Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.10.2010 22:03
Zitat von Tonymausi:

ja das tun wir....mal sehen....hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das wünsche und vorstelle, aber der ticker stimmt irgendwie nicht,
ich wünsche dir eine schöne und kurze hibbelzeit
wir hibbeln auch schon wieder
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:04
Zitat von Babsi22:

Zitat von Tonymausi:

welche globulis nehmt ihr

puuuh, ich kann dir jetzt gar nicht sagen wie die heißen, die sind bei Robin im Zimmer, muss ich morgen mal abschreiben

Ihr hibbelt wieder?
Ist ja schön!!!!!
Ich muss nächste Woche auch zur Fä, ich übergebe mich seit 2 Tagen frühs immer. Net das da was ist, wäre jetzt mal gar nicht gut...

mir war auch sehr schlecht 4 Tage lang aber jetzt ist es weg. Bin 3 Wochen überfällig aber SS-Test war negativ und jetzt geh ich Morgen zum FA.
Tonymausi
3295 Beiträge
24.10.2010 22:04
ja dann mal hin babsi
ich habe angst, dass ich nicht schwanger werde, abner ist ja erst mal der 1. zyklus dazu war aber mal mein brusthormon erhöht warum auch immer...aber dann kann man nicht schwanger werden mittwoch habe ich nen kontrolltermin
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:05
Zitat von Tonymausi:

ja das tun wir....mal sehen....hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das wünsche und vorstelle, aber der ticker stimmt irgendwie nicht,

wie stellst du dir das denn vor? Meinst du das Schwanger werden oder sein?
Bist du schon drüber oder wieso stimmt der nicht?
Drück euch ganz fest die Daumen
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:06
Zitat von Tonymausi:

ja dann mal hin babsi
ich habe angst, dass ich nicht schwanger werde, abner ist ja erst mal der 1. zyklus dazu war aber mal mein brusthormon erhöht warum auch immer...aber dann kann man nicht schwanger werden mittwoch habe ich nen kontrolltermin

warum sollst du nicht schwanger werden?
Prolaktin? Oder wie das heißt? Das war bei mir auch immer das Probldem.
Babsi22
3320 Beiträge
24.10.2010 22:06
Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Tonymausi:

puuuh, ich kann dir jetzt gar nicht sagen wie die heißen, die sind bei Robin im Zimmer, muss ich morgen mal abschreiben

Ihr hibbelt wieder?
Ist ja schön!!!!!
Ich muss nächste Woche auch zur Fä, ich übergebe mich seit 2 Tagen frühs immer. Net das da was ist, wäre jetzt mal gar nicht gut...

mir war auch sehr schlecht 4 Tage lang aber jetzt ist es weg. Bin 3 Wochen überfällig aber SS-Test war negativ und jetzt geh ich Morgen zum FA.

Naja, hoffe nicht das da was ist. Denke jetzt auch nicht, bei Robin hatte ich null anzeichen.
Ist halt komisch, weils nur früh ist und dann wieder gut...
Mach mir schon voll die Gedanken, was wäre wenn doch?
Wäre noch viiiiiiiiiel zu früh und laut Ärzte dürgfte ich auch erst wieder in 2 Jahren...

3 Wochen überfällig und negativ? Komisch... aber drück dir die Daumen!!!!!
Babsi22
3320 Beiträge
24.10.2010 22:08
Zitat von Tonymausi:

ja dann mal hin babsi

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt und alles gut läuft!!!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
24.10.2010 22:08
bin nschon drüber, aber krieg den nicht anders eingestellt, steht dann passenden zeitraum oder so angeben, ka
ja habe nen bisschen angst niklas nicht gerecht zu werden, aber dann denke ich jetzt will ich, da es vom altersunterschied gut ist, dann können sie noch gemeinsam spielen und dummheiten machen. mein bruder und ich sin d 8 jahre auseinander und das will ich nicht, sind wie 2 einzelkinder
Babsi22
3320 Beiträge
24.10.2010 22:09
Zitat von Tonymausi:

bin nschon drüber, aber krieg den nicht anders eingestellt, steht dann passenden zeitraum oder so angeben, ka
ja habe nen bisschen angst niklas nicht gerecht zu werden, aber dann denke ich jetzt will ich, da es vom altersunterschied gut ist, dann können sie noch gemeinsam spielen und dummheiten machen. mein bruder und ich sin d 8 jahre auseinander und das will ich nicht, sind wie 2 einzelkinder

Das wird schon, Niklas wird dann sicher ein ganz stolzer, lieber großer Bruder sein!!!!
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:09
Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Tonymausi:

Ihr hibbelt wieder?
Ist ja schön!!!!!

Naja, hoffe nicht das da was ist. Denke jetzt auch nicht, bei Robin hatte ich null anzeichen.
Wäre noch viiiiiiiiiel zu früh und laut Ärzte dürgfte ich auch erst wieder in 2 Jahren...

wieso erst wieder in 2 Jahren? Komisch ist das schon aber denke einfach positiv.
Hab vor einer Woche getestet und fühl mich auch null schwanger aber jetzt hab ich angst das es vielleicht was anderes ist.
Tonymausi
3295 Beiträge
24.10.2010 22:10
genau prolaktin aber da kann man doch nicht schwanger werden, wie wurd das bei dir behandelt
babsi warum darfst du erst in 2 jahren
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:11
Zitat von Tonymausi:

hast du schon getestet? Das wäre ja super
du wirst beiden Kindern sehr gerecht werden und es dauert ja auch noch ein bisschen bis das Geschwisterchen da ist.
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:12
Zitat von Tonymausi:

genau prolaktin aber da kann man doch nicht schwanger werden, wie wurd das bei dir behandelt
babsi warum darfst du erst in 2 jahren

das ist Quatsch! Das Ergebnis ist 1 Jahr alt. Mein FA meinte das auch und 4 Monate später war ich schwanger ohne Medis. Meiner ist sogar so hoch gewesen das Milch aus den Brustwarzen kam.
Also 100% sicher ist das nicht.
Babsi22
3320 Beiträge
24.10.2010 22:13
Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Tonymausi:

Ihr hibbelt wieder?
Ist ja schön!!!!!

wieso erst wieder in 2 Jahren? Komisch ist das schon aber denke einfach positiv.
Hab vor einer Woche getestet und fühl mich auch null schwanger aber jetzt hab ich angst das es vielleicht was anderes ist.

Wegen den Kaiserschnitt und aneblich wegen der Plazentaablösung die ich hatte...
Die Gebärmutter bräuche wohl auch Zeit sich wieder zu erholen...
Aber hab schon oft gehört dass viele auch nachn Kaiserschnitt schnell wieder schwanger waren. Für mich wäre jetzt der falsche Zeitpunkt,
Robin ist ja auch noch nicht so alt und will ihn mit vollen züen genießen können, hätte ihn ja fast verloren.

Hmm, hoffentlich ist es nix anderes!!!! Zyste evtl, aber ich drück die Daumen das du einen Bauchbewohner hast!!!
miaa
15612 Beiträge
24.10.2010 22:16
Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Tonymausi:

Ihr hibbelt wieder?
Ist ja schön!!!!!

Wegen den Kaiserschnitt und aneblich wegen der Plazentaablösung die ich hatte...
Die Gebärmutter bräuche wohl auch Zeit sich wieder zu erholen...
Aber hab schon oft gehört dass viele auch nachn Kaiserschnitt schnell wieder schwanger waren. Für mich wäre jetzt der falsche Zeitpunkt,
Robin ist ja auch noch nicht so alt und will ihn mit vollen züen genießen können, hätte ihn ja fast verloren.

Hmm, hoffentlich ist es nix anderes!!!! Zyste evtl, aber ich drück die Daumen das du einen Bauchbewohner hast!!!

Also ich hatte ja auch einen KS aber die Ärzte meinten 1 Jahr Pause. Ja stimmt er ist ja erst 6 Monate. Also ich würde mich freuen aber wenn nicht wäre es auch nciht schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt