Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.05.2014 22:40
Zitat von Masabuana:

die grillmeisterschaft ist am ersten augustwochenende soweit ich das richtig aufn schirm hab.. schatz würde ja gern noch vor zwergisgeburt auf kur gehen .. die hat er jetzt beantragt und wir hoffen genauso schnell wie beim letzten mal eine zusage zu bekommen das könnte dann sein dass er schon im juli weg ist .. wenn das der fall wäre können wir schlecht im august gleich wieder weg da ja das kizi auch noch gemacht werden muss und ihm juni zu früh is

du bekommst ihn schon noch überredet
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 22:42
Zitat von sunflower09:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von sunflower09:

Bigmama meinte ich
Wir haben auch nen riesigen Garten.
Ich zupfe gerne Unkraut. Find das total entspannend eigentlich.
So auf alle 4

Echt, du zupfst gerne Unkraut??? Ne, das liegt mir gar nicht - ist mir viel zu langweilig .
Dafür könnte ich den ganzen Tag Rasen mähen, das mache ich wieder gerne...

Ja das mach ich auch gerne
Arbeiten draussen gehen mir einfach von Hand

Was mich noch so ein wenig nervt, ist Schnee fegen im Winter - da tut mir nach guten 10 Metern alles weh und ich hab noch nicht mal die Hälfte von allem geschafft...
24.05.2014 22:43
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

die grillmeisterschaft ist am ersten augustwochenende soweit ich das richtig aufn schirm hab.. schatz würde ja gern noch vor zwergisgeburt auf kur gehen .. die hat er jetzt beantragt und wir hoffen genauso schnell wie beim letzten mal eine zusage zu bekommen das könnte dann sein dass er schon im juli weg ist .. wenn das der fall wäre können wir schlecht im august gleich wieder weg da ja das kizi auch noch gemacht werden muss und ihm juni zu früh is

mal gucken ich hab ja zu ihm gesagt wenn er wirklich im juli noch auf reha geht dann MUSS das kizi im juni fertig werden.. ich mag ned im august dann schwitzend und hechelnd das kizi machen

( er ist ja der meinung ich soll da sowieso nix mehr machen ausser sagen wo was hin soll usw #9
sunflower09
11720 Beiträge
24.05.2014 22:45
Zitat von bigmama2005:

Zitat von sunflower09:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von sunflower09:

Bigmama meinte ich
Wir haben auch nen riesigen Garten.
Ich zupfe gerne Unkraut. Find das total entspannend eigentlich.
So auf alle 4

Echt, du zupfst gerne Unkraut??? Ne, das liegt mir gar nicht - ist mir viel zu langweilig .
Dafür könnte ich den ganzen Tag Rasen mähen, das mache ich wieder gerne...

Was mich noch so ein wenig nervt, ist Schnee fegen im Winter - da tut mir nach guten 10 Metern alles weh und ich hab noch nicht mal die Hälfte von allem geschafft...

Ich mag selbst das, wo man so richtig ins schwitzen kommt würde ich SS aber nicht machen.
sunflower09
11720 Beiträge
24.05.2014 22:47
Masa mach dich nicht verrueckt, Kinderzimmer werden total über bewertet
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 22:48
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

mal gucken ich hab ja zu ihm gesagt wenn er wirklich im juli noch auf reha geht dann MUSS das kizi im juni fertig werden.. ich mag ned im august dann schwitzend und hechelnd das kizi machen

( er ist ja der meinung ich soll da sowieso nix mehr machen ausser sagen wo was hin soll usw #9

Wir haben noch gar keinen Plan, wann wir uns ans Kizi machen, mein Mann ist ja auch momentan gut mit Arbeit eingespannt und wenn er nicht seinem Job nachgeht, kommt sein Garten, tja und das Kizi kommt zu kurz... Und der Sommer kommt erst noch, wo er dann auch mal gut 1,5 Wochen durcharbeiten muss...

Oh, jetzt beneide ich deinen Mann ein wenig... Mag auch wieder zur Kur fahren, war vor 2,5 Jahren mit meinen Beiden zur Mu-Ki-Kur - nach der Fehlgeburt vor 2 Jahren - das war so toll...
Wenn Püppi nachher so 1 Jahr alt ist, werde ich es glaube noch mal versuchen, eine Kur zu bekommen mit Kindern natürlich - kann ich jeder Mama nur empfehlen.
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 22:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von sunflower09:

Zitat von bigmama2005:

...

Ich mag selbst das, wo man so richtig ins schwitzen kommt würde ich SS aber nicht machen.

Ne, ich bin auch froh, dass ich übern Sommer schwanger bin, da muss ich 100%ig kein Schnee fegen . Im Winter wird mir dann ja nix anderes übrig bleiben, da wird Püppi dann ins Tragetuch getan und ab geht's.
24.05.2014 22:50
ich weiß dass ein kizi eigentlich überbewertet wird aber ich hab halt da immer noch das im hinterkopf was mit meiner sis bzw nichte war... wären die nicht auch so früh fertig gewesen hätte die kleine sicher nicht mal nen schrank gehabt ( irgendwie blöd ich weiß ) bin froh wenn die böse 27+4 rum is dann seh ich denk ich wieder einiges lockerer
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 22:58
Zitat von Masabuana:

ich weiß dass ein kizi eigentlich überbewertet wird aber ich hab halt da immer noch das im hinterkopf was mit meiner sis bzw nichte war... wären die nicht auch so früh fertig gewesen hätte die kleine sicher nicht mal nen schrank gehabt ( irgendwie blöd ich weiß ) bin froh wenn die böse 27+4 rum is dann seh ich denk ich wieder einiges lockerer

Ich fiebere dem erfolgreichen Überstehen der 26. SSW entgegen - wird schon werden, wir denken positiv...

Bin schon froh, dass ich seit Montag nix mehr von meiner Gyn gehört habe, sie hat ja Blut abgenommen, um meine Leberwerte überprüfen zu lassen und kein Zeichen ist da ja immer ein gutes Zeichen .
24.05.2014 23:00
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Ich fiebere dem erfolgreichen Überstehen der 26. SSW entgegen - wird schon werden, wir denken positiv...

Bin schon froh, dass ich seit Montag nix mehr von meiner Gyn gehört habe, sie hat ja Blut abgenommen, um meine Leberwerte überprüfen zu lassen und kein Zeichen ist da ja immer ein gutes Zeichen .

ja klar denken wir positiv aber dieses ABER hab ich immer im hinterkopf die letzten tage vermehrt liegt sicher daran dass es sich ja heute wieder gejährt hat und meine nichte geburtstag hat...

mir wird beim nächsten mal wieder blut abgenommen wegen sd und allem anderen und unteranderem will er die gerinnung nochmal anschau lassen soweit ich das richtig verstanden hab
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 23:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

ja klar denken wir positiv aber dieses ABER hab ich immer im hinterkopf die letzten tage vermehrt liegt sicher daran dass es sich ja heute wieder gejährt hat und meine nichte geburtstag hat...

mir wird beim nächsten mal wieder blut abgenommen wegen sd und allem anderen und unteranderem will er die gerinnung nochmal anschau lassen soweit ich das richtig verstanden hab

Bei mir jährt sich diese Geschichte im August, dann bin ich aber schon über die 26. SSW hinaus, denn damals hatte ich Ende November ET... Ich höre auch auf jedes Zipperlein und denke manchmal, wenn mein Darm etwas träge arbeitet - so jetzt tut da was weh, wie war es damals - versuche immer zu vergleichen, wenn mal wo was zwickt - gerade in der Oberbauchgegend... Aber wir wollen doch Vertrauen haben in unsere Zwerge .
Allerdings hatte ich die Schwierigkeiten ja bei Mädchen-SS und wenn Purzelchen ein Mädchen bleibt, dann werde ich bald ein wenig nervös.

Das ist schon gut, dass dein Gyn dich so gut durchcheckt, da kann man viel verhindern. Muss ja in 2 Wochen wieder hin und wie gesagt, da werde ich wohl mit Heparin beginnen und ne Woche später ist ja dann die Feinsono, wo der Doppler das erste Mal gemacht wird...
bigmama2005
2548 Beiträge
24.05.2014 23:12
Manno, ich mag heute nicht ins Bett gehen, weil Püppi mal ganz viel wach ist... Obwohl ich schon voll müde bin, genieße das Zappeln in mir heute schon den ganzen Tag...
25.05.2014 00:05
alle schon im Bett? ich schaff meine 30min noch. Dann schlaf ich wieder schön bis 9

Der kleine ist gerade irgendwie recht schön aktiv und ich hab festgestellt dass mein Bauchnabel anders aussieht

schlaft alle wunderbar. bis morgen
puppygirl
1702 Beiträge
25.05.2014 00:17
Zitat von asliceofmom:

alle schon im Bett? ich schaff meine 30min noch. Dann schlaf ich wieder schön bis 9

Der kleine ist gerade irgendwie recht schön aktiv und ich hab festgestellt dass mein Bauchnabel anders aussieht

schlaft alle wunderbar. bis morgen

Bin noch wach, guck grad noch Lie to me, dann bin ich aber weg. Mir fallen schon die Augen zu, aber ne angefangene Folge kann ich einfach nicht abbrechen
netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 07:05
Guten morgen
Also mein mann war auch nicht da
Er hat Nachtschicht gehabt aber selbst da das gefühl von alleine sein und kann er jetzt nicht hier sein war groß obwohl er ja arbeiten war
Scheint am den Hormone zu liegen grummel
Naja heute muss er nochmal und Damm hat er 6 Tage frei freu freu

Masa
Wann hast du deinen nächsten Termin
Oder gab es schon in meiner Abwesenheit ein outing

Bin ich jetzt eig die letzte falls Masa noch keins hatte die keins hat
Mittwoch hab ich ja endlich wieder termin
Und hoffe das es sich dieser maj zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt