♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.04.2014 15:46
Unsere Oktoberlies 2014
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
O u t i n g s : 2
2
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name: ?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
14. April
babyfant
15. April
martinchen
Umi
Isabella88
Lalaith79 (Ersttrimesterscreening)
16. April
soev
17. April
Kendra79
Maggie86
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
themuff
yvi2101
28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
bigmama2005
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
06. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana (Organscreening, Doppler)
14. Mai
Kendra79
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
11.04.2014 15:49
aslice hättest dir aber sparen können ... ich hab heut echt wegen kleinigkeiten schon 2 mal geheult
bin gespannt was für namen es bei euch werden wir haben uns damit noch nicht sooo sehr beschäftigt schatzi will sowieso erst da outing abwarten ( falls sich muggelchen überhaupt zeigen will)
bin gespannt was für namen es bei euch werden wir haben uns damit noch nicht sooo sehr beschäftigt schatzi will sowieso erst da outing abwarten ( falls sich muggelchen überhaupt zeigen will)
11.04.2014 15:49
Zitat von Nira0912:
Zitat von sunflower09:
Gluchwunsch zum.2. jungen
Danke Wie ist es so mit 2 jungs. Was Streit und Chaos und Lautstärke betrifft?
Meine lieben sich total und streiten sehr selten. Spielen sehr schön zusammen
11.04.2014 15:51
Zitat von Masabuana:
aslice hättest dir aber sparen können ... ich hab heut echt wegen kleinigkeiten schon 2 mal geheult
ne ich muss immer noch einen draufsetzen
ich denke wir hätten vor dem outing auch nicht angefangen... wobei es vl wirklich gut ist wenn man 2 Namen hat, am Ende kommt das was anderes raus und man ist kurzfristig mal aufgeschmissen
11.04.2014 15:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von Nira0912:
Zitat von sunflower09:
Gluchwunsch zum.2. jungen
Danke Wie ist es so mit 2 jungs. Was Streit und Chaos und Lautstärke betrifft?
Meine lieben sich total und streiten sehr selten. Spielen sehr schön zusammen
Das sieht hier mit Junge und Mädchen schon anders aus Streiten mehrmals am Tag und Kämpfe ums Spielzeug gibt es auch. Aber ich denke, dass liegt auch am Altersunterschied. Das sind immerhin über 3 Jahre
11.04.2014 15:57
Nira, auch von mir alles gute zum outing und gratulation zum Jungen!
aslice ich seh das auch wie Masa, freu dich einfach darueber, dass du deinen zwerg alle vier wochen zu sehen bekommst! Vier Wochen oder laenger ist schon immer echt lange. Jetzt hab ich ihn vorgestern erst gesehen und es kommt mir vor wie ne ewigkeit her und der naechste Termin ist noch soooo lange hin
aslice ich seh das auch wie Masa, freu dich einfach darueber, dass du deinen zwerg alle vier wochen zu sehen bekommst! Vier Wochen oder laenger ist schon immer echt lange. Jetzt hab ich ihn vorgestern erst gesehen und es kommt mir vor wie ne ewigkeit her und der naechste Termin ist noch soooo lange hin
11.04.2014 15:58
Zitat von puppygirl:
so gehts mir auch will versuchen nen früheren termin zu bekommen so um den 7.5 rum oder so .. ich glaub ich halt das sonst echt ned aus
11.04.2014 16:01
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
ich denke wir hätten vor dem outing auch nicht angefangen... wobei es vl wirklich gut ist wenn man 2 Namen hat, am Ende kommt das was anderes raus und man ist kurzfristig mal aufgeschmissen
schlimm mit dir
stimmt ich denk wenns ein mädel werden sollte haben wir den namen schon also ich hab mich da verliebt und schatzi findet ihn bisher auch ned schlecht .. bei nem jungen müssten wir doch länger überlegen aber im grunde werden wir nen "ersatznamen" parat halten sicher ist sicher
bei euch gibts ja das problem nicht ihr könnt euch zu 100% sicher sei
11.04.2014 16:04
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
schlimm mit dir
stimmt ich denk wenns ein mädel werden sollte haben wir den namen schon also ich hab mich da verliebt und schatzi findet ihn bisher auch ned schlecht .. bei nem jungen müssten wir doch länger überlegen aber im grunde werden wir nen "ersatznamen" parat halten sicher ist sicher
bei euch gibts ja das problem nicht ihr könnt euch zu 100% sicher sei
Das ist der Vorteil bei einem Jungen Hätte sie heute gesagt, dass es ein Mädchen ist, hätte ich es erstmal nicht geglaubt und noch weitere Termine abgewartet. Manche sind sich bis zur Geburt sicher und plötzlich ist dann doch ein Schniedel da. Bei Lara war es gut. Bei ihr hab ich es erst in der 33. Woche erfahren, mit 4D-US. Da sah man es sehr sehr eindeutig
11.04.2014 16:08
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
so gehts mir auch will versuchen nen früheren termin zu bekommen so um den 7.5 rum oder so .. ich glaub ich halt das sonst echt ned aus
Das wuerd ich auch gerne, aber so super zufrieden wie die FA war hab ich dazu leider keinen Vorwand
Man, man, man, da schreibt man was und in der zwischenzeit fuellen sich hier zwei weitere seiten
bei Namen geht es uns genau wie masa. Fuer nen maedel hab ich auch meinen absoluten lieblingsnamen den mein mann auch noch nicht abgeschmettert hat. Fuer nen jungen tun wir uns super schwer. hauptsaechlich, da mir einfach kaum nen name gefaellt
gefuehlsduselig bin ich zur zeit auch total. bei jeder kleinigkeit koennt ich heulen oder muss mich zamreissen um nicht total ueberzureagieren und nen unschuldigen anzupampen
11.04.2014 16:13
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Das wuerd ich auch gerne, aber so super zufrieden wie die FA war hab ich dazu leider keinen Vorwand
Man, man, man, da schreibt man was und in der zwischenzeit fuellen sich hier zwei weitere seiten
bei Namen geht es uns genau wie masa. Fuer nen maedel hab ich auch meinen absoluten lieblingsnamen den mein mann auch noch nicht abgeschmettert hat. Fuer nen jungen tun wir uns super schwer. hauptsaechlich, da mir einfach kaum nen name gefaellt
gefuehlsduselig bin ich zur zeit auch total. bei jeder kleinigkeit koennt ich heulen oder muss mich zamreissen um nicht total ueberzureagieren und nen unschuldigen anzupampen
hihi ja so is das hier wenn wir wieder richtig in schreiblaune sind...
ich bin ansich schon immer schnell nahe am wasser gebaut aber wegen z.b. nem singenden pfarrer hab ich noch nie so geheult wie heute launisch ansich bin ich eher weniger und wenn dann kann ichs NOCH gut mit mir selbst ausmachen ...
naja wenns mit meiner übelkeit ned besser wird soll ich ja sowieso nochmal hin aber da muss ich dann denk ich um US bitten
so ich bekomm hunger glaub nglas milch und ein paar prinzenrollen helfen erstmal
11.04.2014 16:16
Zitat von netty83:
Huhu
Wie geht's euch
huhu mir gehts heut ziemlich gut und dir ??
11.04.2014 16:26
@Nira: Glückwunsch zum Jungenouting!!!!!
Ich bin schon wieder genervt ey, hab zwar super viel geschafft heute und alles ist tutti, aber ich hab immer noch 17 Tage bis zum nächsten Termin, und ich merk so gar nix vom Krümel, man man man das ist doch alles dumm, warum muss dass noch soooo lange dauern....
Ich bin schon wieder genervt ey, hab zwar super viel geschafft heute und alles ist tutti, aber ich hab immer noch 17 Tage bis zum nächsten Termin, und ich merk so gar nix vom Krümel, man man man das ist doch alles dumm, warum muss dass noch soooo lange dauern....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt