Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
12.06.2011 12:59
Zitat von jenny2782:
hatte zufrüh gesendet da fehlen noch 2 bildchen
hier einmal Luischen im neuen Outfit ... das würde ich auch so für Hana kaufen ...
und einmal der schmuck den gianna direkt abgezogen hat und 2 ganz süße Spängchen ...
Danke nochmal Nadine und Leann das ist alles ganz toll ...
freut mich wenn es gefällt und Luise sieht sehr schick aus!Und Schmuck teilt man sich doch unter geschwistern...ist doch ganz klar Viel Spaß damit
Ich stehe auf Erdbeeren sieht mans?!
12.06.2011 13:39
ach ja ... ich schenk halt gerne und bei sovielen Kids macht das dann richtig spaß - ich mag das gar nicht wenn ein kind was bekommt und die geschwister nicht ...ich nehm auch wenn eine meiner nichten geburtstag hat immer der anderen was kleines mit damit sie nicht zugucken muß ...
ich freu mich immer wenn andere sich freuen
Jaaa sieht man aber diese erdbeeren sind auch total trendig hab leztens irgendwo jede menge küchenkram gesehen damit ... platzdeckchen , geschirrtücher , topflappen usw ... glaub bei TEDI auf jeden fall in so nem billigladen ...
ich freu mich immer wenn andere sich freuen
Jaaa sieht man aber diese erdbeeren sind auch total trendig hab leztens irgendwo jede menge küchenkram gesehen damit ... platzdeckchen , geschirrtücher , topflappen usw ... glaub bei TEDI auf jeden fall in so nem billigladen ...
14.06.2011 21:24
Nadine kam das paeckchen denn schon an? Habs am samstag verschickt
15.06.2011 22:57
Hallo Philly!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Heute....und ich grinse immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Du hat total unseren Geschmack getroffen...Man sieht, das du es mit gaaaaanz viel Liebe gemacht hast.Ganz tolle Sachen ganz ehrlich
Ganz viele knutschis zurück und vielen Dank für alles
Weiß gar nicht was am niedlichsten von den Sachen ist?! DOCH Kassys Bild
Morgen versuche ich mal Bilder rein zu stellen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Heute....und ich grinse immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Du hat total unseren Geschmack getroffen...Man sieht, das du es mit gaaaaanz viel Liebe gemacht hast.Ganz tolle Sachen ganz ehrlich
Ganz viele knutschis zurück und vielen Dank für alles
Weiß gar nicht was am niedlichsten von den Sachen ist?! DOCH Kassys Bild
Morgen versuche ich mal Bilder rein zu stellen
16.06.2011 23:02
Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Leann findet dioe Creme am besten!
Danke!
Danke!
21.06.2011 19:55
Zitat von Taima:
Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Danke!
oh freut mich ja voll das es euch gefällt!!!!!!!!
21.06.2011 19:56
Zitat von NixeE:
Was machen wir denn nun??
hmm wollen wir nochmal rätseln oder wichteln???
ich persönlich fänd wichteln gut
24.07.2011 12:00
Zitat von Phillygirl:
wie siehts denn mit nem herbstwichteln aus?
is das nicht noch bisschen früh??? aber planen könnten wir ja schon
24.07.2011 14:07
Zitat von Phillygirl:
wie siehts denn mit nem herbstwichteln aus?
WICHTELSUCHTI
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt