♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
18.02.2014 16:15
Zitat von Julchen27:ich fuehl mich noch jung
Zitat von miinaa:
Mal sehen wer mein alter noch Toppt
Ich bin noch 38 bei der geburt
Schauen wir mal
Dann musst du uns jungen Hühnern wohl zeigen wo es langgeht
Und ivh lerne selbst auch immer noch dazu
Frag mich wie ich vor 14 jahren ohne i net die ss gemeistert habe
18.02.2014 16:16
Zitat von Reschin87:
Zitat von baby2013:
Zitat von Reschin87:
Der Wert liegt bei 42.000 damit hab ich aber immernoch keine Gewissheit
und was bedeutet das jetzt? Wann hast du Gewissheit? wann musst du wider zum Arzt?
Am Montag und wenn man dann nichts sieht meinte sie wird es ein Windei sein
Reshin, es zeigt sich am Montag bestimmt! Es wäre einfach nicht fair wenn schon wieder etwas nicht in Ordnung wäre Das kleine hat sich sicher nur versteckt und dein HCG spricht finde ich nicht für ein Windei. Mein Arzt meinte damals zu mir das bei einem Windei der HCG nicht so doll steigt ich hatte in der 8. Woche damals gerade mal einen Wert von ca. 2400 Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag
18.02.2014 16:18
Zitat von Maggie86:
Zitat von Reschin87:
Zitat von baby2013:
Zitat von Reschin87:
Der Wert liegt bei 42.000 damit hab ich aber immernoch keine Gewissheit
und was bedeutet das jetzt? Wann hast du Gewissheit? wann musst du wider zum Arzt?
Reshin, es zeigt sich am Montag bestimmt! Es wäre einfach nicht fair wenn schon wieder etwas nicht in Ordnung wäre Das kleine hat sich sicher nur versteckt und dein HCG spricht finde ich nicht für ein Windei. Mein Arzt meinte damals zu mir das bei einem Windei der HCG nicht so doll steigt ich hatte in der 8. Woche damals gerade mal einen Wert von ca. 2400 Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag
Danke lieb von dir
18.02.2014 16:20
Zitat von Reschin87:
Zitat von Julchen27:
Zitat von Reschin87:
Zitat von baby2013:
...
Mensch, du machst Sachen
Aber liegt der Wert nicht mitten im Normbereich für deine schwangerschaftswoche?
Ja das hat sie auch gesagt aber wenn es nicht weiter gewachsen ist ist das schlecht
ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Finde den Wert aber auch recht gut für deine SSW. Toi toi toi
18.02.2014 16:32
Alles wird gut mach dir nicht zu viele Sorgen.
Lass es dir richtig gut gehen, das wirkt sich auch positiv auf dein Krümel aus. Es ist sicher alles gut
Lass es dir richtig gut gehen, das wirkt sich auch positiv auf dein Krümel aus. Es ist sicher alles gut
18.02.2014 16:33
Zitat von Naddeldiene:
Alles wird gut mach dir nicht zu viele Sorgen.
Ich Versuchs
18.02.2014 16:40
Oha 126 Beiträge und ich war nur ein paar Stunden arbeiten .
Ich habe mich heute entschieden am Donnerstag schon zur Gyn zu gehen, ich halte es nicht aus bis Montag - ich brauche die erste Gewissheit, dass alles da ist, wo es hingehört und alles soweit i.O. ist.
Schlafen tue ich auch bescheiden schön, bin oft wach und merke jedesmal, wenn ich mich umdrehe.
Ich muss auch schon öfter zur Toilette - sonst bin ich auf der Arbeit normal 1-2 mal auf Toilette gewesen, heute war ich ganze 5 mal - in der selben Zeit wie sonst auch .
Ich bin noch 31 Jahre jung .
Und Sommerurlaub machen wir nicht, da mein Mann Koch ist und er im Sommer kein frei bekommt. Meine Freundin will aber mit mir im August nach Bochum zum Starlight Express - für 2 Tage.
Ich habe mich heute entschieden am Donnerstag schon zur Gyn zu gehen, ich halte es nicht aus bis Montag - ich brauche die erste Gewissheit, dass alles da ist, wo es hingehört und alles soweit i.O. ist.
Schlafen tue ich auch bescheiden schön, bin oft wach und merke jedesmal, wenn ich mich umdrehe.
Ich muss auch schon öfter zur Toilette - sonst bin ich auf der Arbeit normal 1-2 mal auf Toilette gewesen, heute war ich ganze 5 mal - in der selben Zeit wie sonst auch .
Ich bin noch 31 Jahre jung .
Und Sommerurlaub machen wir nicht, da mein Mann Koch ist und er im Sommer kein frei bekommt. Meine Freundin will aber mit mir im August nach Bochum zum Starlight Express - für 2 Tage.
18.02.2014 17:03
Zitat von Naddeldiene:
Ich bin seit Sonntag 23 Jahre
Alles liebe nachträglich :-*
18.02.2014 17:20
Huhu bin wieder daaaaa
im fotothread seht ihr auch schon die bilder und ach ich könnt grad heulen vor glück es ist alles ok das kleine böhnchen ist jetzt 13,6 mm "groß" und entspricht genau der woche das herzchen durft ich nicht nur sehen sondern auch hören gott war das ein gefühl
meinen nächsten termin hab ich nun genau in einem monat gott wie soll ich diese zeit nur überstehen
@ julchen : ja irgendwie hats dann plötzlich doch so geklappt haben eigentlich gar nimmer wirklich aktiv gehibbelt
@ naddelinchen noch herzlichen glückwunsch nachträglich
@ reschin fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt wir geben hier die hoffnung nicht auf und du bekommst sicher was zu sehen
im fotothread seht ihr auch schon die bilder und ach ich könnt grad heulen vor glück es ist alles ok das kleine böhnchen ist jetzt 13,6 mm "groß" und entspricht genau der woche das herzchen durft ich nicht nur sehen sondern auch hören gott war das ein gefühl
meinen nächsten termin hab ich nun genau in einem monat gott wie soll ich diese zeit nur überstehen
@ julchen : ja irgendwie hats dann plötzlich doch so geklappt haben eigentlich gar nimmer wirklich aktiv gehibbelt
@ naddelinchen noch herzlichen glückwunsch nachträglich
@ reschin fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt wir geben hier die hoffnung nicht auf und du bekommst sicher was zu sehen
18.02.2014 17:37
Unsere Oktoberlies 2014
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
FA-Termine
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
25. Februar
Baby2013
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff
18. März
Umi
Masabuana
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
18.02.2014 18:28
Zitat von Julchen27:
Hallo ihr Lieben
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich und meinen kleinen Kürbis frei?
Lg jule
hallo und herzlich willkommen
18.02.2014 18:32
Zitat von schoko_keks1234:so war es auch bei mir
Zitat von Julchen27:
Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung!
Da es meine erste Schwangerschaft ist, auf die wir zudem noch sehr sehr lange hinarbeiten mussten, bin ich sehr glücklich aber mindestens genauso aufgeregt und auch etwas besorgt....
Irgendwie habe ich garkeine Anzeichen also maximal mal etwas ziehende brüste und leichte unterleibsschmerzen. Sonst nichts
Freitag darf ich dann endlich zum ersten Ultraschall!
Wie ich so gelesen habe, habt ihr anderen schon vermehrt Anzeichen, oder?
Wie alt seit ihr denn alle so?
Ich bin fast 28
Mach dir keine Sorgen Bei meinem 1. hatte ich am Anfang auch nur schmerzende Brüste und ein ziehen im UL Die anderen Sachen wie Müdigkeit, Übelkeit, Geruchempfindlichkeit etc kamen erst so langsam ab der 7ssw
Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich noch gar keine Anzeichen. Brüste tun nicht weh..nur ab und an zwackts mal ein bisschen im Bauch..
Mach dir keine Sorgen, es kommt alles noch und wird sicherlich alles in Ordnung sein
ab dem zweiten geht's eigentlich
bis jetzt lach
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt