Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 10:00
Zitat von jenny2782:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

aber philly, hattest du nicht schon jemanden beschenkt? sorry, wenn ich auf dem schlauch stehe, aber wie wird das nun gelöst?

ja ich hab schon mal beschenkt, weil es damals irgendwie komisch war..ina hat ja das rätsel angefangen und dann hätte sie gleich wieder schenken müssen und irgendwie hab ich dann miaa beschenkt weil ich als 2nächstes dran war oder so

ich hatte mich auch gewundert ich glaub es sind auch nur noch 3 oder so übrig zumindest ich und taima glaub ich ... das ist ja doof... da muß sich noch jemand finden der mitmacht

ich blicke es leider nimmer! aber du hast recht, bin auch übrig....
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 10:02
Zitat von Phillygirl:

Zitat von jenny2782:

31 perlen ... zählt doch das komplette armband oder???

ja genau, das komplette armband

ohje ohje???!!!!
man sollte alles nachlesen...sorry dafür!
Aber Philly das ist doch dooof wenn du jetzt zweimal beschenken musst...ich trau mich gar nicht zu tippen
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 10:03
Ganz tolle Sachen habt ihr da geschnkt bekommen und verschenkt....
Phillygirl
8697 Beiträge
31.05.2011 10:06
Ach maeusle ist doch net so schlimm! Geb deinen tip ab und ich loes spaetestens morgen auf
Kann jemand nochmal die wunschliste schubsen?
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 13:31
Ich hol mal die wunschliste wieder etwas vor

flusi : Gr 92 ... wir lassen uns gern Überraschen
Ina: Gr.92 gern Spielsachen oder Bücher
Ria: Gr. 86 ... wie immer gern Bücher; Noppensocken; ansonsten freuen wir uns auch über überraschungen
miaaGr. 92 bitte keine Hosen, Spielsachen und Bücher U-Hefthülle wäre toll oder Überraschung
Silke: Gr. 86, gerne was zum Kreativsein, was für draußen oder Anziehsachen für Lina
Philly Gr. 86, wir lassen uns ueberraschen
Jenny2782 , Bücher oder kleidchen für die kleine baby born
Katrin: Bücher, was Kleines von Duplo, Sommermütze
Saskia: wenn Klamotten dann ab 92. Wird aber nicht dringend gebraucht. Vllt Puschen oder Krabbelschühchen. Gr. 21/22
Nadine: wir lassen uns sehr gerne überaschen( wenn wir mal gewinnen sollten)

.................
Phillygirl
8697 Beiträge
31.05.2011 14:28
Und was ist nun dein tip, nadine?!
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 14:31
Zitat von Phillygirl:

wo ist denn das Regelwerk? oder was sagt es denn dazu...

Wie haben wir das denn sonst gemacht? kann ja nicht sein das einer 2mal dran ist. ich dachte echt es ist fertig

Wir müssen ne Lösung finden...Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
sineli
8300 Beiträge
31.05.2011 14:34
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Wie haben wir das denn sonst gemacht? kann ja nicht sein das einer 2mal dran ist. ich dachte echt es ist fertig

und es lag, nach langer überlegung und hin- und herrechnerei nicht daran, dass ich inas und sie meins gewonnen hatte. somit waren wir ja ganz raus und es hatte mit philly wieder neu begonnen.
es liegt daran, dass der erstersteller (in diesem falle philly) direkt vor den letzten beiden gewann.
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 14:39
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

und es lag, nach langer überlegung und hin- und herrechnerei nicht daran, dass ich inas und sie meins gewonnen hatte. somit waren wir ja ganz raus und es hatte mit philly wieder neu begonnen.
es liegt daran, dass der erstersteller (in diesem falle philly) direkt vor den letzten beiden gewann.

Angenommen ich würde jetzt gewinnen...dann müßte ich ja keins mehr einstelle und nix mehr verschenken und das kann es ja nicht sein...Wenn Jenny oder ich gewinne...dann sollten wir nochmals was (so als Dankeschön an euch schicken) wäre das ok?!
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 14:54
ich tippe 38! aber nur wenn wir für dich ne Lösung finden
31.05.2011 15:17
Vorschlag ... es können ja nur noch wir beide gewinnen ... der der gewinnt bekoomt den preis von Philly und der "verlierer" bekommt dann vom gewinner den preis ohne Rätsel wäre ja sonst doof ... einer muß ja der letzte sein ... und wir beide schenken dann jeder Philly ne kleinigkeit ... einfach so weils jetzt halt doof geendet ist ...

oder wir müssen noch irgendjemanden finden bei den dezemberlies der noch last minute mitmacht aber find die lösung mit dem extra geschenk für Philly am besten ... und der gewinner beschenkt dann halt den Verlierer weil der ja dann eh das letzte rätsel gewonnen hätte ...

bißchen kompliziert aber weißte wie ich es mein?

ODER wir beide beschenken uns einfach gegenseitig ... egal wer jetzt gewonnen hat ...
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 16:28
Zitat von jenny2782:

Vorschlag ... es können ja nur noch wir beide gewinnen ... der der gewinnt bekoomt den preis von Philly und der "verlierer" bekommt dann vom gewinner den preis ohne Rätsel wäre ja sonst doof ... einer muß ja der letzte sein ... und wir beide schenken dann jeder Philly ne kleinigkeit ... einfach so weils jetzt halt doof geendet ist ...

oder wir müssen noch irgendjemanden finden bei den dezemberlies der noch last minute mitmacht aber find die lösung mit dem extra geschenk für Philly am besten ... und der gewinner beschenkt dann halt den Verlierer weil der ja dann eh das letzte rätsel gewonnen hätte ...

ODER wir beide beschenken uns einfach gegenseitig ... egal wer jetzt gewonnen hat ...

So können wir es auch machen! Also für Philly und Kassy ne Kleinigkeit und der Gewinner schnekt dem Verlierer!!!!ohne Rätsel!!! was.
Auch gut
31.05.2011 16:43
Zitat von Taima:

Zitat von jenny2782:

So können wir es auch machen! Also für Philly und Kassy ne Kleinigkeit und der Gewinner schnekt dem Verlierer!!!!ohne Rätsel!!! was.
Auch gut

dann machen wir das so... geht ja sowieso um uns beide ... wir sind ja eh die letzten
Phillygirl
8697 Beiträge
31.05.2011 18:55
Also wenn alle damit einverstanden sind, waere das auch okay so fuer mich
--
Die aufloesung (falls ich mich jetzt nicht total verzaehlt habe lol) :
36 Perlen (foto folgt noch)
Also ist nadine naeher dran, und somit die gewinnerin!!!
Herzlichen glueckwunsch!!!
Schick mir doch mal bitte deine adresse ubd alle konfektionsgroessen deiner kleinen
Taima
6524 Beiträge
31.05.2011 22:25
Yeah yeah ich habe gewonnen!!!! Oh ich freue mich so sehr....

also Jenny und philly dann lass ich mir mal was einfallen. Oh ich schenke doch so gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt