Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15934 Beiträge
03.10.2011 20:49
lach wie bei uns aben um spätestens halb 8 schlaft er seine 7bis 8stunden. Tags über wollen wir was erleben. Er bekommt auch das aptamil pre
Fipsfips
682 Beiträge
03.10.2011 21:08
Alsonwenn eure Süßen mit Aptamil Pre durchschlafen, sollte ich das vielleicht auch mal probieren....

Nee, war nur ein Witz. Jannis hält manchmal nachts auch 5 Stunden aus.....

Schick euch liebe Grüße, Fipsfips
Babsi22
3320 Beiträge
04.10.2011 11:41
miaa, das freutm ich das es dir so gut geht!!!!!!!!

hoffe die kleine Diskussion is geklärt

tony und dani, wird mal wieder zeit für paar neue bilder hier!!!!!!!!

Babsi22
3320 Beiträge
04.10.2011 11:55
lotti, sag mal, wir waren ja so ziemlich gleich kurz ss, hast du bilder von deinen babybauch?????
Bad_but_nice
15934 Beiträge
04.10.2011 12:03
Morgen Ihr Lieben..
Wie geht es euch?
Mir naja es geht.. Habe mom nach dem Vorfall im Freundes ziemlich viel Angst vorm Kindstod wieder, zumal ich gelesen habe Jungs sind häufiger Betroffen, und es gibt viele Faktoren die bei uns einspielen.. Wie zb.. Frühgeburt, Gewicht unter 2 KG auch wenn wir 2070 hatten, ein Mutterkuchen der nich richtig Arbeitete, was bei uns wa, naja und Dustin konnt i nur 2 Wochen abgepumpte Milch geben und jetz nur noch Flasche, is auch ein Grund.. Manno ich werde Verrückt..
Ich versuche immer es Auszuschalten, aber der Gedanke Abends ins Bett zu gehen und Morgends meinen Sohn nich mehr Lebens aufzufinden macht mich Wahnsinnig, ich habe echt schon überlegt, ob ich damit mal zum Arzt gehe.. Ich schade mir und dem kleinen damit ja auch...Ich sagte zu meiner Mama schon ich hole mir die Matten.. Sie sagte letzenendes würde der selbs nich davor Schützen.. Ich habe keine Ahnung mehr.. Es is doch scheisse.. Was können die armen Kinder dazu?? NICHTS....

Naja desweiteren, merke ich immer mehr das Dustin nich mehr Getragen werden will in der Trage.. Depremiert mich auch ein wenig, weil ich Ihn gerne nah an mich habe.. Jetz schläft er sogar in meinem Bett schon mit.. Ich habe immer gesagt mein Kind schläft in seinem Bett... 2 Tage konnt ich das Aushalten nun habe ich Ihn wieder zu mir geholt...
Babsi22
3320 Beiträge
04.10.2011 12:06
kristina nicht zu vergessen mit den bildern!!!!!!!!!!!!!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
04.10.2011 13:45
Zitat von -Like-a-Lady-:

Morgen Ihr Lieben..
Wie geht es euch?
Mir naja es geht.. Habe mom nach dem Vorfall im Freundes ziemlich viel Angst vorm Kindstod wieder, zumal ich gelesen habe Jungs sind häufiger Betroffen, und es gibt viele Faktoren die bei uns einspielen.. Wie zb.. Frühgeburt, Gewicht unter 2 KG auch wenn wir 2070 hatten, ein Mutterkuchen der nich richtig Arbeitete, was bei uns wa, naja und Dustin konnt i nur 2 Wochen abgepumpte Milch geben und jetz nur noch Flasche, is auch ein Grund.. Manno ich werde Verrückt..
Ich versuche immer es Auszuschalten, aber der Gedanke Abends ins Bett zu gehen und Morgends meinen Sohn nich mehr Lebens aufzufinden macht mich Wahnsinnig, ich habe echt schon überlegt, ob ich damit mal zum Arzt gehe.. Ich schade mir und dem kleinen damit ja auch...Ich sagte zu meiner Mama schon ich hole mir die Matten.. Sie sagte letzenendes würde der selbs nich davor Schützen.. Ich habe keine Ahnung mehr.. Es is doch scheisse.. Was können die armen Kinder dazu?? NICHTS....

Naja desweiteren, merke ich immer mehr das Dustin nich mehr Getragen werden will in der Trage.. Depremiert mich auch ein wenig, weil ich Ihn gerne nah an mich habe.. Jetz schläft er sogar in meinem Bett schon mit.. Ich habe immer gesagt mein Kind schläft in seinem Bett... 2 Tage konnt ich das Aushalten nun habe ich Ihn wieder zu mir geholt...

ich kann dich da sehr gut verstehen. ich schaue nachts auch öfters nach...berühre seine wangen und krieg ein schreck wenn die ein wenik kälter wie sonst sind
ich habe niklas damals mit 8 monaten in sein zimmer ausquartiert, er kam bei uns nicht zu ruhe wachte immmer auf wenn ich zu bett kam oder pipi musste. manchmal ging 3 bis 4 mal die nacht zu ihm einfach um zu gucken
Bad_but_nice
15934 Beiträge
04.10.2011 13:47
Jaa ich hatte Dustin ja in den Stubenwagen wieder an unser Bet gepackt, 2 Tage ging des dann musste ich Ihn wieder in mein Bett holen..Ich schlafe seit dem auch keine ruhige Minute mehr...
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 13:49
Zitat von Babsi22:

hö? (oder gibts noch eine kristina?)
Babsi22
3320 Beiträge
04.10.2011 13:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von Babsi22:

ohhh, hab ich 2 mal kristina geschrieben? doof, ne meinte schon dich
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 13:54
Zitat von Babsi22:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Babsi22:

ohhh, hab ich 2 mal kristina geschrieben? doof, ne meinte schon dich
und welche bilder meinst du? (sorry, bin grad ein bisschen verwirrt)
Babsi22
3320 Beiträge
04.10.2011 13:58
aber gscheid verwirrt, meinte doch weiter oben das ich gern mal wieder paar aktuelle bilder von euren kleinen sehen würde!
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 13:59
achsoooo
sorry hab momentan ein ziemliches schreikind hier
aber grad schläft er und nutze mal die Zeit
gib mir ein paar Minuten
miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 21:31
Zitat von -Like-a-Lady-:

Morgen Ihr Lieben..
Wie geht es euch?

Ich kann nur von mir sprechen....mir hat das Angelcare sehr geholfen und ich hab viel ruhiger geschlafen - bin absolut begeistert davon und würde es immer wieder nutzen. Kein Angst vor einem Fehlalarm wir haben es ca 20 Monate genutzt und nicht einen Fehlalarm gehabt.
Wenn du ein paar Dinge beachtest wie z.B. Schlafsack die Temperatur im Schlafraum nicht zu hoch... sollte eigentlich nichts passieren und zu deiner Beruhigung würde ich mir das Angelcare holen (kann man ja auch gleich als Babyphone nutzen).
Kristina88
30071 Beiträge
05.10.2011 07:31
So jetzt die Fotos von Sophie

Juli 11

August 11

September 11

Oktober 11

& mal zum Vergleich was als Baby

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt