♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
27.11.2014 12:04
Zitat von Isabella88:
Carla hat gestern den ganzen Tag gebrüllt... Gar nix hat geholfen außer sie in der Manduca herumzutragen. Es war die Hölle. Um 19.15 ist sie dann vor Erschöpfung in ihrer Nonomo eingeschlafen. Die Nacht war dafür gut. Sie kam dann noch einmal und hat sonst geschlafen. Ich glaube mittlerweile echt sie ist ein Schreibaby. Sie findet einfach nicht in den Schlaf und ist dann total überreizt und vom vielen Schreien hat sie so viel Luft im Bauch, dass sie Koliken hat... Ich hoffe dieser Tag wird besser, das war so schrecklich gestern, waren mit den Nerven total am Ende...
Wart ihr mir ihr schonmal in einer Schreiambulanz? Die hat usn bei Eva sehr geholfen.
27.11.2014 12:05
Zitat von carolein82:
Zitat von Isabella88:
Carla hat gestern den ganzen Tag gebrüllt... Gar nix hat geholfen außer sie in der Manduca herumzutragen. Es war die Hölle. Um 19.15 ist sie dann vor Erschöpfung in ihrer Nonomo eingeschlafen. Die Nacht war dafür gut. Sie kam dann noch einmal und hat sonst geschlafen. Ich glaube mittlerweile echt sie ist ein Schreibaby. Sie findet einfach nicht in den Schlaf und ist dann total überreizt und vom vielen Schreien hat sie so viel Luft im Bauch, dass sie Koliken hat... Ich hoffe dieser Tag wird besser, das war so schrecklich gestern, waren mit den Nerven total am Ende...
Da hilft nur durchhalten!
Schreibabys definieren sich úber die Dreier-Regel. http://www.welt.de/wissenschaft/article855081/Schr eibabys-sind-typisch-deutsch.html Ist das bei euch der Fall?
Ja das trifft hier zu.
27.11.2014 12:12
Zitat von soev:
Zitat von Isabella88:
Wart ihr mir ihr schonmal in einer Schreiambulanz? Die hat usn bei Eva sehr geholfen.
Und / oder Ostheopatie?
27.11.2014 12:14
Ja ja die liebe 3-er-Regel, die passt bei uns auch
@ quinya: freut mich total, dass Joshua so ein Engel ist
@ babybjörn: meine auch, dass es da mittlerweile auch gute gibt. Zumindest hat meine Hebamme auch eine, die sie empfiehlt
@ quinya: freut mich total, dass Joshua so ein Engel ist
@ babybjörn: meine auch, dass es da mittlerweile auch gute gibt. Zumindest hat meine Hebamme auch eine, die sie empfiehlt
27.11.2014 12:49
Sagt mal, kommt ihr auch alle nichtmehr in euer Postfach? Bei mir geht seit gestern nachmittag/Abend nix mehr.
27.11.2014 13:13
Zitat von puppygirl:
Sagt mal, kommt ihr auch alle nichtmehr in euer Postfach? Bei mir geht seit gestern nachmittag/Abend nix mehr.
Ich komme auch nicht rein.
27.11.2014 13:52
die ich habe hat den blick zu mir mit gepolsterten rückenteil für mama und kind und kopfstütze die verstellbar ist
27.11.2014 15:43
Ich glaube das problem bei der babybjörn ist vor allem, dass meistens die beine so runterbaumeln. Für babys wird beim tragen ausschließlich die spreitz-anhock Haltung empfohlen. (Knie angehockt und auf höhe des bauchnabels)
Ist das bei dir so? http://kugelundbabyzeit.wordpress.com/2013/12/30/i ch-habe-einen-tragling-die-welt-der-tragetucher-un d-tragehilfen/
Sieht man hier zb.
Ist das bei dir so? http://kugelundbabyzeit.wordpress.com/2013/12/30/i ch-habe-einen-tragling-die-welt-der-tragetucher-un d-tragehilfen/
Sieht man hier zb.
27.11.2014 16:23
@LaLia auf der rechten Seite kann ich halbwegs entspannen wenn er trinkt, links muss ich immer höllisch aufpassen dass er mich meinen Nippel nicht abbeißt...
Irgenwie kann ich das nicht mit dem weiterschlafen oder dösen beim stillen
Aber wie gesagt: ich würde auch niemals abstillen wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin. Und noch laufe ich "nur" hart an meiner Grenze, noch nicht darüber.
Die 3 Monate sind gerade der Gedanke der mich weiter durchhalten lässt.
Ich hab mir gestern mal Milch zum anrühren geholt. Lustig, aber es hilft mir das daheim zu haben. Ich weiß, wenn ich mal echt nicht kann oder überfordert bin ist was da. Seitdem gehts mir besser
@honney wow, das ist ja wahnsinn mit dem durchschlafen Glückwunsch!!! Schick mir doch mal den Sandmann vorbei
@puppy ich komm auch nicht rein, macht mich ganz irre...
achje macht euch mal keine Gedanken, ich hab ja gefragt wegen dem Stillen ich bin nicht beleidigt wenn jemand anders denkt als ich, bzw da hab ich ja gerade keine Meinung und bin nur verwirrt
so, unsere Miet-nonomo ist da und er ist tatsächlich ruhigt ich hab heute schon Geschirr spülen können ohne dass man mir das Ohr abschreit und ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich ihn mla gerade nicht auf dem Arm hab...
Jetzt wird er ne Runde gestillt und dann startet nonomo-runde-2. Wenn das dann wieder so gut geht kauf ich das Teil
Irgenwie kann ich das nicht mit dem weiterschlafen oder dösen beim stillen
Aber wie gesagt: ich würde auch niemals abstillen wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin. Und noch laufe ich "nur" hart an meiner Grenze, noch nicht darüber.
Die 3 Monate sind gerade der Gedanke der mich weiter durchhalten lässt.
Ich hab mir gestern mal Milch zum anrühren geholt. Lustig, aber es hilft mir das daheim zu haben. Ich weiß, wenn ich mal echt nicht kann oder überfordert bin ist was da. Seitdem gehts mir besser
@honney wow, das ist ja wahnsinn mit dem durchschlafen Glückwunsch!!! Schick mir doch mal den Sandmann vorbei
@puppy ich komm auch nicht rein, macht mich ganz irre...
achje macht euch mal keine Gedanken, ich hab ja gefragt wegen dem Stillen ich bin nicht beleidigt wenn jemand anders denkt als ich, bzw da hab ich ja gerade keine Meinung und bin nur verwirrt
so, unsere Miet-nonomo ist da und er ist tatsächlich ruhigt ich hab heute schon Geschirr spülen können ohne dass man mir das Ohr abschreit und ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich ihn mla gerade nicht auf dem Arm hab...
Jetzt wird er ne Runde gestillt und dann startet nonomo-runde-2. Wenn das dann wieder so gut geht kauf ich das Teil
27.11.2014 17:05
Ui klasse wo kann man das denn mieten?
Mausi macht grad auch faxen. Normalerweise hab ich sie nachts einfach im liegen rangezogen, sie hat getrunken und alle konnten weiterschlafen. Seit ein paar tagen stellt sie sich aber total an, sodass ich mich aufsetzen und sie hochnehmen muss dabei ist weiterschlafen schlecht... hoffe das ist nur der schub.
Mausi macht grad auch faxen. Normalerweise hab ich sie nachts einfach im liegen rangezogen, sie hat getrunken und alle konnten weiterschlafen. Seit ein paar tagen stellt sie sich aber total an, sodass ich mich aufsetzen und sie hochnehmen muss dabei ist weiterschlafen schlecht... hoffe das ist nur der schub.
27.11.2014 17:08
http://www.nonomo.de/federwiege-nonomo-mieten
er schläft da drin schon wieder seit 30min... soviel Zeit um was zu tun hatte ich schon ewig nicht mehr...
er schläft da drin schon wieder seit 30min... soviel Zeit um was zu tun hatte ich schon ewig nicht mehr...
27.11.2014 17:10
Zitat von soev:
Zitat von Isabella88:
Das mit der Schreiambulanz werden wir wenn es wieterhin so schlimm bleibt auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Beim Osteopath waren wir letzten Dienstag und den nächsten Termin haben wir am 4.12. Mal schauen wie es da dann weiter geht
@soev hat Eva denn auch so viel geschrien? Woran lag es denn bei ihr und wie konntet ihr die Situation verbessern? Was wir denn genau in einer Schreiambulanz gemacht?
27.11.2014 17:11
Zitat von asliceofmom:
Wie toll, dass die Wiege euch auch hilft
27.11.2014 17:42
Zitat von Isabella88:
Zitat von asliceofmom:
ich schau gerade alle paar Min ob er noch atmet weil ichs gar nicht glauben kann
27.11.2014 17:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Isabella88:
Zitat von asliceofmom:
ich schau gerade alle paar Min ob er noch atmet weil ichs gar nicht glauben kann
Carla hat heute Nacht sogar in der Wiege geschlafen. Meine Hebamme hat gesagt das wäre absolut OK. Und sie schläft da drin echt richtig fest und entspannt. Gestenr tagsüber ließ sie sich allerdings leider nur in der Manduca kurzzeitig beruhigen, aber ja wenn die nonomo immer helfen würde, gebe es ja keine Schreikinder mehr und Wunder kann sie ja auch nicht bewirken. Aber sie entlastet trotzdem ungemein finde ich
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt