Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.02.2014 11:54
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

soev dann können deine 3 kinds die kinder von bullerbü nachspielen
schweden stell ich mir auch schön vor ... wir wollten eigentlich nach england aber da wir wahrschenlich ja noch umziehen fällt das auch flach jetzt werdens wahrscheinlich 4 tage schweinfurt zur deutschen meisterschaft im grillen

Genau
Nach Schweden will ich schon lange, aber irgendwie sind wir dann doch immer in den Süden gefahren. Warm will ich es ja eigentlich auch haben.

Meisterschaft im Grillen? Ehrlich? So was gibts?

na klar gibts sowas das erste augustwochenende findet das statt und die woche davor sind wir wieder bei nem grillworkshop von weber mein schatz hat zum 30. von uns allen so nen grill bekommen seither dreht sich ganz viel bei uns ums grillen und ich muss sagen ich lieb es ( hab fast keine arbeit und bekomm immer was gutes zu futtern )
18.02.2014 11:59
Danke für eure Antworten. Es haben ja viele noch nen Urlaub vor sich, supi

Ich werde dies definitiv mit meiner FÄ besprechen. Mich zieht es leider seeehr an Orte die etwas weit weg sind, Europa ist toll aber ist schon zu genüge bereist worden. Ich schließe es aber überhauptnicht aus, hauptsache es wird ein schöner Urlaub

Den Gesundheitsstandard der USA find ich ok, meine Bedenken richten sich eher dahingehend was lange Flugzeit, Kostenübernahme etc. anbelangt.

Das mit dem ADAC werde ich mal nachforschen

nicolinchen
511 Beiträge
18.02.2014 12:01
Wir wollten eigentlich Anfang Mai nach new York fliegen...aber ich denke das werden
Wir nicht machen...die Angst ist zu groß...und ich bin so schusselig und mir passiert
Dann sicher wieder irgendwas
Babyfant
2064 Beiträge
18.02.2014 12:04
Wir wollten auch im Sommer nochmal wegfahren, trauen uns jetzt aber nicht was zu buchen, weils mir so schlecht geht... Also kreislauftechnisch.
Ich Puste schon wie nach nem Marathon, wenn ich ins erste OG gehe Wäsche aufhängen.

Ich denke mal, wenn dann fahren wir spontan ne Woche an die Ostesee oder sowas.

Bei Reisen in die USA würde ich mich vorher sehr gründlich vorher wegen der Einreise informieren. Die lassen ab einer bestimmten Woche schwangere nicht mehr rein, auch wenn du ein Rückreiseticket hast.
Dann setzten die dich am Flughafen einfach in den nächsten Flieger zurück.
Das liegt daran, dass jedes Kind was auf US- amerikanischen Boden geboren wird automatisch Anrecht auf die Staatsbürgerschaft hat. Das verschweigen einem die Reisegesellschaften oft und ich weiß auch nicht genau ab welcher Woche das gilt...

LG
soev
7346 Beiträge
18.02.2014 12:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

schweden stell ich mir auch schön vor ... wir wollten eigentlich nach england aber da wir wahrschenlich ja noch umziehen fällt das auch flach jetzt werdens wahrscheinlich 4 tage schweinfurt zur deutschen meisterschaft im grillen

Genau
Nach Schweden will ich schon lange, aber irgendwie sind wir dann doch immer in den Süden gefahren. Warm will ich es ja eigentlich auch haben.

na klar gibts sowas das erste augustwochenende findet das statt und die woche davor sind wir wieder bei nem grillworkshop von weber mein schatz hat zum 30. von uns allen so nen grill bekommen seither dreht sich ganz viel bei uns ums grillen und ich muss sagen ich lieb es ( hab fast keine arbeit und bekomm immer was gutes zu futtern )

Ich freu mich Frühling immer so aufs Grillen und dann kann ich es recht schnell nicht mehr sehen. Zumindest die Klassiker wie Bratwürste. Aber wir haben ja nicht mal einen richtigen Grill. Wir haben ein Loch in die Wiese gegraben, Steine außenrum betoniert und legen da dann ein Rost drüber.
soev
7346 Beiträge
18.02.2014 12:22
Zitat von martinchen:

Danke für eure Antworten. Es haben ja viele noch nen Urlaub vor sich, supi

Ich werde dies definitiv mit meiner FÄ besprechen. Mich zieht es leider seeehr an Orte die etwas weit weg sind, Europa ist toll aber ist schon zu genüge bereist worden. Ich schließe es aber überhauptnicht aus, hauptsache es wird ein schöner Urlaub

Den Gesundheitsstandard der USA find ich ok, meine Bedenken richten sich eher dahingehend was lange Flugzeit, Kostenübernahme etc. anbelangt.

Das mit dem ADAC werde ich mal nachforschen

Direktflüge gehen doch gar nicht so lange, oder? Ich glaube, meine Cousins haben letztes Jahr nur 8 Stunden gebraucht.
soev
7346 Beiträge
18.02.2014 12:23
Zitat von Babyfant:

Wir wollten auch im Sommer nochmal wegfahren, trauen uns jetzt aber nicht was zu buchen, weils mir so schlecht geht... Also kreislauftechnisch.
Ich Puste schon wie nach nem Marathon, wenn ich ins erste OG gehe Wäsche aufhängen.

Ich denke mal, wenn dann fahren wir spontan ne Woche an die Ostesee oder sowas.

Bei Reisen in die USA würde ich mich vorher sehr gründlich vorher wegen der Einreise informieren. Die lassen ab einer bestimmten Woche schwangere nicht mehr rein, auch wenn du ein Rückreiseticket hast.
Dann setzten die dich am Flughafen einfach in den nächsten Flieger zurück.
Das liegt daran, dass jedes Kind was auf US- amerikanischen Boden geboren wird automatisch Anrecht auf die Staatsbürgerschaft hat. Das verschweigen einem die Reisegesellschaften oft und ich weiß auch nicht genau ab welcher Woche das gilt...

LG

Manche Airlines fliegen Schwangere auch ab eine bestimmten WOche nicht mehr. Vor allem, wenn es lange Flüge sind sonst was.
AirBerlin hat damals die Frau vor uns um ihren Mutterpass gebeten, da sie irgendwann nicht mehr hätte fliegen dürfen.
18.02.2014 12:32
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Genau

Ich freu mich Frühling immer so aufs Grillen und dann kann ich es recht schnell nicht mehr sehen. Zumindest die Klassiker wie Bratwürste. Aber wir haben ja nicht mal einen richtigen Grill. Wir haben ein Loch in die Wiese gegraben, Steine außenrum betoniert und legen da dann ein Rost drüber.

normales grillen gibts bei uns eigentlich nicht bei uns gibts dann solche sachen wie pulled pork oder briskett musst mal googeln
schoko_keks1234
3509 Beiträge
18.02.2014 12:35
Zitat von martinchen:

Mädels mal eine andere Frage.
Wir planen ende Juni nochmal in den Urlaub zu fliegen. Da sind wir wohl ca. 25te Woche. Am liebsten würde ich in die USA, mein Mann ist da sehr skeptisch, ich nnatürlich auch.
Ist das in der Woche noch unbedenklich oder wegen der langen Flugzeit doch ne Nummer zu groß?
Alternativ kann ich mich auch mit Portugal o.ä. anfreunden.

Steht bei euch auch noch ein Urlaub im Sommer an?

In der letzten Schwnagerschaft war ich auch in der 25.ssw in Südfrankreich. Aber mit dem Auto Es war alles okay. Mussten halt öfter Pippipausen machen Und auch mal zwischendurch die Beine vertreten.

Also wenn ihr fliegen möchtet, würde ich auf alle Fälle eine Reiserücktrittsversicherung abschließen..Man weiß ja nie was kommt und dann ist nicht das ganze Geld futsch
schoko_keks1234
3509 Beiträge
18.02.2014 12:38
Bei uns fällt der Urlaub dieses Jahr leider aus, weil wir im Mai/Juni wieder in meine Heimatstadt zurück umziehen. Da wird kein geld mehr übrigbleiben.

Aber wir möchten vielleicht trotzdem mal ein verlängertes Wochenende an einem Badesee zelten Macht unserem Großen bestimmt Spaß und passt auch noch für den kleinen Geldbeutel
soev
7346 Beiträge
18.02.2014 12:49
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

...

normales grillen gibts bei uns eigentlich nicht bei uns gibts dann solche sachen wie pulled pork oder briskett musst mal googeln

Das ist mir zu fleischig.
Ich mache total gerne Schafskäsewürfel. Kennst du die?
miinaa
687 Beiträge
18.02.2014 12:59
Wir wollten mit meinen Schwiegereltern und den geschwistern nach marokko
Ich war noch nie da
Mein mann seit 14 jahren nicht mehr...
Aber wegen unserem herzchen lassen wir das
Mein mann ist fest überzeugt das sein bruder durchs fliegen in der ss ne fehlbildung am brustbein bekommen hat
Deshalb fahren wir nur nach paris da wohnt seine tante mit ihrer familie
Vielleicht naechstes jahr marokko
Dagny
3581 Beiträge
18.02.2014 13:02
Da wir auch diesen Sommer umziehen, hat sich für uns das erledigt.. wäre mir, glaub ich, zu stressig und zu teuer. (Fliegen würde ich mich auch gar nicht trauen.) aber die 2 Großen gehen mit Oma+Opa an die Nordsee. Dann haben die immerhin einen schönen Urlaub.

@Masa Danke, jetzt hast du mich hungrig gemacht .. ich beneide euch!! haben schon 3 Jahre nicht mehr (selber^^)Grillen können, da wir nicht wirklich einen Garten haben.. na ja aber es dauert ja nicht mehr lange.

netty83
12961 Beiträge
18.02.2014 13:05
hallo darf ich mich zu euch gesellen

ich habe 2 Söhne
mein großer ist 12
mein kleiner wird 16 Monate und ist durch eine iui entstanden
in Januar hatte ich das Glück von alleine ss zu werden aber leider musste ich es zu den Sternen gehen lassen
aber es schickte mir ganz schnell ein Geschwisterchen wobei es am Anfang nach einer Eileiter ss ausschließen da mein hcg wert gestern 1262 betrug aber man nichts auf dem US sah
heute musste ich wieder zur Kontrolle und wie von Zauberhand hat es sich gezeigt

18.02.2014 13:07
Erfahre den hcg wert erst morgen der blöde Lieferant hatte noch nichts dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt