Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
21.02.2014 15:40
Zitat von Bommel90:

das ist ja mist sarah, aber wenn sie dich nach dem Muschu/Elternzeit eh nicht mehr haben wollen, dann ist es ja jetzt sogar eher ein Vorteil, dass du freigestellt wirst, kostet dich ja nichts

Ich glaub sie hätte den Vertrag verlängert bekommen, wenn die Kollegin nicht gepetzt hätte. Das ist dann wieder richtig mies. Ich hasse solche Leute... Die haben meistens den meisten Dreck vor ihrer eigenen Tür...
21.02.2014 15:42
Zitat von Nira0912:

Zitat von Bommel90:

das ist ja mist sarah, aber wenn sie dich nach dem Muschu/Elternzeit eh nicht mehr haben wollen, dann ist es ja jetzt sogar eher ein Vorteil, dass du freigestellt wirst, kostet dich ja nichts

Ich glaub sie hätte den Vertrag verlängert bekommen, wenn die Kollegin nicht gepetzt hätte. Das ist dann wieder richtig mies. Ich hasse solche Leute... Die haben meistens den meisten Dreck vor ihrer eigenen Tür...

achso das hab ich nicht mitbekommen, das ist dann wirklich käse
Nira0912
17069 Beiträge
21.02.2014 15:43
Zitat von Bommel90:

Zitat von Nira0912:

Zitat von Bommel90:

achso das hab ich nicht mitbekommen, das ist dann wirklich käse

Ja.... die chefs sind aber auch nicht besser....
21.02.2014 15:44
Genau, denn es sah super aus...naja danke an die alte -.-

Genau biin freigestellt bekommen mein Gehalt aber weiter bis der Vertrag ausgelaufen ist.

@Martinchen: Genau so in etwa...aber will nach der Nummer ehrlich gesagt auch nicht wieder dahin
21.02.2014 15:45
Naja aus Chef-Perspektive kann ich sowas irgendwie nachvollziehen auch wenn es mit Sicherheit keine Glanzleistung ist und ganz und gar nicht nett
Kendra79
2530 Beiträge
21.02.2014 15:47
Zitat von Nira0912:

Zitat von sarah90:

Zitat von Nira0912:

Zitat von sarah90:

...

So eine Kuh Das ist echt blöd. Was arbeitest du denn? Vielleicht findest du nach der Elternzeit schnell wieder etwas.

Bin Bürokauffrau

Ja man kann allen nur vor den Kopf gucken

Bin ich auch. Davon gibts Abeitskräfte leider wie Sand am Meer

Ja das stimmt. Vorne rum machen immer alle auf freundlich, aber wehe man dreht denen den Rücken zu....

Was für eine blöde Kuh. Man darf niemanden auf der Arbeit trauen. Hab sowas in der Art auch schon erlebt. Es gibt immer Ärsche, die Petzen gehen.
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 15:48
Zitat von sarah90:

Genau biin freigestellt bekommen mein Gehalt aber weiter bis der Vertrag ausgelaufen ist.

was für eine Kuh. tut mir echt leid für dich, aber sie hat dafür jetzt ganz viel schlechtes Karma. :/
21.02.2014 15:57
Zitat von sarah90:

@Martinchen: Genau so in etwa...aber will nach der Nummer ehrlich gesagt auch nicht wieder dahin

Ich kann dich verstehen Sarah, aber manchmal darf man solchen "Menschen" nicht den Gefallen tun und es so hinnehmen

Es tut mir wirklich total leid für dich!!

Und allgemein tut es mir mal wieder für uns werdende Mamas leid, weil wir in einer Gesellschaft leben in der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch immer so problematisch ist!
Babyfant
2064 Beiträge
21.02.2014 16:07
Das ist ja sowas von gemein... Du arme...
Nimm's dir nicht so zu herzen! Jetzt kannst du erstmal die Zeit bis Ende April nutzen und dich ein bisschen erholen.

Wenn du dann bis zur Geburt noch was machen willst Versuch es doch mal bei einer zeitarbeitsfirma...
Viele Firmen wollen ja eh nur mal für ein-zwei Monate Hilfe und als bürokauffrau bist du ja fast überall einsetzbar.
Da verdient man zwar dann nicht die Welt aber immerhin etwas und wer weiß vielleicht lernt man da ne Firma kennen die einen gut findet und sagt komm doch nach der elternzeit zu uns...

Lg und Kopf hoch, so ne Leute brauchst du jetzt nicht
21.02.2014 16:09
Danke Mädels lieb von euch :-*

Ja Familie und Beruf das verstehen viele nicht...leider

So ich geh jetzt erstmal duschen. Dann werd ich gleicch los um 17 Uhr hat Schatzi feierabend.
Eigentlich wäre ich von der Arbeit erst um 20:30 zu Hause...so können wir den Abend doch länger verbringen
21.02.2014 16:10
Zitat von Babyfant:

Das ist ja sowas von gemein... Du arme...
Nimm's dir nicht so zu herzen! Jetzt kannst du erstmal die Zeit bis Ende April nutzen und dich ein bisschen erholen.

Wenn du dann bis zur Geburt noch was machen willst Versuch es doch mal bei einer zeitarbeitsfirma...
Viele Firmen wollen ja eh nur mal für ein-zwei Monate Hilfe und als bürokauffrau bist du ja fast überall einsetzbar.
Da verdient man zwar dann nicht die Welt aber immerhin etwas und wer weiß vielleicht lernt man da ne Firma kennen die einen gut findet und sagt komm doch nach der elternzeit zu uns...

Lg und Kopf hoch, so ne Leute brauchst du jetzt nicht

Lieb von dir

Ja das werd ich auch so machen
21.02.2014 16:14
Hallo an alle!
Ihr habt wieder so viel geschrieben......
Sarah, Versuch das beste daraus zu machen. Ich denke rechtlich ist da nicht viel zu machen. In der jetzigen Lebenslage würde ich mir den stress nicht antun, lohnt sich nicht, denke ich.
Schoko.....ich drücke dir alle meine Daumen. Ich denke, ohne gewebestuecke ist noch alles drin. Hatte ich beim grossen auch, lag eine Woche im kh und dann war den Rest der SS alles bestens!
Heisshunger....joar, brauchte heut mitrag unbedingt neun burger und ne 6er chicken
Und nun mein persönliches Highlight.....war zum fa-termin, babylein versteckt sich hinter einem wunderschönen Dottersack
Man, war ich glücklich!
Werte sind alle top....mir wurde Blut abgezapft, damit ich beim nächsten Termin meinen mutterpass kriegen kann! Frei
Und dann durfte ich voller stolz diverse Broschüren, mamahefte und proben aus der Praxis tragen
Und da sind echt tolle Sachen bei, babyflasche von Advent, mutter-baby-tagbuch.....echt toll!
schoko_keks1234
3514 Beiträge
21.02.2014 16:29
ich hab den krümel verloren Bei so viel Blut gibt es keine Hoffnung mehr, dass er sich hält
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 16:31
Zitat von schoko_keks1234:

ich hab den krümel verloren Bei so viel Blut gibt es keine Hoffnung mehr, dass er sich hält

Oh nein es tut mir so leid fühl dich ganz doll gedrückt von mir
Umi
Umi
43303 Beiträge
21.02.2014 16:32
Zitat von schoko_keks1234:

oh nein

hast du einen us bekommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt