Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
31.05.2013 21:52
Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Ja genau, als Zwillischwangere ist man gleich ein Risikofall

Und wie habt ihr das gemacht, dass Jonas alleine einschläft?

Also bei ihm ging das von heut auf morgen... Ganz oft lege ich ihn ins Bett gebe ihm seine Flasche in die Hand, ich lese ihm was vor und ziehe das Mobilé noch auf...
Das ging halt wirklich von einem auf den anderen Tag... Aber seit wir das dann oben alles gemacht haben, schläft er auch besser und brüllt auch nicht mehr rum, wenn er wach wird, sondern schläft meistens wieder ein
Ich denke das einfach sieht, ach da bin ich eingeschlafen, ist alles gut, ich kann weiterschlafen...

Ein Traum
Ich gebe nicht auf und Mika wird irgendwann einfach verstehen, dass es nicht schlimm ist
31.05.2013 21:56
Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Ja genau, als Zwillischwangere ist man gleich ein Risikofall

Und wie habt ihr das gemacht, dass Jonas alleine einschläft?

Also bei ihm ging das von heut auf morgen... Ganz oft lege ich ihn ins Bett gebe ihm seine Flasche in die Hand, ich lese ihm was vor und ziehe das Mobilé noch auf...
Das ging halt wirklich von einem auf den anderen Tag... Aber seit wir das dann oben alles gemacht haben, schläft er auch besser und brüllt auch nicht mehr rum, wenn er wach wird, sondern schläft meistens wieder ein
Ich denke das einfach sieht, ach da bin ich eingeschlafen, ist alles gut, ich kann weiterschlafen...

Ein Traum
Ich gebe nicht auf und Mika wird irgendwann einfach verstehen, dass es nicht schlimm ist

Das denke ich auch jedes Kind macht es, wenn es das für richtig hält
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.06.2013 01:05
Dito89 Süße ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag feier schön und lass dich reich beschenken.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2013 10:54
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

so noch was ...wir kaufen eventuell ein haus ...hoffen das es klappt

Haus ist toll wir haben auch eine doppelhaushälfte, nur wird es langsam bisschen eng! Wir bauen nun noch den Dachboden aus um mehr platz zu gewinnen

hihi also das haus was wir wollten , ist nun weg ...es fällt raus , da man da ca. 100.000 € reinstecken müsste ( wären gesamt dann über 260.000€ )
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2013 10:56
Zitat von Müüs:

für die julibabys gab es doch heut das letzte mal elterngeld aufs konto oder??

neeeee das letzte elterngeld kommt im juni 2014
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2013 10:56
Zitat von Müüs:

so ein süüüüßer <3
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2013 10:57
Zitat von Müüs:

wie geeeeeeeil hahahahhahahhaa.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2013 10:59
Zitat von Denise14:

Hallo alle zusammen...,

Ich hab jetzt auch mal ne frage?! Seid ihr auch so emotional geworden seid dem ihr Mutter seit???
Ich bin schnell gerührt,sehr sentimental und wenn mein Freund mal was falsches sagt oder einen schlechten Witz macht auch schnell beleidigt oder verletzt und traurig. Und von den Gefühlen gar nicht zu reden wenn ich mir meine Püppi anschaue.

Vg

nach meinem ersten kind war es noch net so ( lag sicher auch am alter )
nach der 2. war es schon schlimm , auch in der ss schon ...hatte dann gehofft das beim 3. es dann wieder weggeht ...aber nun ist es noch schlimmer lol ...also traurige sachen im tv oder so muss immer flennen voll schlimm , oer wenn ich z.b. meiner mama was trauriges erzählen will ( z.b. das mit dem kind was vom stiefvater getötet wurde usw. ) dann kann ich net reden lol weil ich sonst flennen muss ...gaaaanz schlimm ...aber in situationen wo ich stark sein MUSS da bekomme ich es hin , aber irgendwann muss das auch mal raus dann
Denise14
35 Beiträge
01.06.2013 13:53
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Denise14:

Hallo alle zusammen...,

Ich hab jetzt auch mal ne frage?! Seid ihr auch so emotional geworden seid dem ihr Mutter seit???
Ich bin schnell gerührt,sehr sentimental und wenn mein Freund mal was falsches sagt oder einen schlechten Witz macht auch schnell beleidigt oder verletzt und traurig. Und von den Gefühlen gar nicht zu reden wenn ich mir meine Püppi anschaue.

Vg

nach meinem ersten kind war es noch net so ( lag sicher auch am alter )
nach der 2. war es schon schlimm , auch in der ss schon ...hatte dann gehofft das beim 3. es dann wieder weggeht ...aber nun ist es noch schlimmer lol ...also traurige sachen im tv oder so muss immer flennen voll schlimm , oer wenn ich z.b. meiner mama was trauriges erzählen will ( z.b. das mit dem kind was vom stiefvater getötet wurde usw. ) dann kann ich net reden lol weil ich sonst flennen muss ...gaaaanz schlimm ...aber in situationen wo ich stark sein MUSS da bekomme ich es hin , aber irgendwann muss das auch mal raus dann

Bei mir ist es jetzt gerad auch so schlimm weil mein Opi vor ein paar Wochen gestorben ist... Und ich willl es vor Püppi nicht so zeigen. Weil ich dann das Gefühl hab ich bin keine gute Mutter und könnte ihr nicht die komplette Aufmerksamkeit geben. Was natürlich doof aber es ist nun mal im Kopf. Und so schleppt man diese Unsicherheit und Gefühle immer weiter
Maria211011
4775 Beiträge
01.06.2013 17:40
Zitat von Escada304:

Hey ihr Lieben, ich war gerade mit meinem Schatz insgesamt 4 Stunden im Krankenhaus ich habe ja immer noch voll die Schmerzen und mir geht's einfach nicht gut
Tja, erstmal wollten die uns nach Hause schicken, denn dafür wäre mein Hausarzt zuständig... Tja, für das sie nicht zuständig sind, waren wir ganz schon lange da
Naja, als erstes wurde dann US gemacht und die Ärztin hat nichts gesehen, rein gar nichts... Ich war einfach der Meinung, dass es zu früh ist, denn eine hochaufgebaute Schleimhaut konnte sie schon erkennen, aber die blöde Kuh hielt immer daran fest, dass ich laut meiner letzten Periode am 14.4. in der 7. Woche wäre! Aber das kommt ja einfach nicht hin, aber irgendwie war die immer mit ihrem blöden Ring wo man die Schwangerschaftswoche ausrechnet in Gange! Sowas doofes... Habe ihr bestimmt tausend mal versucht zu erklären, dass ich schon früher mal Zyklusschwankungen hatte und auch mal 3 Monate keinen ES hatte... Aber da ging sie nicht drauf ein
Dann sollte ich eine Urinprobe abgeben und der Test war leicht positiv... Naja, nun war sie der Meinung ich könnte eine Eileiterschwangerschaft haben ich war völlig geschockt!
Danach haben sie mit Blut abgenommen und wir mussten auf die Ergebnisse warten... Das kam mir vor wie ne Ewigkeit...
Tja, mein Wert passt nicht zu einer Eileiterschwangerschaft, allerdings ist es noch nicht ausgeschlossen... Mein HCG Wert liegt bei 150, das hieße das ich noch ganz am Anfang bin. Naja, nun soll ich am Samstag nochmal hin, damit sie nochmal mein HCG Wert bestimmen, denn Schwanger bin ich, nur die Frage ist wo?!?

Also heißt es nun abwarten und Samstag sehen wir weiter...

Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist...

Ich bin nicht neidisch, denn die erste Zeit einer Schwangerschaft ist für mich die Hölle gewesen, also ständig diese Angst es könnte noch etwas schief gehen.

Ich hoffe das alles gut verläuft bei dir/euch...
Maria211011
4775 Beiträge
01.06.2013 17:41
Zitat von Müüs:

oh escada. hoffe es ist keine ELSS

es gibt news: so wie es aussieht wird mein freund nicht arbeitslos. die neue firma wird ihn "so wie es aussieht" übernehmen. aber genaueres wissen wir erst am dienstag.
wenn das mit der firma doch nicht klappen sollte, will sein kumpel, der in der gleichen branche arbeitet, ein gutes wort für meinen freund einlegen. die kennen sich shcon länger und haben auch schon mal lange zusammen gearbeitet in der jetzigen insolvenzfirma. wäre ja cool

Daumen sind alle gedrückt, dann muss er ja doch nicht sein Hobby aufgeben...
Maria211011
4775 Beiträge
01.06.2013 17:41
Zitat von Müüs:

LOL...
Maria211011
4775 Beiträge
01.06.2013 17:42
Zitat von Escada304:

Wie cool

Ich habe Jonas gerade so im Laufgitter gefunden...

Frühstücken macht müde

Auch nicht schlecht...

Maria211011
4775 Beiträge
01.06.2013 17:44
Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

...

das der Bursche allein einschläft

Ach so will er nicht?!?

Nicht wirklich
Er braucht immer eine Hand die er so lange krabbelt bis er eingeschlafen ist

Und wie sieht so ein Schlaftraining aus?
Emilian schläft auch immer nur in meinen Armen ein (oder in den Armen desjenigen der da ist, wenn Mama nicht da sein sollte, was sehr selten der Fall ist).
LOU09
3200 Beiträge
01.06.2013 17:44
Maria wie geht es dir Gibst was neues von deinen Bewerbungen
Drück dir so fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt