jährt sich diese Geschichte im August, dann bin ich aber schon über die 26. SSW hinaus, denn damals hatte ich Ende November ET... Ich höre auch auf jedes Zipperlein und denke manchmal, wenn mein Darm etwas träge arbeitet - so jetzt tut da was weh, wie war es damals - versuche immer zu vergleichen, wenn mal wo was zwickt - gerade in der Oberbauchgegend... Aber wir wollen doch Vertrauen haben in unsere Zwerge .
Allerdings hatte ich die Schwierigkeiten ja bei Mädchen-SS und wenn Purzelchen ein Mädchen bleibt, dann werde ich bald ein wenig nervös.
Das ist schon gut, dass dein Gyn dich so gut durchcheckt, da kann man viel verhindern. Muss ja in 2 Wochen wieder hin und wie gesagt, da werde ich wohl mit Heparin beginnen und ne Woche später ist ja dann die Feinsono, wo der Doppler das erste Mal gemacht wird...
Darf ich dich auch fragen, was du schlimmes mitgemacht hast?
25.05.2014 09:42
Zitat von Kendra79:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
...
ja klar denken wir positiv aber dieses ABER hab ich immer im hinterkopf die letzten tage vermehrt liegt sicher daran dass es sich ja heute wieder gejährt hat und meine nichte geburtstag hat...
mir wird beim nächsten mal wieder blut abgenommen wegen sd und allem anderen und unteranderem will er die gerinnung nochmal anschau lassen soweit ich das richtig verstanden hab
Bei mir jährt sich diese Geschichte im August, dann bin ich aber schon über die 26. SSW hinaus, denn damals hatte ich Ende November ET... Ich höre auch auf jedes Zipperlein und denke manchmal, wenn mein Darm etwas träge arbeitet - so jetzt tut da was weh, wie war es damals - versuche immer zu vergleichen, wenn mal wo was zwickt - gerade in der Oberbauchgegend... Aber wir wollen doch Vertrauen haben in unsere Zwerge .
Allerdings hatte ich die Schwierigkeiten ja bei Mädchen-SS und wenn Purzelchen ein Mädchen bleibt, dann werde ich bald ein wenig nervös.
Das ist schon gut, dass dein Gyn dich so gut durchcheckt, da kann man viel verhindern. Muss ja in 2 Wochen wieder hin und wie gesagt, da werde ich wohl mit Heparin beginnen und ne Woche später ist ja dann die Feinsono, wo der Doppler das erste Mal gemacht wird...
Darf ich dich auch fragen, was du schlimmes mitgemacht hast?
Habe in meiner ersten SS das HELLP-Syndrom (Schwangerschaftsvergiftung) bekommen und meine Kleine musste in der 26. SSW per KS geholt werden - sie hat es nicht geschafft. Bei Amelie vor 5 Jahren hätte sich die Geschichte wahrscheinlich wiederholt, wenn meine Gyn mich nicht so toll behandelt hätte. Und jetzt wird es wahrscheinlich wieder ein Mädchen und da ist doch wieder ein wenig Angst im Nacken, obwohl meine Gyn wieder auf alles achtet...
25.05.2014 09:43
Zitat von Kendra79:
Zitat von Masabuana:
Darf ich fragen, was bei 27+4 passiert ist?
meine nichte kam bei 27+4 vor gestern genau 7 jahren zur welt ( mir fällt grad auf heute vor 7 jahren hab ich die maus das erste mal gesehen ich glaub das war so gegen 13 uhr ) grund dafür war ein schweres hellp bei meiner schwester das eben auf grund unserer genetisch bedingten blutgerinnungsstörung ( wovon zu diesem zeitpunkt noch niemand wusste)
25.05.2014 09:44
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
ja eh gott wenn ich das so les hört sich das furchtbar lange an ...
25.05.2014 09:45
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
ja eh gott wenn ich das so les hört sich das furchtbar lange an ...
Ach was , bei mir sind es auch noch 7 Wochen und nach diesen 7 Wochen feiern wir beide unsere überstandene Angst
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt