Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43303 Beiträge
11.04.2014 12:41
Zitat von Dagny:

Zitat von Umi:

Zitat von Dagny:

hallo.

wie ist es bei euch mit dem 3d US?

Macht euer FA das auch erst ab der 29/30.ssw oder geht es bei jmd schon früher?

Meine macht es von der 29.-32.Woche und man muss auch nur zahlen, wenn es gescheite Bilder gibt

keine ahnung, machen wir nicht

ich hatte es auch noch nie gemacht.. aber beim letzten Kind wollte ich es einfach mal ausprobiert haben.

machst du auch sonst nur wenige (nur die 3 großen) Ultraschalluntersuchungen?
oder einfach nur keinen 3D US?

ich mach nur die 3 großen oder falls sie meint etwas kontrollieren zu müssen
aber extra gebucht oder so haben wir nichts
soev
7346 Beiträge
11.04.2014 12:44
Wisst ihr schon welche Babyschale ihr nehmt?
11.04.2014 12:47
Ich lass die 3 großen machen plus einen in der 17. ssw.
Ob ich danach noch extra einen dazu buchen werde, entscheide ich dann spontan
chris35413
6327 Beiträge
11.04.2014 12:49
Zitat von soev:

ja kam heute an...mein freund hat bestellt, ohne dass ich es wusste, weil ich noch skeptisch war, obs nich zu früh ist...denn wir haben so 100 euro gespart...war diese woche im angebot ...

Dagny
3581 Beiträge
11.04.2014 12:50
Zitat von Umi:

Zitat von Dagny:

Zitat von Umi:

Zitat von Dagny:

hallo.

wie ist es bei euch mit dem 3d US?

Macht euer FA das auch erst ab der 29/30.ssw oder geht es bei jmd schon früher?

Meine macht es von der 29.-32.Woche und man muss auch nur zahlen, wenn es gescheite Bilder gibt

keine ahnung, machen wir nicht

ich hatte es auch noch nie gemacht.. aber beim letzten Kind wollte ich es einfach mal ausprobiert haben.

machst du auch sonst nur wenige (nur die 3 großen) Ultraschalluntersuchungen?
oder einfach nur keinen 3D US?

ich mach nur die 3 großen oder falls sie meint etwas kontrollieren zu müssen
aber extra gebucht oder so haben wir nichts

also ich könnte das nicht
wäre da viel zu besorgt, dass irgendwas mit dem Zwerg nicht stimmt.
Außerdem bin ich soo neugierig. Mag unbedingt wissen, obs ein Junge oder ein Mädchen wird
Dagny
3581 Beiträge
11.04.2014 12:53
Wir nehmen den Maxi Cosi Citi, der ist gut und auch rel günstig. Hatten wir bei meinen beiden kleinsten Söhnen auch
Umi
Umi
43303 Beiträge
11.04.2014 12:56
Zitat von soev:

wir haben den maxis cosi pebbles
und die base, das ist einfach zu praktisch
soev
7346 Beiträge
11.04.2014 13:02
Ah, ok. Wir werden Römer nehmen. Da gibts ein tolles Mädchendesign, eins muss also ein Mädchen werden.
sunflower09
11720 Beiträge
11.04.2014 13:07
Zitat von soev:

Ah, ok. Wir werden Römer nehmen. Da gibts ein tolles Mädchendesign, eins muss also ein Mädchen werden.

Wenn das so einfach ist
Umi
Umi
43303 Beiträge
11.04.2014 13:08
wir haben den Pebbles genommen weil er die beste Liegeposition hatte
das Design war zweitrangig
chris35413
6327 Beiträge
11.04.2014 13:18
Zitat von soev:

woltlen wir auch erst, da uns diese kuhmotiv so gut gefällt, aber der römer ist wirklich schwerer als der maxicosi und naja das fell ist im winter gut aber nich im sommer..und da ich eh so klein bin und naja nich so schwer heben kann...ist es auf diesm gefallen..
LaLia688
994 Beiträge
11.04.2014 13:34
3D-US: Werd ich machen lassen, weiß nicht ab wann meine FA es macht, aber ich wollt es eh erst gegen Ende damit wir schöne Bildchen bekommen Ansonsten werd ich wohl bei jeder Untersuchung trotzdem US machen lassen, dafür zahl ich dann gern, damit ich den Krümel mal sehen kann

Babyschale: Haben wir Mittwochabend von nem Bekannten ner Freundin abgeholt, gebraucht also aber top in Schuss, Maxi Cosi City in braun, schön neutral! Bildchen ist drüben im Bilderthread irgendwo auf den letzten 3-4 Seiten glaub ich!
soev
7346 Beiträge
11.04.2014 13:42
Zitat von Umi:

wir haben den Pebbles genommen weil er die beste Liegeposition hatte
das Design war zweitrangig

Wir nehmen ihn auch iicht wegen des Design, da bin ich nur gerade drauf gestoßen. Wir nehmen ihn wegen des 5-Punkt-Gurtes.
Nira0912
17069 Beiträge
11.04.2014 15:06
Hallo Mädels

wir waren leider krank. Deshalb war das mit dem Melden ziemlich doof Aber es geht weiterhin bergauf und ich denke wir sind übern berg

Ich hab jetzt nur sporadisch nachgelesen und kann nicht wirklich kommentieren. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

Gibt es schon Outings? ich hätte hier eins Ich war heute beim FA. Eigentlich erst am 28.4., aber da ich nun krank war und sie nun 2 Wochen Urlaub hat, wollte sie den Termin vorverlegen. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung Grösse kann ich leider nicht sagen. Allerdings ist es ein Junge Das Zipfelchen konnte man erst nicht so gut sehen, aber er lag dann doch noch so gut, dass man es eindeutig erkennen konnte Sie hat sich dafür auch sehr viel zeit genommen
Umi
Umi
43303 Beiträge
11.04.2014 15:07
Zitat von Nira0912:

Hallo Mädels

wir waren leider krank. Deshalb war das mit dem Melden ziemlich doof Aber es geht weiterhin bergauf und ich denke wir sind übern berg

Ich hab jetzt nur sporadisch nachgelesen und kann nicht wirklich kommentieren. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

Gibt es schon Outings? ich hätte hier eins Ich war heute beim FA. Eigentlich erst am 28.4., aber da ich nun krank war und sie nun 2 Wochen Urlaub hat, wollte sie den Termin vorverlegen. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung Grösse kann ich leider nicht sagen. Allerdings ist es ein Junge Das Zipfelchen konnte man erst nicht so gut sehen, aber er lag dann doch noch so gut, dass man es eindeutig erkennen konnte Sie hat sich dafür auch sehr viel zeit genommen

herzlichen glückwunsch zum bubi

das zweite outing und wieder ein junge glaube ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt