Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
30.05.2013 14:04
Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Meiner krabbelt auch schon Treppen hoch

Hm wir haben keine Treppen... daher wüsste ich es garnicht....
Maria211011
4775 Beiträge
30.05.2013 14:51
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Meiner krabbelt auch schon Treppen hoch

Hm wir haben keine Treppen... daher wüsste ich es garnicht....

Wir auch nicht, haben es auch erst vor 3 Wochen an der Küste in der Ferienwohnung mitbekommen...
Maria211011
4775 Beiträge
30.05.2013 14:52

Zitat von Maria211011:

Oh drückt mir die Daumen
Hab ja schon meinen Ausbildungsplatz in der Schule sicher.
Aber jetzt hab ich das Angebot von der Kita (150m von unserer Wohung entfernt) dass ich dort mein Praktikum dazu machen kann, also im Kindergarten, und meine kleine da dann auch in die Krippe gehen kann so gesehen haben sie schon zugasagt, aber richtig freuen kann ich mich erst wenn alles unterschrieben ist (sollen dafür am Mittwoch vorbei kommen). Oh ich hoffe es klappt alles und es kommt nichts dazwischen, das wäre einfach ein Traum wenn wir beide da unterkommen

Das klingt ja echt gut, Daumen sind gedrückt, aber da wird ganz sicher nix schief gehen, sie haben euch doch gesagt, dass sie euch wollen...

danke ja, gesagt schon, aber das Angebot ist so unglaublich, dass ich es erst glauben kann wenn alles in trockenen Tüchern ist^^

Bekommst du das Praktikum denn bezahlt?
30.05.2013 15:01
Zitat von Maria211011:

Zitat von Maria211011:

Oh drückt mir die Daumen
Hab ja schon meinen Ausbildungsplatz in der Schule sicher.
Aber jetzt hab ich das Angebot von der Kita (150m von unserer Wohung entfernt) dass ich dort mein Praktikum dazu machen kann, also im Kindergarten, und meine kleine da dann auch in die Krippe gehen kann so gesehen haben sie schon zugasagt, aber richtig freuen kann ich mich erst wenn alles unterschrieben ist (sollen dafür am Mittwoch vorbei kommen). Oh ich hoffe es klappt alles und es kommt nichts dazwischen, das wäre einfach ein Traum wenn wir beide da unterkommen

Das klingt ja echt gut, Daumen sind gedrückt, aber da wird ganz sicher nix schief gehen, sie haben euch doch gesagt, dass sie euch wollen...

danke ja, gesagt schon, aber das Angebot ist so unglaublich, dass ich es erst glauben kann wenn alles in trockenen Tüchern ist^^

Bekommst du das Praktikum denn bezahlt?

ja, bekomme da 300€ im Monat. Wird nicht versteuert.
30.05.2013 20:33
Hey ihr Lieben, ich war gerade mit meinem Schatz insgesamt 4 Stunden im Krankenhaus ich habe ja immer noch voll die Schmerzen und mir geht's einfach nicht gut
Tja, erstmal wollten die uns nach Hause schicken, denn dafür wäre mein Hausarzt zuständig... Tja, für das sie nicht zuständig sind, waren wir ganz schon lange da
Naja, als erstes wurde dann US gemacht und die Ärztin hat nichts gesehen, rein gar nichts... Ich war einfach der Meinung, dass es zu früh ist, denn eine hochaufgebaute Schleimhaut konnte sie schon erkennen, aber die blöde Kuh hielt immer daran fest, dass ich laut meiner letzten Periode am 14.4. in der 7. Woche wäre! Aber das kommt ja einfach nicht hin, aber irgendwie war die immer mit ihrem blöden Ring wo man die Schwangerschaftswoche ausrechnet in Gange! Sowas doofes... Habe ihr bestimmt tausend mal versucht zu erklären, dass ich schon früher mal Zyklusschwankungen hatte und auch mal 3 Monate keinen ES hatte... Aber da ging sie nicht drauf ein
Dann sollte ich eine Urinprobe abgeben und der Test war leicht positiv... Naja, nun war sie der Meinung ich könnte eine Eileiterschwangerschaft haben ich war völlig geschockt!
Danach haben sie mit Blut abgenommen und wir mussten auf die Ergebnisse warten... Das kam mir vor wie ne Ewigkeit...
Tja, mein Wert passt nicht zu einer Eileiterschwangerschaft, allerdings ist es noch nicht ausgeschlossen... Mein HCG Wert liegt bei 150, das hieße das ich noch ganz am Anfang bin. Naja, nun soll ich am Samstag nochmal hin, damit sie nochmal mein HCG Wert bestimmen, denn Schwanger bin ich, nur die Frage ist wo?!?

Also heißt es nun abwarten und Samstag sehen wir weiter...
Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 09:03
oh escada. hoffe es ist keine ELSS

es gibt news: so wie es aussieht wird mein freund nicht arbeitslos. die neue firma wird ihn "so wie es aussieht" übernehmen. aber genaueres wissen wir erst am dienstag.
wenn das mit der firma doch nicht klappen sollte, will sein kumpel, der in der gleichen branche arbeitet, ein gutes wort für meinen freund einlegen. die kennen sich shcon länger und haben auch schon mal lange zusammen gearbeitet in der jetzigen insolvenzfirma. wäre ja cool
31.05.2013 09:11
Zitat von Müüs:

oh escada. hoffe es ist keine ELSS

es gibt news: so wie es aussieht wird mein freund nicht arbeitslos. die neue firma wird ihn "so wie es aussieht" übernehmen. aber genaueres wissen wir erst am dienstag.
wenn das mit der firma doch nicht klappen sollte, will sein kumpel, der in der gleichen branche arbeitet, ein gutes wort für meinen freund einlegen. die kennen sich shcon länger und haben auch schon mal lange zusammen gearbeitet in der jetzigen insolvenzfirma. wäre ja cool

Ich hoffe auch nicht das wäre echt schlimm

Oh, das klingt doch toll... Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird na das sieht ja wirklich nicht mehr so düster aus...
Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 09:29

Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 09:30
Zitat von Escada304:

Ich hoffe auch nicht das wäre echt schlimm

ja das wäre echt schlimm
31.05.2013 09:37
Zitat von Müüs:

Frühstücken macht müde
31.05.2013 09:44
Zitat von Escada304:

Zitat von Müüs:

Frühstücken macht müde

Das sind ja mal cooolee bilder
escada da kannst du dich um so mehr ausruhen (wie man so schlafen kann )

Müüs* das wäre ja super wenn das klappt!! ICH DRÜCK EUCH ALLE DAUMEN
Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 11:29
Zitat von Escada304:

Zitat von Müüs:

Frühstücken macht müde

wie geil ist das denn
31.05.2013 11:31
Müüs cool oder? Louis und Jonas sind schon zwei Granaten
Melli226
6871 Beiträge
31.05.2013 11:33
Haha die Fotos

Wir machen gerade Schlaftraining mit Mika und nu ist er schon 2x im sitzen eingepennt
31.05.2013 11:37
Zitat von Melli226:

Haha die Fotos

Wir machen gerade Schlaftraining mit Mika und nu ist er schon 2x im sitzen eingepennt

Hää, Schlaftraining?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt