Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 21:32
Zitat von Müüs:

louis kann noch gar nicht so richtig krabbeln und sich irgendwo hochziehen. war auch noch nie mit ihm auf dem spielplatz. wollen wir aber bald machen. wenn er etwas mobiler wird

Ja, macht auch wirklich nur Sinn, wenn die Kleinen krabbeln können...denn nur dann macht es ihnen Spaß. Emilian hat eine Weile gebraucht, denn Anfangs war ihm der Sand und die neue Umgebung nicht geheuer, er hat nur da gesessen und den Kindern beim Spielen zugesehen, bis eines Tages ein großer Junge kam mit Spielzeugautos, seit dem weiß er, im Sand krabbeln ist nicht schlimm und man kann prima spielen
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 21:32
Zitat von Müüs:

nun ist mein freund gerate abgehauen, so klammheimlich. der plant irgendwas aber will es nciht sagen. der heckt irgendwas aus *neugierigbin* vielleicht die vorbereitungen für meinen antrag?

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh...na das ist ja spannend...
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 21:33
Zitat von JerrysMama2009:

Was hat es denn mit der Faust auf sich???

Ansonsten finde ich die Bilder, auf dem deine Söhne zu sehen sind schön...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2013 21:34
Zitat von Maria211011:

das sind schöne Erinnungen nicht wahr Nina du bist doch genauso wie ich. ich mag solche Bilder. danke

Was hat es denn mit der Faust auf sich???

Ansonsten finde ich die Bilder, auf dem deine Söhne zu sehen sind schön...
02.05.2013 21:37
Maria - achso, ich wusste nicht, dass er bei euch im Zimmer schläft und nein, alleine lassen würde ich ihn auch nicht...

das kreischen und steif machen kenne ich... sehr anstrengende zeit, ging bei uns 4 Wochen so und seid 3 Tagen schläft er wieder gut
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2013 21:41
Ach müüs meiner krabbelt auch noch nicht hab auch so ein fauli hier.
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 21:52

Seit froh, ich bin den ganzen Tag dabei Emilian hinterher zu flitzen, er muss immer überall und nirgends sein und ist super schnell dabei. Er findet alles besser als sein eigenes Spielzeug und will nicht in sein Laufgitter, darum freu ich mich wenn wir zuhause raus kommen und in die Krabbelgruppe gehen können Montags und Donnerstags. Und bei schönem Wetter auf den Spielplatz, das ist alles weniger stressig als zuhause ständig aufpassen und hinterher flitzen zu müssen.
Manchmal vermisse ich die Zeit, als er nicht nicht so mobil war, nicht falsch verstehen, ich freu mich über alles was er lernt und kann, aber alles hat so seine Vor-und Nachteile. Also genießt es noch ein wenig Ladies.
Müüs
19282 Beiträge
02.05.2013 21:55
war doch nichts. er ist wieder da
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2013 21:58
Zitat von Maria211011:

Seit froh, ich bin den ganzen Tag dabei Emilian hinterher zu flitzen, er muss immer überall und nirgends sein und ist super schnell dabei. Er findet alles besser als sein eigenes Spielzeug und will nicht in sein Laufgitter, darum freu ich mich wenn wir zuhause raus kommen und in die Krabbelgruppe gehen können Montags und Donnerstags. Und bei schönem Wetter auf den Spielplatz, das ist alles weniger stressig als zuhause ständig aufpassen und hinterher flitzen zu müssen.
Manchmal vermisse ich die Zeit, als er nicht nicht so mobil war, nicht falsch verstehen, ich freu mich über alles was er lernt und kann, aber alles hat so seine Vor-und Nachteile. Also genießt es noch ein wenig Ladies.
ich kenne das alles vom großen. ich weiß wie du das meinst. bin auch froh muss aber trotzdem immer gucken wo er ist und was er macht.Den er bewegt sich auch kriechend fort.
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 22:17
Zitat von Müüs:

Aber schön das er wieder da ist, meiner wollte nur mal 2 Std. zum Fußball und sitzt immer noch in der Kneipe, obwohl er schon vor 1,5 Std. wieder da sein wollte
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.05.2013 22:20
Zitat von Müüs:

Hat er schon nen Schritt in der Hinsicht gemacht? Würdest du dem Antrag dann auch mit ja beantworten?
LOU09
3200 Beiträge
02.05.2013 22:25
Zitat von Müüs:

Meistens kommt da einer wenn man gar nicht damit rechnet
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 22:29
Zitat von LOU09:

Zitat von Müüs:

Ich hab noch nie einen bekommen, meiner ersten großen Liebe habe ich einen gemacht und er hat auch ja gesagt, aber wir waren wohl zu jung um es durch zuziehen (18 und 23).
Habe mir gesagt, ich mache keinen mehr, wenn dann will ich einen haben...
LOU09
3200 Beiträge
02.05.2013 22:33
Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Zitat von Müüs:

Ich hab noch nie einen bekommen, meiner ersten großen Liebe habe ich einen gemacht und er hat auch ja gesagt, aber wir waren wohl zu jung um es durch zuziehen (18 und 23).

Hmm also wir waren auch Jung (20//22)
Und gestern hatten wir unseren 4. Hochzeitstag

Finde das es ein Mann machen soll ist eine Aufgabe
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 23:10
Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Zitat von Müüs:

Hmm also wir waren auch Jung (20//22)
Und gestern hatten wir unseren 4. Hochzeitstag

Finde das es ein Mann machen soll ist eine Aufgabe

Das finde ich wirklich schön, wenn Paare jung zusammen kommen und zusammen bleiben, eine Beziehung wie eure soll die Ewigkeit schmücken... freue mich das es das noch gibt in der heutigen Wegwerf-Gesellschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt