Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
lottilotta
656 Beiträge
18.02.2012 22:47
Zitat von Babsi22:

Zitat von MorphoPeleides:

na dann brauch ich mich ja net wundern das hier nichts mehr los ist wenn ihr alle in nem anderen thread rumtippselt...werde den dann mal hier von meiner liste löschen...
bye bye

Wo is den a anderer? Habe mich auch schon gewundert das hier nix mehr is...
welchen meinst du denn?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.02.2012 22:52
Zitat von lottilotta:

Zitat von Babsi22:

na dann brauch ich mich ja net wundern das hier nichts mehr los ist wenn ihr alle in nem anderen thread rumtippselt...werde den dann mal hier von meiner liste löschen...
bye bye

welchen meinst du denn?

frühchen unter 1900g oder so ähnlich
keine ahnung wie der genau heißt
bin grad am aufräumen...keine gemerkten threads sind einfach zu viele
lottilotta
656 Beiträge
18.02.2012 22:53

Zitat von lottilotta:

Zitat von Babsi22:

bye bye

achso ,dot wa ich auch mal kurz abe da wurde auch seit langen nix mehr geschrieben war heute auch wieder das erste mal

welchen meinst du denn?

frühchen unter 1900g oder so ähnlich
keine ahnung wie der genau heißt
bin grad am aufräumen...keine gemerkten threads sind einfach zu viele
lottilotta
656 Beiträge
18.02.2012 22:54
achso,aber dort wurde auch seit ewigkeiten nix mehr geschieben,wa heute seit langen mal wieder was geschieben.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.02.2012 22:56
doof wenn sich das alles immer in verschiedene thread aufteilt
hatte 5 frühchen threads in der liste und alle tod...schade, schade
nachti
lottilotta
656 Beiträge
18.02.2012 23:02
ich zeig mal ein paar bilder von hannah,vieleucht zieht ja einer mit und wir wecken den thread mal wieder auf

Tonymausi
3295 Beiträge
19.02.2012 08:04
Ich bin auch noch da
setze heute Abend auch mal wieder welche ein
aber man deine ist ja großß geworden
Bad_but_nice
15934 Beiträge
19.02.2012 09:20

nachti

In viele wird man aber auch Ignoriert...Ich schreibe hier auch nemmer...Hat auch seine Gründe... Lese nur noch still mit...
Babsi22
3320 Beiträge
19.02.2012 11:21
Oh man Lotti, deine maus is so Zucker!!!

Ich stell auch bald welche rein

miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 16:20
Zitat von lottilotta:

ich zeig mal ein paar bilder von hannah,vieleucht zieht ja einer mit und wir wecken den thread mal wieder auf

oh man deine Maus ist aber groß geworden aber immer noch so süß wie am Anfang so ein wunderschönes Mädchen
Tonymausi
3295 Beiträge
19.02.2012 19:58
Zitat von -Like-a-Lady-:

nachti

In viele wird man aber auch Ignoriert...Ich schreibe hier auch nemmer...Hat auch seine Gründe... Lese nur noch still mit...

wie geht es denn dustin?
krabbelt er schon? sieht so mobil auf dem ticker aus
Bad_but_nice
15934 Beiträge
19.02.2012 20:11
Zitat von Tonymausi:

Zitat von -Like-a-Lady-:

nachti

wie geht es denn dustin?

Dustin geht es so lala... waren nun erneut im KH...Und müssen nun Abwarten was der Arzt morgen noch mal sagt, wenn wir pech haben müssen wir erneut rein... Aber was solls..Nein er krabbelt noch nicht.. Er zeigt auch noch keine Stehbereitschaft..jedoch robbt er.. Er legt seinen einen Arm immer unter seinen Bauch und mit der andern zieht er sich nach vorne das sieht sooo süss aus...Muss mal sehen ob i das eine Bild finde, da sieht man das... Ich schaue gleich mal... Jaaa Mobil das sagst du was. Wo er hin will robbt er hin oder kugelt sich hin...
NochOhne32
17976 Beiträge
19.02.2012 20:13
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von -Like-a-Lady-:

nachti

wie geht es denn dustin?

Dustin geht es so lala... waren nun erneut im KH...Und müssen nun Abwarten was der Arzt morgen noch mal sagt, wenn wir pech haben müssen wir erneut rein... Aber was solls..Nein er krabbelt noch nicht.. Er zeigt auch noch keine Stehbereitschaft..jedoch robbt er.. Er legt seinen einen Arm immer unter seinen Bauch und mit der andern zieht er sich nach vorne das sieht sooo süss aus...Muss mal sehen ob i das eine Bild finde, da sieht man das... Ich schaue gleich mal... Jaaa Mobil das sagst du was. Wo er hin will robbt er hin oder kugelt sich hin...

.
Super...... So macht es Maja auch... Und man ist immer wieder erstaunt in was für einer Geschwindigkeit sie von einer Ecke zur Anderen kommen...
Bad_but_nice
15934 Beiträge
19.02.2012 20:15
Da sieht man das ganz Toll mit seinen Ärmchen

Und seit heute sitz er alleine... Wenn ich Ihn hinsetze, vor mir, um ein Buch anzuschauen, dann sitz er alleine, verliert jedoch noch sein Gleichgewicht... Gestern tat er es noch nicht...Aber vorhin...
Bad_but_nice
15934 Beiträge
19.02.2012 20:15
Zitat von NochOhne32:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von -Like-a-Lady-:

nachti

wie geht es denn dustin?

.
Super...... So macht es Maja auch... Und man ist immer wieder erstaunt in was für einer Geschwindigkeit sie von einer Ecke zur Anderen kommen...

Genau so ist es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt