Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
22.02.2014 09:18
@ schoko: oh nein, ich wünsche euch ganz viel Kraft
@ Julchen: super dass alles gut
@ sarah: so lange du dich gut dabei fühlst, kannst du soviel Sport machen wie du willst
@ nira: gute Besserung
Nira0912
17069 Beiträge
22.02.2014 09:18
Zitat von netty83:

Zitat von Nira0912:

Guten Morgen

@Sarah
das ist ja super. Vielleicht klappt sogar etwas langfristiges bei dem AG von deinem Mann. Man weiss ja nie

@me
Ich hab hier ein kleines Krankenlager. Beide Kinder sind erkältet und ich auch teilweise. Gestern ging es mir aber deutlich schlechter. Heute geht es eigentlich Die Kinder sind auch recht fit. Die Nasen laufen und Husten meldet sich an....
Meine Übelkeit geht im Moment. Morgens ist es besser als abends.... Ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer..... Der Kreislauf spinnt ein bisschen, aber kein Wunder wenn man noch gegen ne Erkältung kämpfen muss. Ich bin nur froh, dass die Halsschmerzen so gut wie weg sind. Das ist so eine blöde Mischung.... Übelkeit, würgereiz und dann dann noch Halsschmerzen....
Guten Besserung für dich und deine ließ

Thema zumba
man sagt ja das man sport weiter machen kann aber halt nicht so Doll
frag doch einfach mal deine fa

Danke Meine Kinder sind ziemlich robust. Mein Sohn ist nur etwas wehleidiger. Typisch Mann halt
sunflower09
11720 Beiträge
22.02.2014 09:26
Nira ich reich dir die Hand!
Mein Mann hatte nun 3tage Fieber. Der Grosse auch. Seit diese Nacht hat der Kleine Fieber. Und ich Husten und Halsweh

Was nimmst du dafür?
Ich trau mich gar nicht was zu nehmen.
Hab heute morgen 1erkaltungstee getrunken.
Hab so kopfweh. Aber Paracetamol im ersten Drittel der ss darf man doch nicht oder?
22.02.2014 09:29
Zitat von sunflower09:

Mein Mann hatte nun 3tage Fieber. Der Grosse auch. Seit diese Nacht hat der Kleine Fieber. Und ich Husten und Halsweh

Was nimmst du dafür?
Hab so kopfweh. Aber Paracetamol im ersten Drittel der ss darf man doch nicht oder?

Ich bin auch schon die ganze Woche krank und habe bisher nichts eingenommen.
Habe meine FA gefragt. Eine Paracetamol wäre ok, aber mann kann nicht zu 100 sagen, dass es wirklich unbedenklich ist. Also habe ich es gelassen bisher. Dementsprechend kriege ich auch diese blöde Erkältung nicht in den Griff.
Habe Globulis aus der Apotheke geholt, mal sehen ob die helfen.. die sollen ja unbedenklich sein.
Gute Besserung an alle.
Isabella88
2946 Beiträge
22.02.2014 09:30
Zitat von sunflower09:

Was nimmst du dafür?

Paracetamol darf man doch in der SS immer nehmen oder bin ich da falsch? Ich hatte das in meiner letzten SS bei meinem Sternchen vom Arzt auch am Anfang verschrieben bekommen, als ich einen grippalen Infekt hatte. hab es aber im Endeffekt dann nicht nehmen müssen, weil es auch so auszuhalten war.
sunflower09
11720 Beiträge
22.02.2014 09:32
Das homöopathische mittel ist das virupect?
22.02.2014 09:37
Zitat von sunflower09:

Das homöopathische mittel ist das virupect?

Meins heißt: Infludoron von Weleda, Streukügelchen für grippale Infekte
schoko_keks1234
3514 Beiträge
22.02.2014 09:55
Danke euch allen für die lieben Worte..Die Blutung ist deutlich weniger geworden..Ich hoffe jetzt einfach das beste für Montag.
nicolinchen
511 Beiträge
22.02.2014 10:02
Guteh morgen mädels

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende

Bei uns scheint richtig dolle die sonne,deshalb will ich das gute wetter gleich mal nutzen

Habt ihr auch was schönes vor?
22.02.2014 10:15
@Schoko: das hört sich doch schon besser an Ich hoffe mit dir :-*

@Wochenende: Hier ist es mal sonnig mal wolkig. Hauptsache es bleibt trocken Ich bin dabei den Haushalt zu machen. Heute nur noch einkaufen und ruhig gehen lassen. Und Morgen spontan iwo hin =)
22.02.2014 10:25
Guten morgen,
Mein fa hat mir gesagt man darf bis zu 2 mal täglich paracetamol nehmen hab es bisher nur einmal eine gemacht.

Bin ein bisschen Erkältet dafür könnte ich heute morgen endlich mal ein bisschen essen,blöde Übelkeit

Es zieht kaum noch im Bauch oder ich hab möchtest gewöhnt hab schon ein bisschen Angst aber wird schon werden versuche mich einfach nicht bekloppt zu machen.
22.02.2014 10:51
guten morgen

schoko_keks ich drück weiter die daumen dass doch noch alles gut wird

an alle kranken gute besserung

mir gehts soweit ganz gut nur meine anfängliche morgenübelkeit wandelt sich zu nem ausgewachsenen abend bzw nacht brechreiz

ansonsten ist mein kreislauf auch nicht so auf höhe aber da müss ma durch und ich werde jetzt dann dieses schmuddelwetter nutzen und mal wieder unsere bude auf vordermann bringen

22.02.2014 10:52
flocke
flocke091214
240 Beiträge
22.02.2014 11:13
Zitat von Masabuana:

flocke

Danke
22.02.2014 11:15
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

flocke