Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
18.02.2014 15:10
Mädels, seid ihr auch tagsüber so müde?
Und nachts werde ich oft wach
18.02.2014 15:10
Zitat von Kendra79:

Jepp, das hab ich auch *hmm*
miinaa
687 Beiträge
18.02.2014 15:12
Zitat von sarah90:

Zitat von Kendra79:

Jepp, das hab ich auch *hmm*
ja leider
Lalaith79
1274 Beiträge
18.02.2014 15:16
Hallo Julchen,

bei mir ist es wie bei Sarah, außer dass ich keinen Heißhunger auf Deftiges habe und zusätzlich zwischendurch unterschwellige Übelkeiten. Solange das nicht schlimmer wird ist es aber ok

Ich bin übrigens 34 und bei der Geburt dann 35 Jahre jung
18.02.2014 15:20
Ich bin 27
Umi
Umi
43302 Beiträge
18.02.2014 15:28
ihr schreibwütigen ihr ....

zwillis wären bei uns auch möglich, aber ich schätze die chance ist doch relativ gering da mach ich mir keinen kopf

sarah90 mach dich nicht verrückt. dein körper stellt sich um, die gebärmutter wächst und die mutterbänder ziehen, das ist normal
vertrau dir ein wenig

reschin daumen sind gedrückt
vllt hast du einen kleinen eckenhocker, der ein wenig schüchtern ist

glückwunsch an alle neuen

perlchen tolle werte
perlchen das wäre dann schicksal
und kind 1 oder 2 kommt in das kleinere zimmer und die zwillis teilen sich das andere, perfekt oder ?

masa wieso müsstet ihr umziehen bei zwilis ?
am anfang brauchen sie doch noch nicht mal ein eigenes zimmer

wieso sollte man im erstem trimester nicht saunieren ?

bezüglich kiga :
mausi hat am 3.3 ihren ersten tag in der kita, da fängt die eingewöhnung an. sie liebt andere kinder und ich denke es hat nur vorteile und sie wird sich einige abschauen können. geplant sind 6std an 5 tagen die woche. ob ich sie nun zu den großelten gebe oder in die kita, da hat sie von der kita auf jeden fall mehr.
und so ist es auch mit nummer 2 geplant. wichtig ist mir, das kind soll laufen können und zeigen können wenn ihm etwas nicht passt.
wir sind zwar nicht auf geld angewiesen, jedenfalls bisher nicht, doch ich will mein studium fertig bekommen

blutungen würde ich je nach häufigkeit und menge abklären lassen. ich bin froh, das es bei mir endlich vorbei ist.
im grunde kann weder das kh noch der fa mehr machen als progesteron zu verschreiben und glück zu wünschen.

mit den einkaufen wollen wir bis zum outing warten
und vor der 12.woche kaufen wir nichts.
und die in-etwa-werte zu kennen finde ich auch nicht verkehrt

18.02.2014 15:32
Ich hab jetzt erstmal eine runde schlaf nachgeholt
Nach dem aufwachen und auch jetzt ist mit übel
18.02.2014 15:40
@Umi: Ja ich bin im Gegensatz zu gestern schon viel ruhiger geworden Danke :-*

@Nadine: Hmmm vielleicht ne Wärmflasche?
Julchen27
443 Beiträge
18.02.2014 15:41
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Julchen27:

Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung!

Da es meine erste Schwangerschaft ist, auf die wir zudem noch sehr sehr lange hinarbeiten mussten, bin ich sehr glücklich aber mindestens genauso aufgeregt und auch etwas besorgt....

Irgendwie habe ich garkeine Anzeichen also maximal mal etwas ziehende brüste und leichte unterleibsschmerzen. Sonst nichts

Freitag darf ich dann endlich zum ersten Ultraschall!

Wie ich so gelesen habe, habt ihr anderen schon vermehrt Anzeichen, oder?
Wie alt seit ihr denn alle so?

Ich bin fast 28

Mach dir keine Sorgen Bei meinem 1. hatte ich am Anfang auch nur schmerzende Brüste und ein ziehen im UL Die anderen Sachen wie Müdigkeit, Übelkeit, Geruchempfindlichkeit etc kamen erst so langsam ab der 7ssw

Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich noch gar keine Anzeichen. Brüste tun nicht weh..nur ab und an zwackts mal ein bisschen im Bauch..

Mach dir keine Sorgen, es kommt alles noch und wird sicherlich alles in Ordnung sein

Danke, du machst mir wirklich Mut! Es ist wirklich sehr, sehr beruhigend wenn man von anderen hört, dass sie auch erst fast keine Beschwerden hatten!

Trotzdem wird mir ein stein vom herzen fallen, wenn ich am Freitag einen kleinen Punkt sehen werde!

Aber das kennt ihr alle
Julchen27
443 Beiträge
18.02.2014 15:42
Zitat von Naddeldiene:

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und mir geht es wie immer ich glaube wir sollten uns darüber keine sorgen machen sondern uns einfach darüber freuen, wer weiß wann das vorbei ist

Stimmt, warscheinlich werden wir uns noch über unser Gejammer ärgern und uns eine beschwerdefreie Zeit zurückwünschen
18.02.2014 15:43
Der Wert liegt bei 42.000 damit hab ich aber immernoch keine Gewissheit
Julchen27
443 Beiträge
18.02.2014 15:44
Zitat von Masabuana:

so schau doch nochmal vorbei

julchen willkommen bei uns

mir war von anfang an übel aber ich denke das kann man auch alles nicht so pauschalisieren also versuchs zu genießen ... bei mir ists auch die erste ss und wir mussten knapp 3 jahre warten... ach und ich bin 27

Darf ich fragen ob es dann auf natürlichem Wege geklappt hat? Unser Weg zum Kind hat leider über die Petrischale geführt....

Lalaith79
1274 Beiträge
18.02.2014 15:45
Genau Julchen, so wird das sein
Ich bin auch ganz nervös. Hab am Freitag auch meinen ersten Termin beim FA. Bin schon gespannt ob man was sieht. Und wenn nicht, hat mein FA gesagt, die Woche drauf soll ich eh nochmal wieder kommen und dann könnte man bestimmt mehr sehen
Julchen27
443 Beiträge
18.02.2014 15:46
Zitat von Bommel90:

hallo Julchen und glückwunsch

mir ist gerade ziemlich übel, sonst hab ich schmerzende Brüste und Ziehen im UL

ich bin 23

Hallo!!!!

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Habe deinen threat sporadisch mitverfolgt und freue mich jetzt! dass ich mit dir zusammen kugeln darf

Schauen wir mal wie es mir bei 5+5 geht
Julchen27
443 Beiträge
18.02.2014 15:48
Zitat von Babyfant:

Hallo an alle neuen! Und herzlich willkommen!

Julchen
Bei mir ist es auch die erste ss.
Die Symptome haben sich so nach und nach eingestellt.. In der 5. ssw war es auch mehr ul ziehen und brustspannen, seit letzter Woche noch Kreislauf und morgenübelkeit. Würde ich auch wieder zurückgeben die neuen Symptome.

Ich bin 28.

Eigentlich kann ich natürlich auch gerne auf Übelkeit und Co verzichten jetzt kommt aber das große ABER so weiß ich doch momentan garnicht ob es meinem Baby gut geht......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt