Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
12.12.2010 13:30
Hallo Mädels,
wie ihr seht bin ich wieder ss.
Mein Größter Traum ist es, spontan zu entbinden, ist mir das möglich obwohl meine erste Geburt ein KS war!?
12.12.2010 13:39
Zitat von Kristina88:

Hallo Mädels,
Mein Größter Traum ist es, spontan zu entbinden, ist mir das möglich obwohl meine erste Geburt ein KS war!?

Kommt drauf an wie lange der KS zurück liegt.... Lucas war nen KS und bei Niclas sollte ich versuchen normal aber er lag beckenendlage... somit wieder KS.... diesmal wird es nen WUnsch-KS weil ich zu viel angst habe das meine naben innerlich wieder auf geht
Kristina88
30071 Beiträge
12.12.2010 13:48
Zitat von mastlu:

Zitat von Kristina88:

Hallo Mädels,

Kommt drauf an wie lange der KS zurück liegt.... Lucas war nen KS und bei Niclas sollte ich versuchen normal aber er lag beckenendlage... somit wieder KS.... diesmal wird es nen WUnsch-KS weil ich zu viel angst habe das meine naben innerlich wieder auf geht
meine maus ist jetzt 11 monate alt.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.12.2010 14:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von mastlu:

Zitat von Kristina88:

Hallo Mädels,

meine maus ist jetzt 11 monate alt.

jaaaaaaaaaaaaaaaa ist es
lewis war ein not ks.....8 monate später wurde ich mit jamie schwanger und ihn hab ich in knapp 5h (von der ersten wehe bis zum ersten schrei) gaaaaaaaanz spontan entbunden ich wünsche es dir von ganzen herzen!!!!!!!!!!
Stinkstiefel
8481 Beiträge
12.12.2010 15:43
Da muss ich doch glatt mal die Mamas fragen die schon mehrere Kinder haben.
Hatte ihr nach der Frühgeburt angst weitere Kinder zu bekommen?
Kristina88
30071 Beiträge
12.12.2010 22:04
Angst weitere Kinder zu bekommen hatte ich nie.
aber ich hatte/habe Angst, dass diese auch Frühchen werden
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.12.2010 22:32
angst....ich glaube die habe ich verdrängt.
aber da die ss mit lewis eh nur von großen sorgen geplagt war, war die zweite ss "leichter". aber man ist schon etwas geprägt...
ich habe jeden tag nach dem tag x (bei uns war es ja 29+2) sehr doll genossen....war ganz komisch
miaa
15612 Beiträge
12.12.2010 22:57
Julian ist echt ein Süßer total niedlich
miaa
15612 Beiträge
12.12.2010 22:59
also generell spricht nichts gegen eine spontane Geburt nach einem KS, ich möchte auch spontan entbinden beim Zweiten.

Also Gedanken mache ich mir schon aber mein FA meinte da es bei mir ja "nur" an der Nabelschnurr lag sind meine Chancen auf ein reifgeborenes Kind ziemlich gut.

Kristina88
30071 Beiträge
12.12.2010 23:25
Zitat von miaa:

also generell spricht nichts gegen eine spontane Geburt nach einem KS, ich möchte auch spontan entbinden beim Zweiten.

Also Gedanken mache ich mir schon aber mein FA meinte da es bei mir ja "nur" an der Nabelschnurr lag sind meine Chancen auf ein reifgeborenes Kind ziemlich gut.

ich hatte ja schon fast die ganze ss verkürzten gebärmutterhals etc.. nächste ss also diese will mein fa einen ring um den mumu legen, damit der nich wieder so schnell aufgeht, und erst in der 37ssw entfernen.
miaa
15612 Beiträge
13.12.2010 14:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von miaa:

ich hatte ja schon fast die ganze ss verkürzten gebärmutterhals etc.. nächste ss also diese will mein fa einen ring um den mumu legen, damit der nich wieder so schnell aufgeht, und erst in der 37ssw entfernen.

naja also wenn das hilft, ist 4es doch gut. Kann aber auch sein in dieser SS ist alles anderst, oder? Also dein Gebärmutterhals verkürzt sich nicht so schnell.
Kristina88
30071 Beiträge
13.12.2010 23:14
Zitat von miaa:

Zitat von Kristina88:

Zitat von miaa:

naja also wenn das hilft, ist 4es doch gut. Kann aber auch sein in dieser SS ist alles anderst, oder? Also dein Gebärmutterhals verkürzt sich nicht so schnell.
was meinst du? warum verkürzt der sich nich so schnell?
miaa
15612 Beiträge
14.12.2010 14:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von miaa:

Zitat von Kristina88:

Zitat von miaa:

was meinst du? warum verkürzt der sich nich so schnell?

ich meine es könnte doch sein das diese SS alles normal ist oder? Oder ist es sicher das er sich wieder so schnell verkürzt?
14.12.2010 14:34
Also meine jetztige ss Ist schlimmer wie die davor... ich kämpfe gegen übelkeit und ziehen uvm.... hoffee das es diesmal rund läuft... ich sag mir lieber nen frühchen als ne fg oder tg... ich habe alles frei hinter mir... und will das endlich mal alles normal verläuft
miaa
15612 Beiträge
14.12.2010 14:58
Zitat von mastlu:

Also meine jetztige ss Ist schlimmer wie die davor... ich kämpfe gegen übelkeit und ziehen uvm.... hoffee das es diesmal rund läuft... ich sag mir lieber nen frühchen als ne fg oder tg... ich habe alles frei hinter mir... und will das endlich mal alles normal verläuft

hoffe deine SS-Beschwerden gehen bald vorbei.
Ja da hast du natürlich recht aber selber wünscht man sich eben einfach eine normal SS und Geburt.
Das tut mir so leid für dich und ich drück dir alle Daumen das du eine wunderschöne SS hast und eine tolle Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt