Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.09.2011 21:46
was mich persönlich immer geärgert hat waren diese fertigen babyalben....damit konnte ich nie was anfangen.... dabei gibt es so schöne!
miaa
15612 Beiträge
08.09.2011 22:54
Muss ja nicht immer Kleidung sein wie wäre es mit einer Windeltorte oder einer Schnullerkette?
Sternenvogel
11894 Beiträge
08.09.2011 23:18
Zitat von MorphoPeleides:

was mich persönlich immer geärgert hat waren diese fertigen babyalben....damit konnte ich nie was anfangen.... dabei gibt es so schöne!

das ist richtig. das was ich meinte war so ein eigentlich leeres Album, in das meine Schwägerin Gedichte, Texte und Bilder rein gemacht hat - aber nur zu einem Teil - und den Rest hat sie freigelassen für mich... fand ich total süß.
Vorallem die Texte... z.B. Durch die Geburt wird nicht nur das Kind geboren, sondern auch Mutter und Vater......
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.09.2011 23:20
Zitat von Sternenvogel:

das ist richtig. das was ich meinte war so ein eigentlich leeres Album, in das meine Schwägerin Gedichte, Texte und Bilder rein gemacht hat - aber nur zu einem Teil - und den Rest hat sie freigelassen für mich... fand ich total süß.
Vorallem die Texte... z.B. Durch die Geburt wird nicht nur das Kind geboren, sondern auch Mutter und Vater......

war auch garnet auf dich bezogen
schwiegereltern hatten mir so ein album geschenkt....ohne nachzudenken....
Sternenvogel
11894 Beiträge
08.09.2011 23:24

Zitat von Sternenvogel:

war auch garnet auf dich bezogen
schwiegereltern hatten mir so ein album geschenkt....ohne nachzudenken....

ok, dass ist bääääääääääääääähhh..
Was ich auch toll fand, war ein wärmekissen in Miniformat - war von Babyfehn - ein ganz kleines schaf, mit gelkissen für wärme und kälte. (ok - habe ich selber gekauft - aber es war soooo praktisch, da alles andere sooooo unglaublich riesig war)
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.09.2011 07:01
Juhu!!!!!!!!!!!!
Montag kann ich meine kleine Maus endlich aus dem Krankenhaus abholen. Zwei Tage vor dem eigentlichen ET.
Nach 10 Wochen wird es ja auch wirklich mal Zeit.
Ich freu mich so!!!
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 09:18
Zitat von Mäuschen1986:

Juhu!!!!!!!!!!!!
Montag kann ich meine kleine Maus endlich aus dem Krankenhaus abholen. Zwei Tage vor dem eigentlichen ET.
Ich freu mich so!!!

super, freut mich für euch, glückwunsch!!!!!!!
die zeit is wahnsinnig lang, aber wenn sie erstmal daheim is, so schnell vergessen, also das lange warten mein ich, wir durften robin am 100. tag mit heim nehmen.
Tonymausi
3295 Beiträge
09.09.2011 09:33
Zitat von Mäuschen1986:

Juhu!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so!!!

super das sind doch gute nachrichten
miaa
15612 Beiträge
09.09.2011 09:55
Zitat von Mäuschen1986:

Juhu!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so!!!

Super das freut mich für euch ich Wünsche euch eine wunderschöne Zeit Zuhause.
Ist es mit dem Vater der Kleinen besser geworden?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.09.2011 12:01
na dann eine wunderschöne zweite kennenlernzeit!!!!!! und geht es ruhig an ist ja quasi ne zweite gebur
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 12:05

na dann eine wunderschöne zweite kennenlernzeit!!!!!! und geht es ruhig an ist ja quasi ne zweite gebur

hast du deinen nemen geändert?
Babsi22
3320 Beiträge
09.09.2011 12:05

hast du deinen namen geändert?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.09.2011 12:07
Zitat von Babsi22:

hast du deinen nemen geändert?

ja
Tonymausi
3295 Beiträge
09.09.2011 12:48

ich liebe dieses bild

noah jetzt ich finde gewisse ähnlichkeit ist da

niklas damals
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.09.2011 19:21
Zitat von miaa:

Super das freut mich für euch ich Wünsche euch eine wunderschöne Zeit Zuhause.
Ist es mit dem Vater der Kleinen besser geworden?

Der kommt grad wieder bei mir an...
Er war auf einmal ganz lieb und nett zu mir. Mit seiner Ex lief es doch nicht so gut, weil sie nicht damit klar kommt, dass er mit mir eine Tochter hat. Sie hat von ihm verlangt mich und Ronja komplett zu vergessen. Naja...
Jetzt hat er mich gefragt ob ich mit ihm auswandern möchte. Weg von allem und neu anfangen. Er hat sich von seiner Ex wieder getrennt. War dann sogar bei mir, hat sich extra einen Tag auf der Arbeit krank gemeldet.
Aber ich weiß nicht ob ich ihm wirklich glauben kann. Und ob ich das überhaupt will. Immerhin hat er mir sowas von den Boden unter den Füßen weggerissen und mich übelst verletzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt