Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
20.10.2014 07:35
Zitat von asliceofmom:

noch 20min dann fahren wir los. Ich konnte tatsächlich ein wenig schlafen. Bin gerade ganz froh dass ich noch recht müde bin, das hilft mir das ganze etwas zu ignorieren

in spätestens 2h sollte ich wissen was heute noch so passiert.
Haben gestern nochmal den restlichen unordentlichen Kleinkram aufgeräumt hier.

Gerade fühlt es sich mehr an wie ein Schulausflug auf den ich keine Lust habe

Ich wünsche euch einen ganz ganz wundervollen Tag mit keinen oder wirklich nur sinnvollen Schmerzen!!!

Bis später oder...
...bis die Tage...
wer weiß

Ich druck auf jeden fall die daumen.dass ihr ein ergebnis bekommt.womit ihr zufrieden seid...

Tja und bei mir ist seit halb3nix mehr..und um halb5 Ca konnt ich mal wieder schlafen...bissl ubelkeit und rückenschmerz
nicolinchen
511 Beiträge
20.10.2014 08:34
@chris. Hm ist ja schade das es nicht wirklich in gang gekommen ist :-/

@aslice. Ich drueck feste die daumen das es so laueft, wie du es dir wuenschst bald hast du dein wunder sicher in den armen

@me. Ich hab seit ein paar stunden auch immer wieder schmerzen, bin aber danach immer eingeschlafen. Fiehlt sich bei mir derzeitig so an, als wuerde ich meine mens bekommen.... Ich werte das mal als gutes zeichen jedenfalls besser als nix
20.10.2014 08:45
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

noch 20min dann fahren wir los. Ich konnte tatsächlich ein wenig schlafen. Bin gerade ganz froh dass ich noch recht müde bin, das hilft mir das ganze etwas zu ignorieren

in spätestens 2h sollte ich wissen was heute noch so passiert.
Haben gestern nochmal den restlichen unordentlichen Kleinkram aufgeräumt hier.

Gerade fühlt es sich mehr an wie ein Schulausflug auf den ich keine Lust habe

Ich wünsche euch einen ganz ganz wundervollen Tag mit keinen oder wirklich nur sinnvollen Schmerzen!!!

Bis später oder...
...bis die Tage...
wer weiß

Ich druck auf jeden fall die daumen.dass ihr ein ergebnis bekommt.womit ihr zufrieden seid...

Tja und bei mir ist seit halb3nix mehr..und um halb5 Ca konnt ich mal wieder schlafen...bissl ubelkeit und rückenschmerz

ich drück euch die daumen das es bald losgeht
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 09:45
Guten morgen

Aslice ich drück die Daumen und denk an euch

Chris echt doof, dass es nicht richtig losgehen will...

Mir gehts genauso. Gestern abend wieder etwas Wehen und Ziehen und Zwacken und harter Bauch usw... Aber über Nacht verschwindet das immer und jetzt hab ich gerade wieder gar nix Ich geh sicher über den Termin, das Gefühl hab ich gerade ganz stark... Heute wäer ja mein Wunschtermin, aber ich glaub das wird nix werden...

Was macht ihr heute noch so?

Sun wie siehts bei dir aus?
sunflower09
11720 Beiträge
20.10.2014 09:54
Zitat von Isabella88:

Guten morgen

Aslice ich drück die Daumen und denk an euch

Chris echt doof, dass es nicht richtig losgehen will...

Mir gehts genauso. Gestern abend wieder etwas Wehen und Ziehen und Zwacken und harter Bauch usw... Aber über Nacht verschwindet das immer und jetzt hab ich gerade wieder gar nix Ich geh sicher über den Termin, das Gefühl hab ich gerade ganz stark... Heute wäer ja mein Wunschtermin, aber ich glaub das wird nix werden...

Was macht ihr heute noch so?

Sun wie siehts bei dir aus?

Lieb dass du fragst.
Hatte seit gestern Abend wehen. Wurden schön stark nach baden. Hab nur 2stunden geschlafen. Und seit 6uhr ist Ruhe. Total deprimierend.
Dann heisst es immer wenn nach dem Baden stärker dann sind es echt wehen

Blöd dass sich hier so gar nichts tut bei den Oktoblies.
sunflower09
11720 Beiträge
20.10.2014 09:54
Doppelt
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 09:57
Ja es ist echt richtig doof, dass sich nichts tut. Geht iirgendwie bei den meisten nix voran... Und diese Warterei von Tag zu Tag ist echt nervenaufreibend. Und dann kommen auch ständig Nachrichten oder Anrufe von Familie, Freunden oder Bekannten, die fragen ob sich was tut... Meine Schwiegermutter nervt mich gerade auch extrem. Die ist manchmal unmöglich. Ihr passt der errechnete Termin nicht, weil da jemand Geburtstag hat, den sie nicht leiden kann. Und sie will auf keinen Fall, dass ihre Enkelin an dem Tag geboren wird. Sag mal gehts noch ???!!!!
sunflower09
11720 Beiträge
20.10.2014 10:00
Zitat von Isabella88:

Ja es ist echt richtig doof, dass sich nichts tut. Geht iirgendwie bei den meisten nix voran... Und diese Warterei von Tag zu Tag ist echt nervenaufreibend. Und dann kommen auch ständig Nachrichten oder Anrufe von Familie, Freunden oder Bekannten, die fragen ob sich was tut... Meine Schwiegermutter nervt mich gerade auch extrem. Die ist manchmal unmöglich. Ihr passt der errechnete Termin nicht, weil da jemand Geburtstag hat, den sie nicht leiden kann. Und sie will auf keinen Fall, dass ihre Enkelin an dem Tag geboren wird. Sag mal gehts noch ???!!!!

Unmöglich

13 oktoberlies sind zw.39+...und 41+.. geboren.
Krass oder?
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 10:02
Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Unmöglich

Krass oder?

Ja die lassen uns ganz schön zappeln!!!!!
chris35413
6327 Beiträge
20.10.2014 10:08
Zitat von Isabella88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Unmöglich

Krass oder?

aus unseren oktoberlis, werden doch keine novemberlis werden??
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.10.2014 10:09
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Unmöglich

Krass oder?

aus unseren oktoberlis, werden doch keine novemberlis werden??

Aus den Novemberlies werden Oktoberlies
Wir Wehen schon ordentlich vor uns hin
sunflower09
11720 Beiträge
20.10.2014 10:34
nicht vordraengeln
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.10.2014 10:35
Zitat von sunflower09:

nicht vordraengeln

chris35413
6327 Beiträge
20.10.2014 10:41
Zitat von sunflower09:

nicht vordraengeln

puppygirl
1702 Beiträge
20.10.2014 10:47
Nachricht von aslice...
... Sie bleibt in der Klinik und wird eingeleitet. Die erste Tablette liegt seit 10uhr. Also alle Daumen drücken, dass alles gut geht!

Ich...
...bin jetzt bei 40+1 und es tut sich nix. Laut Fa ist aber alles super... Sie hat heut ne ipoLösung gemacht. Das soll wehen fördern. Fragt mich nicht was genau das ist. Muss es gleich selber erstmal googlen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt