Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
06.06.2011 23:09
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von jenny2782:

soo der erste teil von kassys geschenk ist angekommen hat meine nachbarin mir grade gebracht... ich hoffe das gefällt euch dann auch

hab auch schon ein teil fertig..ich hoffe das gefällt dann nadine lol

Gaaaaaaaaaaaaaanz sicher! wir freuen uns schon!

Jenny einen teil hab ich auch schon der andere ist bestellt

schön ich warte auch... eigentlich ist es versendet dachte es kommt heut aber war nicht ... morgen bestimmt dann ist es bis zum we bei kassy
07.06.2011 14:24
so liebe kassy dein geschenk ist gerade angekommen... jetzt ist alles komplette ich muß das nur noch etwas verschönern ... ich bring das morgen zur Post ...
Phillygirl
8697 Beiträge
07.06.2011 14:25
oh wie toll wir freuen uns shcon hihi
bei meinem geschenk fehlt noch ne kleinigkeit..aber das wird bestimmt auch noch die woche raus gehen hihi
08.06.2011 15:59
sooo ihr lieben

euer päckchen ha gerade mit meinem Mann das Haus verlassen ich hoffe das geht bei Hermes heut noch weg ... dann ist das vielleicht is samstag noch bei euch
NixeE
2904 Beiträge
08.06.2011 22:04
Nadine: Siehste..hast es auch noch geschafft..hihi!

Starten wir jetzt eigentlich was Neues???
Taima
6524 Beiträge
09.06.2011 15:12
Zitat von NixeE:

Nadine: Siehste..hast es auch noch geschafft..hihi!

Starten wir jetzt eigentlich was Neues???

Ja die Letzten werden die Ersten sein! Freu mich schon Philly...

Jenny eures ist auch so gut wie raus....
11.06.2011 16:46
VIELEN DANK Nadine und Leann ...unser Geschenk ist heut angekommen ... die sachen stehen luise super wenn hana geschlafen hat mach ich ein bildchen ... den schmuck hat Gianna eingesackt...leider war der umschlag offen im Briefkasten ich hoffe es war alles komplett ...

Hana hat sich richtig gefreut und hat Luise direkt ins Bett gebracht als sie umgezogen war...und hat sich dazu gelegt - jetzt schläft sie schon über ne stunde und ich konnte in ruhe putzen
Taima
6524 Beiträge
11.06.2011 23:09
Zitat von jenny2782:

VIELEN DANK Nadine und Leann ...unser Geschenk ist heut angekommen ... die sachen stehen luise super wenn hana geschlafen hat mach ich ein bildchen ... den schmuck hat Gianna eingesackt...leider war der umschlag offen im Briefkasten ich hoffe es war alles komplett ...

Hana hat sich richtig gefreut und hat Luise direkt ins Bett gebracht als sie umgezogen war...und hat sich dazu gelegt - jetzt schläft sie schon über ne stunde und ich konnte in ruhe putzen
oh man das ist aber jetzt blöd, das der Umschlag offen war. Naja wenn ich Bilder sehe kann ich für sagen, ob was fehlt!spängchen waren auch noch drin!Und a bissl was Süßes.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.06.2011 08:28
liebe jenny
ich danke dir vielmals fuer dein tolles geschenk!!! da hast du dir ja voll die mühe gemacht und kassy und die andern findens suuuuuuper!!!!!!!!!

tolles küchen-kochset und ganz viel kleinkram für die anderen (die haben sich total gefreut hihi)

die muffins sind soo cool

fluse79
16057 Beiträge
12.06.2011 09:25
hihi die Muffins sind ja sau cool
12.06.2011 11:23
das freut mich das es euch gefallen hat ...
12.06.2011 11:29

Sooo hier unser Geschenk unsere Luise wurde ja neu eingekleidet ... das sieht echt super aus

12.06.2011 11:34
hatte zufrüh gesendet da fehlen noch 2 bildchen

hier einmal Luischen im neuen Outfit ... das würde ich auch so für Hana kaufen ...

und einmal der schmuck den gianna direkt abgezogen hat und 2 ganz süße Spängchen ...

Danke nochmal Nadine und Leann das ist alles ganz toll ...
sineli
8300 Beiträge
12.06.2011 11:52
aaah, ich kann mich niemals entscheiden, was unsere puppe noch bekommt. ich finde die sachen sooo süß.
das geschirr ist ja genau das richtig für kassy , die kochmaus.
Taima
6524 Beiträge
12.06.2011 12:57
Zitat von Phillygirl:

liebe jenny
ich danke dir vielmals fuer dein tolles geschenk!!! da hast du dir ja voll die mühe gemacht und kassy und die andern findens suuuuuuper!!!!!!!!!

tolles küchen-kochset und ganz viel kleinkram für die anderen (die haben sich total gefreut hihi)

die muffins sind soo cool

wow da ist ja eine Geschenk Bombe geplatzt! da hast du dir aber wirklich mühe gemacht....Jenny!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt