Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
07.10.2012 21:38
Zitat von Luni2004:zum füttern (seeeeehr praktisch) und morgens wenn nach der flasche- da schläft sie dann immer noch 2 stunden da drin und meist nachmittags nochmal für 30 min. damit ich aufräumen kann ^^
Zitat von Dito89:
Die Schaukel hat mein kleiner Prinz auchWie lang lässt du deine Maus drin Schaukeln ??
Süss deine Maus.
Ich habe rein aus Interesse gefragt möchte auch erst anfangen so zwichen 4ter und 5ter Monat.
In WkW ist eine der ihr Kind kam auch im Juli, angeblich muss Sie schon zufüttern jetzt kommts aufpassen weil das Kind sonst 20-22 Flaschen am Tag trinken würde.
Aber dank Möhren in der Flasche sinds nur noch 13-14, achja und die kleine trägt schon 74
Ich habe rein aus Interesse gefragt möchte auch erst anfangen so zwichen 4ter und 5ter Monat.
In WkW ist eine der ihr Kind kam auch im Juli, angeblich muss Sie schon zufüttern jetzt kommts aufpassen weil das Kind sonst 20-22 Flaschen am Tag trinken würde.
Aber dank Möhren in der Flasche sinds nur noch 13-14, achja und die kleine trägt schon 74
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:na die milch reicht ihr nicht mehr - das mein ich mit flasche!spagetthi (die ausm glas) kannst du genauso im 4. monat geben wie auch den obstbrei und ich gebe ihr ja nicht beides!ich hole ja keine gläschen die erst ab 6 monat oder so sind...
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:
fütter noch nicht zu und finde es um ehrlich zu sein auch zu zeitig aber jeder wie er will.
meine trinkt auch nur 4 Flaschen a 130 ml und sie hat sonst keinen Hunger mehr Lust voll zu Frieden.
mache auch nichts in die Flasche wie schmelzflocken oder brei ...
meine wird aber nur durch die flasche nicht mehr satt und ich bin der meinung - wenn das kind bereits soweit ist - dann kann man das auch machen....
wie u was hast du ihr gegeben mit der Flasche?
aber mit 3 Monaten schon Spagetti mit bolognesse ist bissi zuviel und das sie super Stuhlgang hat liegt nur daran das sie den obstbrei bekommt ...
Seit wann fütterst du schon zu ???
07.10.2012 21:39
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:na die milch reicht ihr nicht mehr - das mein ich mit flasche!spagetthi (die ausm glas) kannst du genauso im 4. monat geben wie auch den obstbrei und ich gebe ihr ja nicht beides!ich hole ja keine gläschen die erst ab 6 monat oder so sind...
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:
fütter noch nicht zu und finde es um ehrlich zu sein auch zu zeitig aber jeder wie er will.
meine trinkt auch nur 4 Flaschen a 130 ml und sie hat sonst keinen Hunger mehr Lust voll zu Frieden.
mache auch nichts in die Flasche wie schmelzflocken oder brei ...
meine wird aber nur durch die flasche nicht mehr satt und ich bin der meinung - wenn das kind bereits soweit ist - dann kann man das auch machen....
aber mit 3 Monaten schon Spagetti mit bolognesse ist bissi zuviel und das sie super Stuhlgang hat liegt nur daran das sie den obstbrei bekommt ...
weiß schon das du die Flasche meinst.
gläschen sind doch ab Ende des 4 Monats
aber das musst du wissen , sag nicht zuviel sonst bin ich wieder die böse
07.10.2012 21:40
Zitat von Dito89:
Zitat von Luni2004:zum füttern (seeeeehr praktisch) und morgens wenn nach der flasche- da schläft sie dann immer noch 2 stunden da drin und meist nachmittags nochmal für 30 min. damit ich aufräumen kann ^^
Zitat von Dito89:
Die Schaukel hat mein kleiner Prinz auchWie lang lässt du deine Maus drin Schaukeln ??
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
07.10.2012 21:41
Zitat von mamamarina:naja gut - das is nun wirklich quatsch - da stimmt dann irgendwas nicht!....aber bei meiner lütten hat man gemerkt das sie schon nach 2 stunden wieder angefangen hatte zu meckern (fütter alete 1) und haben ja vor einiger zeit beschlossen den arzt zu fragen und KiA meinte ich sollte mal versuchen zuzufüttern...und es klappt prima =) meine trägt übrigens 62^^
Süss deine Maus.
07.10.2012 21:43
Zitat von mamamarina:
Süss deine Maus.
Also wenn es stimmen würde wäre es ja echt krass
07.10.2012 21:43
Zitat von Luni2004:puh...gute frage...3 wochen?! aber die erste zeit kann man es nicht zufüttern nennen, hab ihr da immer nur 2löffel gegeben und auch nicht jeden tag...hatte halt bissl angst =)
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
...
Seit wann fütterst du schon zu ???
07.10.2012 21:44
Zitat von Susi2701:hat ja nichts mit böse zu tun - jeder hat seine eigene meinung und das is auch gut so....ich finde bloß, das es freundlich bleiben sollt und dann ist auch alles schick
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
...
07.10.2012 21:47
nee das is mein voller Ernst die is voll drauf und meint sie würde das richtige tun, was ham wir uns da denn Mund schon fusselig geredet
ich füttere auch alete 1 und 62 trägt meiner auch
ich füttere auch alete 1 und 62 trägt meiner auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.10.2012 21:48
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:hat ja nichts mit böse zu tun - jeder hat seine eigene meinung und das is auch gut so....ich finde bloß, das es freundlich bleiben sollt und dann ist auch alles schick
Zitat von Dito89:
...
Ja finde ich auch. Ich würde gerne verschiedene meinungen hören und erfahrungen hören. Ich würde gern nach dem 4ten Monat mit Zufüttern anfangen, und selbst das finden ja einige noch zu Früh.
Ich find es echt super das deine kleine das so gut Verträgt, und hoffe es wird bei meinem Prinzen auch so sein
07.10.2012 21:49
Zitat von mamamarina:
nee das is mein voller Ernst die is voll drauf und meint sie würde das richtige tun, was ham wir uns da denn Mund schon fusselig geredet
ich füttere auch alete 1 und 62 trägt meiner auch![]()
Boahh krass, geht die mit ihrem Kind nicht zum Kia ?? Mein kleiner trägt auch schon 62
07.10.2012 21:50
Zitat von mamamarina:kann mir das auch nicht vorstellen...mh wer weiß was da wirklich hintersteckt...wie schwer is deiner jetz? ich hatte letzens gedachtmeine wiegt schon knapp 7 kiloaber hatte mich sehr getäuscht, hab nochmal im pass nachgeschaut und sie wiegt jetzt 5400 gramm...
ich füttere auch alete 1 und 62 trägt meiner auch![]()
07.10.2012 21:51
Entschuldigt die Rechtschreibfehler
keine ahnung was heut mit mir los ist.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
07.10.2012 21:52
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
sehe ich auch aber manche stellen Fragen aber wollen nicht Meinung anderer hören sondern das man ihnen nach dem Mund redet aber dafür sind wir hier nicht.
wurde da schon sehr beschimpft und war eine böse und so.
meine trägt nun auch 62 zwar noch bissel locker aber wächst ja rein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt