Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
20.10.2014 10:52
Aslice ich wünsch dir trotz Einleitung eine schöne Geburt das du dein Spatz schnell im Arm halten kannst!!!

Puppy ich hab von einer bekannten gehört die das auch gemacht bekommen hat das das wohl sehr effektiv sein soll, sie bekam nach 5 Stunden wehen.
puppygirl
1702 Beiträge
20.10.2014 11:00
Zitat von gismoline:

Aslice ich wünsch dir trotz Einleitung eine schöne Geburt das du dein Spatz schnell im Arm halten kannst!!!

Puppy ich hab von einer bekannten gehört die das auch gemacht bekommen hat das das wohl sehr effektiv sein soll, sie bekam nach 5 Stunden wehen.

Ich bin auch am Daumen druecken, dass es trotzdem schoen "sanft" wird aber sich auch nicht ewig zieht...

Ja, meine Fa meinte auch, dass sei das effectivste was man machen kann, da es die Hormone freisetzt, die fuer Wehen noetig sind... Ich bin echt mal gespannt obs bei mir auch wirkt... muesste so gegen 9 gewesen sein als sie es gemacht hat...
sunflower09
11720 Beiträge
20.10.2014 11:53
Daumen sind gedrückt für euch beide!
20.10.2014 12:03
aslice daumen sind gedrückt ... wünsche eine schöne und trotz einleitung nicht zu lange geburt

puppy liebes ich kenn auch eine bei der nach ca 3 stunde die wehen eingesetzt haben... drück die daumen
20.10.2014 12:15
sagt mal wisst ihr eigentlich was von julchen ? ob die zwillis auch schon geschlüpft sind ?? die 3 spucken mir ein paar tage scho im kopf rum
soev
7346 Beiträge
20.10.2014 12:28
Zitat von Masabuana:

sagt mal wisst ihr eigentlich was von julchen ? ob die zwillis auch schon geschlüpft sind ?? die 3 spucken mir ein paar tage scho im kopf rum

Ich hab ihr jetzt mal eine Nachricht geschrieben.
20.10.2014 12:34
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Ich hab ihr jetzt mal eine Nachricht geschrieben.

hihi ok danke so mein motzelchen schläft .. ( der hat seit gestern abend immer mal wieder ganz doll bauchweh ) dann könnt ich eigentlich bissl haushalt machen nicht wahr aber ich hab keine lust

ach im übrigen heute is mein sling gekommen
Babyfant
2064 Beiträge
20.10.2014 13:14
Oh Alice,

Ich drück auch die Daumen.
Auf eine schnelle, schöne und komplikationslose Geburt.

Isabella - spinnt die? Und wie will sie dass verhindern, sollst du die Beine zusammendrücken?

Ja an julchen hab ich auch schon öfter gedacht...
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 13:37
Zitat von Babyfant:

Oh Alice,

Isabella - spinnt die? Und wie will sie dass verhindern, sollst du die Beine zusammendrücken?

Ja die spinnt. Das hat sie jetzt schon ein paar Mal gesagt und ich find das echt unmöglich... Dann sagt sie auch immer: Ach die Kleine kommt eh früher das weiß sie genau... Bla bla bla...
Babyfant
2064 Beiträge
20.10.2014 13:49
Zitat von Isabella88:

Zitat von Babyfant:

Oh Alice,

Ja die spinnt. Das hat sie jetzt schon ein paar Mal gesagt und ich find das echt unmöglich... Dann sagt sie auch immer: Ach die Kleine kommt eh früher das weiß sie genau... Bla bla bla...

Aha... Wenn sie hellsehen kann soll sie mal Lotto spielen

Ne mal ehrlich, das geht nicht, dass dann auch noch mehrfach zu sagen, als könntest du was dran ändern.
20.10.2014 13:51
Zitat von Isabella88:

Zitat von Babyfant:

Oh Alice,

geht ja mal gar nicht..

gut dass sie das nicht beeinflussen kann.. hoff die redet ned dauernd irgendsonen stuss wenn die kleine dann da is sowas hab ich ja gefressen
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 14:00
Ja es ist echt unglaublich. Eigentlich verstehe ichmich ja gut mit ihr, aber manchmal bringt sie echt Sachen... Es ist ja auch so, dass wir unser erstes baby verloren haben. Und als wir ihr dann von dieser Schwangerschaft erzählt haben in der 8. Woche war das ungefähr, sagt sie doch allen ernstes: Ja jetzt richtig schwanger oder wieder so wie letztes Mal... Das tat mir soooo weh. Für mich war auch die erste Schwangerschaft "richtig" und es ist auch unser Baby gewesen, auch wenn wir es bei 8+0 verloren haben... Beim nächsten Kind wird sie es definitiv erst nach der 12. SSW erfahren.
chris35413
6327 Beiträge
20.10.2014 14:05
also, ich muss sagen, heute wäre mir auch nicht so recht wenn die kleine kommt, da die ex-stiefoma heute geburtstag hat und meine uroma an einem 20. oktober beerdigt wurde...aber , selbst wenn sie sich auf den weg macht, sieht man einfach, dass leben und tod doch sehr nah beieinander liegen...
LaLia688
994 Beiträge
20.10.2014 14:24
@aslice: Alles Gute, freu dich auf's Baby!!!
20.10.2014 14:32
Zitat von Isabella88:

Ja es ist echt unglaublich. Eigentlich verstehe ichmich ja gut mit ihr, aber manchmal bringt sie echt Sachen... Es ist ja auch so, dass wir unser erstes baby verloren haben. Und als wir ihr dann von dieser Schwangerschaft erzählt haben in der 8. Woche war das ungefähr, sagt sie doch allen ernstes: Ja jetzt richtig schwanger oder wieder so wie letztes Mal... Das tat mir soooo weh. Für mich war auch die erste Schwangerschaft "richtig" und es ist auch unser Baby gewesen, auch wenn wir es bei 8+0 verloren haben... Beim nächsten Kind wird sie es definitiv erst nach der 12. SSW erfahren.

oh gott is die immer so drauf .. was sagt den dein mann zu solchen aussagen ihrerseits .. ich glaub mit der würd ich kein wort mehr wechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt