Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
24.10.2010 22:17
Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Tonymausi:

welche globulis nehmt ihr

puuuh, ich kann dir jetzt gar nicht sagen wie die heißen, die sind bei Robin im Zimmer, muss ich morgen mal abschreiben

Ihr hibbelt wieder?
Ist ja schön!!!!!
Ich muss nächste Woche auch zur Fä, ich übergebe mich seit 2 Tagen frühs immer. Net das da was ist, wäre jetzt mal gar nicht gut...

mir war auch sehr schlecht 4 Tage lang aber jetzt ist es weg. Bin 3 Wochen überfällig aber SS-Test war negativ und jetzt geh ich Morgen zum FA.

Naja, hoffe nicht das da was ist. Denke jetzt auch nicht, bei Robin hatte ich null anzeichen.
Ist halt komisch, weils nur früh ist und dann wieder gut...
Mach mir schon voll die Gedanken, was wäre wenn doch?
Wäre noch viiiiiiiiiel zu früh und laut Ärzte dürgfte ich auch erst wieder in 2 Jahren...

3 Wochen überfällig und negativ? Komisch... aber drück dir die Daumen!!!!!

wieso erst wieder in 2 Jahren? Komisch ist das schon aber denke einfach positiv.
Hab vor einer Woche getestet und fühl mich auch null schwanger aber jetzt hab ich angst das es vielleicht was anderes ist.

Wegen den Kaiserschnitt und aneblich wegen der Plazentaablösung die ich hatte...
Die Gebärmutter bräuche wohl auch Zeit sich wieder zu erholen...
Aber hab schon oft gehört dass viele auch nachn Kaiserschnitt schnell wieder schwanger waren. Für mich wäre jetzt der falsche Zeitpunkt,
Robin ist ja auch noch nicht so alt und will ihn mit vollen züen genießen können, hätte ihn ja fast verloren.

Hmm, hoffentlich ist es nix anderes!!!! Zyste evtl, aber ich drück die Daumen das du einen Bauchbewohner hast!!!

Also ich hatte ja auch einen KS aber die Ärzte meinten 1 Jahr Pause. Ja stimmt er ist ja erst 6 Monate. Also ich würde mich freuen aber wenn nicht wäre es auch nciht schlimm.

Ich mal jetzt mal keinen Teufel an die Wand, wer weis was ich mir wieder eingefangen habe.

Sag fei bescheid, sobald du was weist!!!!

Tonymausi, du auch!!!!
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:18
mach ich. Schlaf schön. Bis bald
Tonymausi
3295 Beiträge
24.10.2010 22:18
habe heute endlich mal getestet, weil ich schon mehr wie 2 wochen über bin.....negativ das war aber bei niki auch so zyklen von 40 bis 54 tagen im dritten hat es dann funzt.
ich habe tabletten zum abstillen bekommen, die sind jetzt alle.
aber dann ist ja gut, wenn es trotzdem klappen kann...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.10.2010 12:05
schön zu sehen das es noch mehr verrückte gibt, die eine frühgeburt nicht vor einem zweiten kind abschrecken kann
thema schwanger nach ks....als ich wieder schwanger wurde war lewis grad 8 monate alt....jamie ist fit und ich hatte eine wunderschöne geburt und eine tolle normale entbindung!
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2010 12:07
Zitat von Fledermaus030:

schön zu sehen das es noch mehr verrückte gibt, die eine frühgeburt nicht vor einem zweiten kind abschrecken kann
thema schwanger nach ks....als ich wieder schwanger wurde war lewis grad 8 monate alt....jamie ist fit und ich hatte eine wunderschöne geburt und eine tolle normale entbindung!
huii das geht? KS und danach spontangeburt? das wäre mein größter wunsch, nach dem KS mit vollnarkose
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.10.2010 12:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Fledermaus030:

huii das geht? KS und danach spontangeburt? das wäre mein größter wunsch, nach dem KS mit vollnarkose

das geht super hatte keinerlei probleme.
hatte ja auch tota angst, dass ich wieder nen ks bekomme. aber die im kh meinten, dass dies erst nach 2 ks der fall sei und ich durch aus normal entbinden kann. was ich ja dann auch getan habe ...und das ziemlich fix sogar fürs eigentlich erste kind
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2010 12:14
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Fledermaus030:

hatte ja auch tota angst, dass ich wieder nen ks bekomme. aber die im kh meinten, dass dies erst nach 2 ks der fall sei und ich durch aus normal entbinden kann. was ich ja dann auch getan habe ...und das ziemlich fix sogar fürs eigentlich erste kind
supii da freu ich mich ja.. aber meine größte angst wird, dass es wieder ein frühchen wird
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.10.2010 12:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Fledermaus030:

supii da freu ich mich ja.. aber meine größte angst wird, dass es wieder ein frühchen wird

die angst wird dir auch keiner nehmen können bis das kleine dann da ist.
ich hab zum tag x, also der tag wo lewis auf die welt kam 29+2, hingefiebert und danach jeden tag genossen und fast schon gefeiert. alles was nach diesem tag kam hat mich gefreut. ab der 36.woche wars mir dann egal ob er kommt, weil die kleinen ja dann im normalfall schon sehr fit sind
miaa
15612 Beiträge
25.10.2010 21:43
Deine Geschichte klingt einfach traumhaft. Hoffe bei mir läuft es auch so.
Dani80
5999 Beiträge
26.10.2010 20:00
@tonymausi
wie was du hibbelst? freut mich!!! ich versuch auch grade schwanger zu werden aber sag mal was sind brusthormone und woher weisst du das du davon so viele hast??? und was ist eine pro... die nicht schwanger werden kann???
ach du hattest ja noch gefragt wie es rebecca geht... also ihr gehts super. sie kann jetzt schon einiges an wörter sprechen und versucht seit kurzen vieles uns nach zu sagen. ist echt total süß! aber leider testet sie auch zur zeit ihre grenzen extrem aus, wo es oft genug totalen zickentheater hier gibt...
und was macht dein kleiner???

@babsi
man da bin ich aber auch mal gespannt was der fa bei dir sagt...

Babsi22
3320 Beiträge
26.10.2010 21:40
Test NEGATIV !!!! Zum Glück!!!!
In paar Jahren freu ich mich und jetzt bin ich einfach nur glücklich das es nicht so ist!!!!!!

Allen anderen Hibblerninen wünsche ich gaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
26.10.2010 22:36
@babsi ja dann ist doch alles gut
@dani seit wann hibbelst du schon? ich hatte meine mens mal lange zeit nicht bekommen und fa hat dann blut abgenommen und da kam dann heraus das siesre prolaktin wert das ist das brusthormon zu hoch ist habe dann halt die tabl genommen morgen muss ich zum gyn da wird mit sicherheit nochmal kontolliert
niki ist auch extrem zur zeit, er haut jetzt immer wenn ihm was nicht passt, kriegt nen heulkrampf und schreit einen an...er versucht jetzt vieles nachzu reden, das schlimmste ist, er will nicht mehr im buggy sitzen und die wege dauern dann alle so lange nehm jetzt schon immer dreirad mit wieviel zähne hat rebecca? niki hat 16 zähne 12 da und 4 durchgebrochen. ansonsten wir waren heute bei ikea niki hat ein baldachin bekommen und dann haben wir noch paar flächen im zimmer blau gestrichen.
donnerstag haben wir vom spielkreis termin beim fotografen 2 bilder für 12 taler sagt man natürlich nicht nein.
Wie groß und schwer ist sie jetzt? ihr habt ja bestimmt auch bald u7
habe neues geschenk für niklas gefunden( oder für mich ) ist der nicht coolhttp://www.mytoys.de/Fisher-Price-MEISTER-MANN Ys-Handwerksmeister-Manny/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3% B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1887394
Dani80
5999 Beiträge
29.10.2010 14:01
Zitat von Tonymausi:

@babsi ja dann ist doch alles gut
@dani seit wann hibbelst du schon? ich hatte meine mens mal lange zeit nicht bekommen und fa hat dann blut abgenommen und da kam dann heraus das siesre prolaktin wert das ist das brusthormon zu hoch ist habe dann halt die tabl genommen morgen muss ich zum gyn da wird mit sicherheit nochmal kontolliert
niki ist auch extrem zur zeit, er haut jetzt immer wenn ihm was nicht passt, kriegt nen heulkrampf und schreit einen an...er versucht jetzt vieles nachzu reden, das schlimmste ist, er will nicht mehr im buggy sitzen und die wege dauern dann alle so lange nehm jetzt schon immer dreirad mit wieviel zähne hat rebecca? niki hat 16 zähne 12 da und 4 durchgebrochen. ansonsten wir waren heute bei ikea niki hat ein baldachin bekommen und dann haben wir noch paar flächen im zimmer blau gestrichen.
donnerstag haben wir vom spielkreis termin beim fotografen 2 bilder für 12 taler sagt man natürlich nicht nein.
Wie groß und schwer ist sie jetzt? ihr habt ja bestimmt auch bald u7
habe neues geschenk für niklas gefunden( oder für mich ) ist der nicht coolhttp://www.mytoys.de/Fisher-Price-MEISTER-MANN Ys-Handwerksmeister-Manny/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3% B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1887394

seit anfang september haben wir mit verhüten aufgehört. ich hatte auch extra schon 2 oder 3 monate vorher mit der pille aufgehört und nur noch mit kondom verhütet, damit sich der körper nicht mehr so lange wegen der pille umstellen muss. ich schau jetzt aber nicht nach wann mein eisprung ist oder sowas, sondern mach einfach so weiter wie vorher auch. will mich da nicht unter druck setzten.

was für auswirkungen hat es denn wenn das brusthormon zu hoch ist? kannst du dann schwerer schwanger werden? also bevor ich rebecca bekommen hatte hatte ich jahre lang hormonstörungen, hatte zu viele männliche hormone glaube ich. auf jeden fall war die warscheinlichkeit zur schwangerschaft da nur sehr gering einer meinte sogar unwarscheinlich. naja das kam aber nicht hin weil rebecca dann ja plötzlich da war

ja ja die kleinen sind zur zeit echt nicht einfach... obwohl ich sagen muss es geht grade wieder. also eigendlich ist rebecca wieder super drauf nur ab und zu bekommt sie solche anfälle noch, aber dann meist auch richtig... zähne hat sie jetzt auch 16. 12 ganz und die 4 eckzähne sind fast schon ganz draussen. die haben aber auch ne ewigkeit gedauert...
wie groß und schwer sie ist kann ich grad garnicht sagen. ich denke mal so um die 10 kg müsste sie jetzt haben und so etwa 86 cm groß sein. also sie hat jetzt auf jeden fall größe 86. u7 hätten wir jetzt eigendlich im dezember. ich bin die ganze zeit davon auch ausgegangen das ich ein termin schon bei der letzten u gemacht habe, mach ich sonst immer. hatte ich natürlich diesmal nicht, mir ist nämlich letzte woche eingefallen das die diesmal meinten ich sollte mich deswegen nochmal in paar monaten melden jetzt soll ich mich ende november melden damit ich ein termin im neuen jahr bekomme dabei bin ich immer soooo gespannt wie sich gemacht hat und so...
das geschenk konnte ich leider nicht ansehen. irgendwie ging der link nicht...
Tonymausi
3295 Beiträge
29.10.2010 14:31
Toll dachte wir bekommen die letzte impfe heute, aber nein niklas hat ne beleget MAndel....éntweder mandelentzündung oder das pfeiferische Drüsenfieber...ich glaube es nicht, muss dass echt immer alles sein? Dienstag nochmal hin oder am wochenende gott sei dank ist der kinderarzt täglich da...ich glaube das pfeiferische ist nämlich nicht ohne
Dani80
5999 Beiträge
29.10.2010 15:00
oh man dann mal gute besserung an niki!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt