Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
27.01.2015 11:01
Sind von der U4 zurück. Der Arzt war mehr als zufrieden mit ihr.

5690g
63cm
KU: 41cm

Geburt: 3600g, 51cm, KU: 35cm
Maggie86
868 Beiträge
27.01.2015 18:58
Zitat von Bommel90:

Sind von der U4 zurück. Der Arzt war mehr als zufrieden mit ihr.

5690g
63cm
KU: 41cm

Geburt: 3600g, 51cm, KU: 35cm

Toll!!

Wir hatten am Freitag die U4 Sind jetzt bei 5900g 62 cm und KU 40,5
Bei der Geburt waren es 2810g 49cm und 34cm KU
Es wurde auch das 2. mal geimpft diesmal war sie danach nur etwas unleidlich aber kein Fieber und keine krassen Schreiattacken
27.01.2015 19:17
Wow da ist sie ja auch ordentlich gewachsen. Gut dass sie die Impfung gut weggesteckt hat. Sophie hatte heute Mittag auch schreianfälle wie das letzte mal und seit heute nachmittag erhöhte Temperatur, eben waren es 38,2. sie ist ziemlich abwesend und eben hat sie richtig komisch gespuckt, nicht so wie sonst, sondern als ob sie richtig brechen würde
Micca90
330 Beiträge
27.01.2015 21:09
Huhu =)

Melde mich auch mal kurz. Sind jeden Tag unterwegs...Krankengymnastik, Kinderarzt, Krankenhaus zum Gipswechsel. Puh
Bin froh wenn in 2 Wochen die OP ist und Evelyn dann endlich mehr Bewegungsfreiheit hat und nicht mehr den doofen Gips.

U4 hatten wir auch =) 5150g, 60cm und KU 41 cm
Bei Geburt waren es 2530g, 47 cm und KU 34 cm (hat gut aufgeholt sagt der Doc)

Taufe: Machen wir Ende März Anfang April, wenn alles mit dem Fuß erledigt ist =)

Größen: Evelyn trägt im Moment 62, ganz selten noch 56.

Schlafen ist aktuell so ne Sache. Wenn sie einmal schläft, dann gehts auch aber vorher fuchtelt sie wie wild um sich und wehe sie kann ihre Hände nicht in den Mund stecken dann wird sie böse hihi
Schläft bei uns mit im Bett, denn in ihrer Wiege ist nach gut 30 Minuten höllen Theater und sie beruhigt sich dann auch nicht

Jetzt am Wochenende steht viel an, hab Donnerstag Geburtstag. Samstag kommen dann ein paar Freunde auch mit ihren Kindern und Sonntag dann die Family =)

29.01.2015 07:09
huhu danke ihr lieben
jjaaaaa sorry irgendwie is mc ganz arg in hintergrund geraten so hatte ich das nicht gedacht... aber es ist immer irgendwas anderes und wenn ich dann abends im bett lieg hab ich mit handy auch nicht mehr die große lust... ich gelobe wieder besserung versprochen
ich hoffe euch gehts allen soweit gut... kann leider beim besten willen nicht alles nachlesen jetzt

so zu uns
lukas is ansich ein wahrer engel
grad liegt er neben mir im laufstall und guckt was mama da macht seit dem 1.1. gibts hier brei und er liebt es ... die erste impfung hat er ganz gut vertragen und am 9.2. die 2. an ...
tja was noch? ach ich zeig euch einfach ein paar bilder

29.01.2015 08:57
Ein süßes Kerlchen hast du da masa! Schön dass es euch gut geht
29.01.2015 09:00
danke wie gehts euch ? wie macht sich die maus ?

und hey ihr hibbelt ja bald wieder
29.01.2015 09:06
Joa ganz gut, ihre schlimmen schreiphasen hat sie zum Glück überwunden, aber ein zufriedenes baby ist sie trotzdem bei weitem nicht von der Entwicklung her macht sie sich aber super vorgestern wurde sie geimpft, aber heute scheint es ihr wieder besser zu gehen

Ja mal sehn ob wir im Sommer wirklich wieder hibbeln, das hängt stark davon ab wie die Maus bis dahin so drauf ist
29.01.2015 09:41
hey masa, hab mich schon gewundert was da los ist...
schön von dir zu hören
29.01.2015 11:15
Huhu...
Der kleine ist zuckersüß Masa ❤️

Wer wird denn noch "demnächst" wieder hibbeln? Wir haben ja kurz überlegt aber es wird wohl erst in 2,5 Jahren wieder losgehen...

Heut Abend geht es zur Rückbildung - mit Maus. Mal sehen wie sie "mitmacht" ... Der Kurs geht aber auch schon wieder zu Ende...
Was macht ihr sonst so für Kurse? Wir haben mit Babymassage angefangen aber meine Hebi ist zur Kur auf unbestimmte Zeit und bisher führt niemand den Kurs weiter... Hmmm schade eigentlich...
Somit ist auch das Stillcafe erstmal zu bei mir im Ort

soev
7352 Beiträge
29.01.2015 12:28
Zitat von martinchen:

Huhu...
Der kleine ist zuckersüß Masa ❤️

Wer wird denn noch "demnächst" wieder hibbeln? Wir haben ja kurz überlegt aber es wird wohl erst in 2,5 Jahren wieder losgehen...

Heut Abend geht es zur Rückbildung - mit Maus. Mal sehen wie sie "mitmacht" ... Der Kurs geht aber auch schon wieder zu Ende...
Was macht ihr sonst so für Kurse? Wir haben mit Babymassage angefangen aber meine Hebi ist zur Kur auf unbestimmte Zeit und bisher führt niemand den Kurs weiter... Hmmm schade eigentlich...
Somit ist auch das Stillcafe erstmal zu bei mir im Ort

Wir gehen zum Babyschwimmen seit zwei Wochen, die Rückbildung ist jetzt leider schon vorbei. Zum Babytreff (ist denke ich wie euer Stillcafé) gehen wir auch immer mal, meist einmal/Woche.
29.01.2015 15:11
Wir machen babymassage, da brüllt Sophie aber meist weil sie irgendwann immer müde ist und ab nächste Woche fängt der Rückbildungskurs an. Da ist sie auch dabei, wird also bestimmt katastrophal
29.01.2015 17:39

wir machen ansich gar keine kurse... babymassage fiel aus weil sich die kursleiterin anscheinend doch zuviel vorgenommen hat .... babyschwimmen würde ende februar anfangen aber die meldet sich auch ned wir machen viel selbst (schwimmen gehen, spazieren gehen mit (kiwa oder tuch) ) sind hier ein paar mädels die mit mir in der schule und so waren ... werden demnächst auch eine muki gruppe selbst gründen
29.01.2015 17:52
Spazieren kommt bei uns gerade viel zu kurz weil es ständig regnet hier sind alle Wege der reinste Matsch
Ich will Frühling haben
29.01.2015 18:04
ach muss sagen das geht hier wir haben winterwanderwege die wirklich gut geräumt werden ( bei uns schneits jede nacht ziemlich viel ) waren heute morgen im tuch unterwegs weil wir uns unsicher waren ob so früh schon geräumt is aber jap war einwandfrei zum glück ... haben da immer ne strecke von ca 2 stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt