Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
07.10.2012 20:53
Zitat von Luni2004:dafür klappt das zu Bett gehen jeden Abend er geht auch schlafen wenn der große schlafen geht.hihi
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luni2004:puh das unterschiedlich er kam auch frühs 6uhr und war von da an wach den ganzen Tag.
...
Er ist noch bis vor ein paar Tagen ob Tag oder Nacht alle 2 Stunden gekommen. Nun kommt er am Tag so alle 3-4 Stunden und Nachts alle 4-4,5 Stunden. Ab und an kommt er Nachts aber auch mal nach 2 Stunden wieder. Wie lang schläft deiner bis er morgens richtig fit ist ??
Ja war bei mir auch noch echt verschieden bis vor n paar tagen. Seit dem pennt er so etwa bis 10 oder 11. Vorher ist er nicht fit![]()
07.10.2012 21:03
Zitat von Luni2004:dafür klappt das zu Bett gehen jeden Abend er geht auch schlafen wenn der große schlafen geht.hihi
Zitat von Luni2004:puh das unterschiedlich er kam auch frühs 6uhr und war von da an wach den ganzen Tag.
...
Ja war bei mir auch noch echt verschieden bis vor n paar tagen. Seit dem pennt er so etwa bis 10 oder 11. Vorher ist er nicht fit![]()
das ist doch super
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
07.10.2012 21:05
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Zitat von Luni2004:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luni2004:
Zitat von Susi2701:
![]()
![]()
![]()
...
Ohhh du hast ja ein Glück. Welche Milch bekommt deine Maus ?
milasan 1 aber sie trinkt abends nur 130 ml und pennt durch ...
musste abstillen wegen einer Brustentzündung mit 40 Grad Fieber u sehr schlechten blutwerten.
Das ja blöd mit der Brustentzündung. Hatte meinem auch eine Zeit Milasan 1 gegeben, die konnte er aber nicht so ab. Nun bekommt er Bebivita 1.
von bebivita bekommt sie böse bauchweh ...
07.10.2012 21:07
Joel schläft auch 12 Stunden er bekommt nestle 1.
4 Flaschen hat er insgesamt.
Füttert jemand von euch schon zu?
4 Flaschen hat er insgesamt.
Füttert jemand von euch schon zu?
07.10.2012 21:17
huhu - ja ich fütter schon seid einiger zeit zu - zuerst war es nur obstbrei und seid 2 tagen bekommt sie spaghetti bolognese....muss sie allerdings bissl züglen denn wenn es nach ihr gehen würde, würde sie das glas leer mampfen und am besten noch nen obstbrei hinterher(die kleinen becher), aber das ist zuviel! muss sagen - sie kann seiddem super kackern und hat keine verdauungsprobleme oder ähnliches...läuft alles supi bei uns!am tag nimmt sie wenns hoch kommt nur noch 3 flaschen milch und zwischendurch trinkt sie tee.
und sie schläft nachts zwischen 12 und 13 stunden- kanns selbst kaum glauben =)
und sie schläft nachts zwischen 12 und 13 stunden- kanns selbst kaum glauben =)
07.10.2012 21:23
fütter noch nicht zu und finde es um ehrlich zu sein auch zu zeitig aber jeder wie er will.
meine trinkt auch nur 4 Flaschen a 130 ml und sie hat sonst keinen Hunger mehr Lust voll zu Frieden.
mache auch nichts in die Flasche wie schmelzflocken oder brei ...
meine trinkt auch nur 4 Flaschen a 130 ml und sie hat sonst keinen Hunger mehr Lust voll zu Frieden.
07.10.2012 21:29
Ich füttere auch noch nicht zu und fände es auch viiieeel zu früh. Ich möchte erst mit 6 Monaten langsam beginnen.
07.10.2012 21:30
Zitat von Susi2701:
fütter noch nicht zu und finde es um ehrlich zu sein auch zu zeitig aber jeder wie er will.
meine wird aber nur durch die flasche nicht mehr satt und ich bin der meinung - wenn das kind bereits soweit ist - dann kann man das auch machen....
07.10.2012 21:32
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:
meine wird aber nur durch die flasche nicht mehr satt und ich bin der meinung - wenn das kind bereits soweit ist - dann kann man das auch machen....
Bin auch der meinung das jeder selber weiß was das baby brauch, für das eine baby ist es zu früh fürs andere nicht. Ich füttere noch nicht zu, hab iwie angst das er dolle bauchweh bekommt, aber kann mir bei meinem Fresssack gut vorstellen das ihn breikost schmecken wird
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.10.2012 21:34
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:
wie u was hast du ihr gegeben mit der Flasche?
aber mit 3 Monaten schon Spagetti mit bolognesse ist bissi zuviel und das sie super Stuhlgang hat liegt nur daran das sie den obstbrei bekommt ...
07.10.2012 21:34
Zitat von Luni2004:ja genau so sehe ich das auch =) und solange es dem kind davon gut geht is alles schick - wenn ich den brei weg lassen würde - oh gott, hier würde was los sein....
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:
Bin auch der meinung das jeder selber weiß was das baby brauch, für das eine baby ist es zu früh fürs andere nicht. Ich füttere noch nicht zu, hab iwie angst das er dolle bauchweh bekommt, aber kann mir bei meinem Fresssack gut vorstellen das ihn breikost schmecken wird![]()
07.10.2012 21:36
Zitat von Dito89:
Die Schaukel hat mein kleiner Prinz auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.10.2012 21:37
Zitat von Susi2701:na die milch reicht ihr nicht mehr - das mein ich mit flasche!spagetthi (die ausm glas) kannst du genauso im 4. monat geben wie auch den obstbrei und ich gebe ihr ja nicht beides!ich hole ja keine gläschen die erst ab 6 monat oder so sind...
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:
wie u was hast du ihr gegeben mit der Flasche?
aber mit 3 Monaten schon Spagetti mit bolognesse ist bissi zuviel und das sie super Stuhlgang hat liegt nur daran das sie den obstbrei bekommt ...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt