♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
19.10.2014 15:02
Hallo ihr lieben Mädels! Jetzt endlich kann ich mal ein kurzes Lebenszeichen geben, übers Handy zwar doof aber immerhin...
Am 14.10.kam unser Lennart, es wurde plötzlich ein KS nötig, jetzt aber total egal denn wir haben alles gut überstanden und sind seit gestern Mittag zu Hause, mit einem mehr als stolzen Papa! Hebamme war heute zum ersten Mal da und ist sehr zufrieden!
Sobald ich es jetzt mal an den PC schaffe gibts einen Geburtsbericht. Bild ist im Bilderthread! Ich hab jetzt keinen der Beiträge nachgelesen, schaff ich nicht *schäm*
Ich danke allen für die guten Gedanken und Glückwünsche!
Und meinen Ticker muss ich mal ändern
An alle die noch entbunden haben herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit!!! An alle die noch warten, ich kann euch so gut verstehen, halter durch, bei mir ging es los als wir absolut gar nicht mehr damit gerechnet haben, bald habt ihr es geschafft!
Am 14.10.kam unser Lennart, es wurde plötzlich ein KS nötig, jetzt aber total egal denn wir haben alles gut überstanden und sind seit gestern Mittag zu Hause, mit einem mehr als stolzen Papa! Hebamme war heute zum ersten Mal da und ist sehr zufrieden!
Sobald ich es jetzt mal an den PC schaffe gibts einen Geburtsbericht. Bild ist im Bilderthread! Ich hab jetzt keinen der Beiträge nachgelesen, schaff ich nicht *schäm*
Ich danke allen für die guten Gedanken und Glückwünsche!
Und meinen Ticker muss ich mal ändern
An alle die noch entbunden haben herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit!!! An alle die noch warten, ich kann euch so gut verstehen, halter durch, bei mir ging es los als wir absolut gar nicht mehr damit gerechnet haben, bald habt ihr es geschafft!
19.10.2014 18:33
netty schön dass du dich kurz meldest
hoffe ihr verkraftet das alles schnell und gut
aber rückbildungssport im kh ?? im wochenbett?? ok sowas gabs bei uns nicht..
drück dich mal ...
mädels ich weiß ihr könnt es nimmer hören aber ihr habts bald geschafft und dann is diese kack warterei vergessen
drück dich mal ...
mädels ich weiß ihr könnt es nimmer hören aber ihr habts bald geschafft und dann is diese kack warterei vergessen
19.10.2014 19:49
Wir haben uns übrigens wegen der Taufe entschieden, dass wir erst nächstest Jahr im April oder Mai taufen lassen werden, wenn wir es wieder draußen machen lassen können.
Der Pfarrer hat uns noch den Ostergottesdienst angeboten als schönes Datum. Es hat sich auch toll angehört, wie das dann abläuft, aber wir lassen es trotzdem nicht machen.
Da müsste ich die Kinder um 4 Uhr aufwecken, schick machen etc. unter Gemaule, dann 5 Uhr in der Kirche. Da sind die Großen dann müde und schlecht drauf, die Kleinen entweder auch oder aber sie wollen krabbeln und was sehen. Und dann hängen die Großen auch den ganzen Tag durch.
Da lassen wir lieber später ganz entspannt taufen.
Der Pfarrer hat uns noch den Ostergottesdienst angeboten als schönes Datum. Es hat sich auch toll angehört, wie das dann abläuft, aber wir lassen es trotzdem nicht machen.
Da müsste ich die Kinder um 4 Uhr aufwecken, schick machen etc. unter Gemaule, dann 5 Uhr in der Kirche. Da sind die Großen dann müde und schlecht drauf, die Kleinen entweder auch oder aber sie wollen krabbeln und was sehen. Und dann hängen die Großen auch den ganzen Tag durch.
19.10.2014 19:53
Zitat von soev:
Wir haben uns übrigens wegen der Taufe entschieden, dass wir erst nächstest Jahr im April oder Mai taufen lassen werden, wenn wir es wieder draußen machen lassen können.
ad bin ich mal gespannt. das würde bei un ja auch gehen.
Aber ich hab noch keine AHnung wann da der Gottesdienst ist. Um so ne Uhrzeit würd ich das wohl acuh nicht machen
19.10.2014 19:56
ach Mensch, hab ich schon geschrieben dass mein Termin im KH morgen um 0800 ist?
Ich hab ein verdammt komisches Gefühl, obwohl noch nichts entschieden ist...
19.10.2014 19:59
Zitat von asliceofmom:
ach Mensch, hab ich schon geschrieben dass mein Termin im KH morgen um 0800 ist?
Ich kann mir vorstellen, dass das ein komische Gefühl ist. Immerhin weißt du nicht, was auf dich zukommt, ob du nochmal alleine heimkommst oder mit Baby.
19.10.2014 20:11
Oh Alice das wird schon.
Versuch nochmal gut zu schlafen, und morgen seht ihr was auf euch zukommt.
Habt ihr euch heut den geplanten schönen Tag gemacht?
19.10.2014 20:57
Zitat von Masabuana:
drück dich mal ...
bei mir war auch wer von der Physio und hat mir Übungen im bett gezeigt zum einen wegen dem ks und auch so was ich da rückbildungstechnisch schon machen kann
19.10.2014 21:07
Zitat von LaLia688:
Zitat von Masabuana:
drück dich mal ...
bei mir war auch wer von der Physio und hat mir Übungen im bett gezeigt zum einen wegen dem ks und auch so was ich da rückbildungstechnisch schon machen kann
echt ok gut is anscheinend auch wieder von kh zu kh anders oder ich hab das verpasst weil ich ja die paar tage bis ich zu lukas ziehen konnte immer bei ihm in der kinderklinik war
19.10.2014 22:03
Ich hatte das auch nicht Masa. Aber bei meiner Zimmernachbarn war auch ein physio - die hatte aber auch nen KS.
Netty schön, dass du dich melden konntest. Das klingt ja nicht so toll, aber gut, dass es euch beiden trotzdem gut geht.
Netty schön, dass du dich melden konntest. Das klingt ja nicht so toll, aber gut, dass es euch beiden trotzdem gut geht.
19.10.2014 22:26
Zitat von Babyfant:
Oh Alice das wird schon.
ja wir hatten den schönen Tag auch wenn ich unfassbar viel geschlafen habe
werd mich jetzt mal hinlegen und hoffen dass die nächsten 24h schnell vergehen
20.10.2014 01:54
ohhh maaaan...bin jetzt seit 1 uhr wieder wach, aufgewacht wegen bauchschmerzen und extremer übelkeit...also besuch auf der toi...verdauung ist aktiv und der schmerz wird nicht weniger..seit ner halben std sitz ich auf dem sofa, da ich schazz nich wecken möchte und warte...aber es tut sich nich mehr, nur eben ab und an dieser schmerz und diese übelkeit...es nervt...
20.10.2014 07:12
Zitat von chris35413:
ohhh maaaan...bin jetzt seit 1 uhr wieder wach, aufgewacht wegen bauchschmerzen und extremer übelkeit...also besuch auf der toi...verdauung ist aktiv und der schmerz wird nicht weniger..seit ner halben std sitz ich auf dem sofa, da ich schazz nich wecken möchte und warte...aber es tut sich nich mehr, nur eben ab und an dieser schmerz und diese übelkeit...es nervt...
oh man das ist ja wirklich mehr als nervig bei dir echt doof was du da mitmachen musst.
Hoffentlich hast du es auch bald mal geschafft
20.10.2014 07:17
noch 20min dann fahren wir los. Ich konnte tatsächlich ein wenig schlafen. Bin gerade ganz froh dass ich noch recht müde bin, das hilft mir das ganze etwas zu ignorieren
in spätestens 2h sollte ich wissen was heute noch so passiert.
Haben gestern nochmal den restlichen unordentlichen Kleinkram aufgeräumt hier.
Gerade fühlt es sich mehr an wie ein Schulausflug auf den ich keine Lust habe
Ich wünsche euch einen ganz ganz wundervollen Tag mit keinen oder wirklich nur sinnvollen Schmerzen!!!
Bis später oder...
...bis die Tage...
wer weiß
in spätestens 2h sollte ich wissen was heute noch so passiert.
Haben gestern nochmal den restlichen unordentlichen Kleinkram aufgeräumt hier.
Gerade fühlt es sich mehr an wie ein Schulausflug auf den ich keine Lust habe
Ich wünsche euch einen ganz ganz wundervollen Tag mit keinen oder wirklich nur sinnvollen Schmerzen!!!
Bis später oder...
...bis die Tage...
wer weiß
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt