♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.12.2014 19:28
Zitat von Babyfant:
Ne die Mamas. Meine Haut ist ganz schlimm. Besonders im Gesicht. Schon fast neurodermitisartig und nix hilft
Hab mir heut ne Creme aus der Apotheke geholt. Hoffe das hilft
Bei mir war es wohl auch eine Art Neurodermitis damals. Die Halsfalten, die man als kleines Kind ja hat, waren immer offen und haben viel genässt, wobei meine Mutter da wirklich immer ran ist zum trocken machen. Oder die Innenseiten der Knie und Ellenboden. Meine Mutter hat mich immer in mandelöl gebadet, damit es besser wurde. Aber du kannst ja schlecht dein gesicht baden, hm... Warst du damit schonmal beim Arzt?
09.12.2014 20:58
Mein Kleiner hatte auch 2 Wochen lange ganz schlimme Haut. Wir tippen auf eine Reaktion auf das Antibiothika das ich 3 Wochen lang nehmen musste (wegen hartnäckiger Blasenentzündung) oder er hatte Babyakne. Haben uns eine Salbe vom Arzt zusammen mischen lassen...
Jetzt ist seine Haut wieder sehr schön
Auch sonst ist alles gut. Er wächst und gedeiht. Er wiegt schon fast 6 kg und das mit nicht mal 2 Monaten. Ist und bleibt halt ein kleiner Brocken.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim KiA wegen seiner Fehlhaltung. Hoffe das sich das noch verwächst...
Schlafen klappt auch schon sehr gut. Meist schläft er von 12 Uhr bis 4 oder 6 Uhr und dann noch mal bis halb 10 Uhr. Also echt easy...
Machts gut Mädels, Joshua hat hunger... bin weg
(ach ja ich hab ein paar Bilder von Joshuas Fotoshooting,meinem SS-Bauch und meinen Tieren für meine Freunde und angemeldete in meinem Profil freigeschaltet)
Jetzt ist seine Haut wieder sehr schön
Auch sonst ist alles gut. Er wächst und gedeiht. Er wiegt schon fast 6 kg und das mit nicht mal 2 Monaten. Ist und bleibt halt ein kleiner Brocken.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim KiA wegen seiner Fehlhaltung. Hoffe das sich das noch verwächst...
Schlafen klappt auch schon sehr gut. Meist schläft er von 12 Uhr bis 4 oder 6 Uhr und dann noch mal bis halb 10 Uhr. Also echt easy...
Machts gut Mädels, Joshua hat hunger... bin weg
(ach ja ich hab ein paar Bilder von Joshuas Fotoshooting,meinem SS-Bauch und meinen Tieren für meine Freunde und angemeldete in meinem Profil freigeschaltet)
09.12.2014 21:51
Hallihallo,
Also uns geht es soweit auch super. Der kleine macht mich einfach gluecklich
Die naechte waren von anfang an super, da kann ich mich nicht beschweren
Letzte woche hatten wir u3, da war auvh alles supi. Er hatte stolze 4050 gramm und 56 cm
Mich freut es das es euch allen so gut geht
Also uns geht es soweit auch super. Der kleine macht mich einfach gluecklich
Die naechte waren von anfang an super, da kann ich mich nicht beschweren
Letzte woche hatten wir u3, da war auvh alles supi. Er hatte stolze 4050 gramm und 56 cm
Mich freut es das es euch allen so gut geht
10.12.2014 10:04
Uns gehts nicht so gut.... Es wird hier einfach nicht besser. Hab auch gar keine Zeit um großartig zu schreiben. Vielleicht komme ich die Tage mal dazu.
10.12.2014 10:05
Ja ich denke auch, wenn sich nach Weihnachten alles eingepegelt hat wirds hier sicher wieder lebendiger
Uns geht es super soweit, nachts kommt er meist 2x und das ist ok, er schläft meist schön in seinem Stubenwagen, nur vorm WE da hatte er wieder nen Schub, da ging nix außer im Bett bei Mama, aber ist ja auch ok, der Krümel ist ja grad mal 8 Wochen alt! Sonst wird er immer wacher und aktiver, will viel beschäftigt werden wenn er munter ist! Er lacht und gluckst ganz viel, ein echter Sonnenschein, das entschädigt für alle Müdigkeit etc. total!
Uns geht es super soweit, nachts kommt er meist 2x und das ist ok, er schläft meist schön in seinem Stubenwagen, nur vorm WE da hatte er wieder nen Schub, da ging nix außer im Bett bei Mama, aber ist ja auch ok, der Krümel ist ja grad mal 8 Wochen alt! Sonst wird er immer wacher und aktiver, will viel beschäftigt werden wenn er munter ist! Er lacht und gluckst ganz viel, ein echter Sonnenschein, das entschädigt für alle Müdigkeit etc. total!
10.12.2014 10:30
Hallo
Oh je novovirus ist natürlich sehr blöd
@ Isabella: ich drück dich mal
Schön dass es bei den meisten nach und nach besser läuft, bei uns auch. Sie schreit viel weniger, eigentlich fast nur noch wegen Bauchschmerzen oder wegen des spuckend. Sie nimmt jetzt aber den Schnuller und ist dadurch auch etwas ruhiger geworden . Die Nächte sind auch ganz gut, außer sie hat Probleme mit ihrer Verdauung, was meistens in den frühen Morgenstunden beginnt. 2x hat sie jetzt schon 8 Stunden am Stück geschlagen
Zunehmen tut sie nicht so gut, nur ca. 100g in der Woche. Heute waren wir bei 4670g. Aber immerhin nimmt sie noch zu
Oh je novovirus ist natürlich sehr blöd
@ Isabella: ich drück dich mal
Schön dass es bei den meisten nach und nach besser läuft, bei uns auch. Sie schreit viel weniger, eigentlich fast nur noch wegen Bauchschmerzen oder wegen des spuckend. Sie nimmt jetzt aber den Schnuller und ist dadurch auch etwas ruhiger geworden . Die Nächte sind auch ganz gut, außer sie hat Probleme mit ihrer Verdauung, was meistens in den frühen Morgenstunden beginnt. 2x hat sie jetzt schon 8 Stunden am Stück geschlagen
Zunehmen tut sie nicht so gut, nur ca. 100g in der Woche. Heute waren wir bei 4670g. Aber immerhin nimmt sie noch zu
10.12.2014 13:14
8h???? hast du dich vertippt????
Ich mach ja 10Kreuze wenn Johann mal 3h schafft
Die letzten Nächte waren da acuh voll ok. mindestens einmal waren 3h dabei und sonst 2-2,5h.
Das nennt sich bei uns super Nächte
Heute Nacht war wieder doof. Er hat so unruhig geschlafen. Hat mich alle Stunde geweckt. Hatte dauerhaft Hunger.
Ich hoffe ganz stark für ihn dass da was mit dem nächsten Schub zu tun hat. Grundlos doof sein fänd ich echt gemein
Ich mach ja 10Kreuze wenn Johann mal 3h schafft
Die letzten Nächte waren da acuh voll ok. mindestens einmal waren 3h dabei und sonst 2-2,5h.
Das nennt sich bei uns super Nächte
Heute Nacht war wieder doof. Er hat so unruhig geschlafen. Hat mich alle Stunde geweckt. Hatte dauerhaft Hunger.
Ich hoffe ganz stark für ihn dass da was mit dem nächsten Schub zu tun hat. Grundlos doof sein fänd ich echt gemein
10.12.2014 13:21
Nein ich meinte 8 stunden. Hat sie jetzt 2x gemacht, von ca. 20 Uhr bis 4 Uhr. Meistens ist es aber bis ca. 2 uhr, aber vielleicht hält sie ja jetzt öfter bis 4 Uhr aus. Und ich hab es jetzt auch geschafft dass sie 1-2 stunden Mittagsschlaf macht. Was schlaf angeht kann ich mich in Moment eigentlich echt nicht beklagen außer wie gesagt ihre Verdauung ist gerade blöd, dann sind die Nächte öfter mal gegen 3 Uhr zu Ende, aber selbst dann hab ich ja immerhin schon ca 4-5 Stunden geschlafen
Zwischendurch haben wir aber auch ab und an mal Nächte in denen sie noch 3x Kommt. Und insgesamt ist sie dann meistens sehr früh gegen 6 Uhr wach
Zwischendurch haben wir aber auch ab und an mal Nächte in denen sie noch 3x Kommt. Und insgesamt ist sie dann meistens sehr früh gegen 6 Uhr wach
10.12.2014 13:46
Katelyn schläft schon seit einem halben monat durch so vom 22.00 - 7.00 Uhr gut da sie jetzt krank ist meckert sie nachts ein bisschen
10.12.2014 14:33
Dafür hab ich stundenlanges Geschrei hinter mir was sich mittlerweile zum Glück auch weitestgehend gelegt hat. Manchmal schreit die abends noch 1-2 stunden, aber das wird immer seltener.
Jetzt hat sie gerade 2,5 stunden Mittagsschlaf gemacht
@honney: Du stillst aber auch nicht oder?
Jetzt hat sie gerade 2,5 stunden Mittagsschlaf gemacht
@honney: Du stillst aber auch nicht oder?
10.12.2014 16:30
Unsere Nächte sind eigentlich ganz gut, außer dass Louisa meistens gegen 4-4.30 Uhr Hunger bekommt und um 6 Uhr klingelt in der Woche der Wecker - das ist anstrengend, denn ich mag um 5 Uhr noch nicht aufstehen und wenn ich dann wieder einschlafe, bin ich um 6 gerädert und meist höre ich den Wecker dann auch erst gegen 6.30 Uhr .
Dafür haben wir seit gut 1 Woche anstrengende Nachmittage/Abende, wo Louisa einfach nicht zur Ruhe kommt und schreit, was die Kehle hergibt. Bin froh, dass wir nen Haus haben, sonst täten mir meine Nachbarn voll leid... Aber da sie in der Nacht toll schläft und auch einschläft, nehme ich die anstrengenden Abende in Kauf .
Dafür haben wir seit gut 1 Woche anstrengende Nachmittage/Abende, wo Louisa einfach nicht zur Ruhe kommt und schreit, was die Kehle hergibt. Bin froh, dass wir nen Haus haben, sonst täten mir meine Nachbarn voll leid... Aber da sie in der Nacht toll schläft und auch einschläft, nehme ich die anstrengenden Abende in Kauf .
10.12.2014 16:43
Zitat von Babyfant:
Was anderes fällt mir dazu nicht ein...
allerdings
10.12.2014 16:57
Das wird immer besser werden, vor 2,5 Wochen hatten wir auch noch solche abstände, da kam sie um ca. 19 Uhr, 22 Uhr, 1 Uhr, 3uhr und 5 Uhr.
Jetzt hat sie nach und nach eine Mahlzeit nach der anderen ausgelassen und schafft es jetzt mindestens von 19 bis 1 Uhr ohne auszukommen. Seitdem wir eine feste Schlafenszeit eingeführt haben ist es immer besser geworden, kann aber natürlich auch nur Zufall sein
Jetzt hat sie nach und nach eine Mahlzeit nach der anderen ausgelassen und schafft es jetzt mindestens von 19 bis 1 Uhr ohne auszukommen. Seitdem wir eine feste Schlafenszeit eingeführt haben ist es immer besser geworden, kann aber natürlich auch nur Zufall sein
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt