Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
28.02.2012 10:50
Zitat von maju_limasa:

Zitat von CarinaN:

Hallo.... Wir sind 26 ssw mit 540 Gramm und 32 cm

oh wow!
wie kam das? alles gut jetzt? mensch mensch... das ist wirklich der wahnsinn!!

Schweres Hellp Syndrom war die ursache das die kleine geholt werden musste... Wir hatten viel Hoffung und Bangen bis wir endlich wussten das wir unseren Zwerg irgendwann mal mitnehmen dürfen... Sie hatte an Ostersonstag eine Gehrinblutung und wir haben sie noch notgetauft... aber dann hat sich das blatt für uns gedreht... Sie entwickelt sich super für das was sie schon durch machen musste. Lt ärzte und Befunde ist sie Schwerbehindert aber sie beweist jeden Tag das Gegenteil....
Babsi22
3320 Beiträge
28.02.2012 10:52
Zitat von CarinaN:

Zitat von maju_limasa:

Zitat von CarinaN:

oh wow!

Schweres Hellp Syndrom war die ursache das die kleine geholt werden musste... Wir hatten viel Hoffung und Bangen bis wir endlich wussten das wir unseren Zwerg irgendwann mal mitnehmen dürfen... Sie hatte an Ostersonstag eine Gehrinblutung und wir haben sie noch notgetauft... aber dann hat sich das blatt für uns gedreht... Sie entwickelt sich super für das was sie schon durch machen musste. Lt ärzte und Befunde ist sie Schwerbehindert aber sie beweist jeden Tag das Gegenteil....

darf ich frage, warum sie laut den ärzten schwerbehindert ist?
28.02.2012 10:57
Zitat von Babsi22:

Zitat von CarinaN:

Zitat von maju_limasa:

Zitat von CarinaN:

oh wow!

ja laut Gehirnblutung grad 3 rechts und grad 4 Links und ultraschallbilder vom Kopf war ihre Diagnose Behindert
Babsi22
3320 Beiträge
28.02.2012 10:59
Zitat von CarinaN:

Zitat von Babsi22:

Zitat von CarinaN:

Zitat von maju_limasa:

Zitat von CarinaN:

oh wow!

ja laut Gehirnblutung grad 3 rechts und grad 4 Links und ultraschallbilder vom Kopf war ihre Diagnose Behindert

wegen ner gehirnblutung also die diagnose?
aber sie entwickelt sich doch gut oder?
28.02.2012 11:05
Ja genau deswegen....

Ja Sie ist ein Wunder Sagen alle ärzte keiner hat das schon mal gesehen... ihr fehlt gar nichts.... Und ich bin froh darüber... War zwar ne echt schlimme zeit... letztes Jahr. Aber wie man sieht hat sich das alles dafür gelohnt.
Babsi22
3320 Beiträge
28.02.2012 11:07
Zitat von CarinaN:

Ja genau deswegen....

Ja Sie ist ein Wunder Sagen alle ärzte keiner hat das schon mal gesehen... ihr fehlt gar nichts.... Und ich bin froh darüber... War zwar ne echt schlimme zeit... letztes Jahr. Aber wie man sieht hat sich das alles dafür gelohnt.

find ich ja hart das se dann immer noch als behindert gilt....

aber schön das sie sich so gut entwickelt!!!!!
die harte zeit... ohja, ich muss heut noch so verdammt oft dran denken, dabei wird er bald schon 2... aber gerade vor seinem geburtstag holt mich des alles ein....
28.02.2012 11:08
Ja so gehts mir auch... Sie wird jetzt im April 1 Jahr und jetzt von Tag zu Tag muss ich immer wieder daran denken...

Babsi22
3320 Beiträge
28.02.2012 11:12
Zitat von CarinaN:

Ja so gehts mir auch... Sie wird jetzt im April 1 Jahr und jetzt von Tag zu Tag muss ich immer wieder daran denken...

jup geht mir genau so.... war letztes jahr ganz schlimm, denke heuer wird es im ersten moment nich besser....
komisch oder? wir wissen das es unsren kleinen super geht und trotzdem müssen wir immer zurück denken....

wann wird sie den 1 jahr im april?
28.02.2012 13:46
Zitat von Babsi22:

Zitat von CarinaN:

jup geht mir genau so.... war letztes jahr ganz schlimm, denke heuer wird es im ersten moment nich besser....
komisch oder? wir wissen das es unsren kleinen super geht und trotzdem müssen wir immer zurück denken....

wann wird sie den 1 jahr im april?

Ja irgendwie schon komisch... hat man die kleinen und ist glücklich das es ihnen gut geht und dann doch immer diese gedanken... naja wird hoffentlich auch vergehen...

Am 19 April wird sie 1 Jahr... schon komisch die kleine wird ein Jahr und kann noch nicht sitzen.... *gg*
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.02.2012 19:24
Zitat von CarinaN:

Ja genau deswegen....

Meine Kleine hatte auch eine Hirnblutung. Und mir haben die Ärzte gesagt, dass ich auf jeden Fall mit irgendwelchen Schäden rechnen soll.
Bist jetzt ist sie aber auch top fit und entwickelt sich gut.
Manchmal bleibt die Entwicklung etwas stehen. Aber bis jetzt kann man noch keine Schäden erkennen.
maju_limasa
18474 Beiträge
28.02.2012 20:04
das ist ja der wahnsinn...
ich drück euch die daumen, dass sie die beiden weiter so entwickeln!

--
babsy,
das ist echt ein süßer kerl! das in der badewanne ist zum knutschen! heiße frisur!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.02.2012 20:05
hier mal was aktuelles von lewis

Tonymausi
3295 Beiträge
28.02.2012 21:34
@aliya joline die kleine ist aber auch eine süße
@luzifa ich kann dir nur raten hier erstmal nicht mitzulesen....man macht sich nur verrückt
@mäuschen1986 ronja hatte aber ein stolzes geweicht für die woche niklas hatte bei 32+1 42cm und 1800gr
@physio ab welchen alter haben denn eure termine angefangen immer 2 ma die woche?
@robin ( babsi ) ohne worte hätte ich ein mädchen würde ich HIER rufen und danke für kommentar meiner beiden
@morphopeleides niklas würde sich so nie fotografieren lassen schönes bild
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.02.2012 21:53
tonymausi....es war eine seeeeeeehr tolle fotografin! die erste, die solche tollen bilder von lewis machen durfte/konnte
29.02.2012 10:19
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von CarinaN:

Ja genau deswegen....

Meine Kleine hatte auch eine Hirnblutung. Und mir haben die Ärzte gesagt, dass ich auf jeden Fall mit irgendwelchen Schäden rechnen soll.
Bist jetzt ist sie aber auch top fit und entwickelt sich gut.
Manchmal bleibt die Entwicklung etwas stehen. Aber bis jetzt kann man noch keine Schäden erkennen.

Bei uns sieht auch alles gut aus sie nimmt zwar die linke hand lieber her wie die rechte und macht öfter ne faust aber das ist dank KG auch schon besser geworden...

wir haben aufgrund der Hirnblutung nen shunt bekommen habt ihr sowas aUCH:::
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt