Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
30.04.2013 13:02
Zitat von kleinaberfein:

Emilian hat sich soo veraendert. er wird dir immer aehnlicher. Meine Moaus mag es sehr zu baden und im Wasser zu sein aber an baby sschwimmen hatten wir nicht gedacht, da der winter sooo lang war, aber jetzt wo es etwas waermer wird, find ich es schade, dass wir es nicht gewagt haben . Schöne kleine Familie

Findest du wirklich??? Echt? Biste dir sicher??? Mir ähnlich??? Wo denn?
Das wär ja schön, wenn er wenigstens ein bisschen von Mama hat...

Dann ist es doch gut das der Sommer kommt, da kannste mit deinem Zwergi planschen gehen

Kleiner Tipp: das hier sind die besten Schwimmflügel (leider etwas teuer, haste aber bis zum 6.Lebensjahr):

http://www.amazon.de/Baby-Schwimmhilfen-Pro-Swim-S chwimmfl%C3%BCgel/dp/B000JWJDXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1367319724&sr=8-1&keywords=baby+s chwimmfl%C3%BCgel

Ist aber kein MUSS, wollte ich nur mal empfehlen...ich hol sie mir auch, hatte Emilian beim Babyschwimmen immer an und meine Hebi sagte, das sind die Besten...
Müüs
19282 Beiträge
30.04.2013 13:17
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

ja die zeit vergeht so schnell ne?
@uns: louis fieber ist seit gestern Morgen komplett weg. Somit war es nicht das drei-fieber. Mussten dennoch heut morgen zum notdienst, da er einen krupphusten-anfall hatte. Kam wohl durch das fieber und so, dass er so geschwächt war und dann so einen doofen anfall kriegen musste. Ich hab mich so erschrocken, hab gedacht mein kind erstickt auf meinem arm. Sollen ihm nun was geben, damit der kehlkopf abschwillt. Der war nämlich etwas rot und laut meinen beschreibungen vom anfall und so wie der kehlkopf aussah, war es dann wohl dieser pseudokrupp.
Kann diese ver*ammte scheiße nicht endlich mal aufhören? Kann nicht einfach alles gut sein? Warum muss louis so leiden? Hab ich in der SS was falsch gemacht? Tausend gedanken….
Aber hauptsache er hat keine neue bronchitis oder ne lungenentzündung oder so….

Müüs gute besserung, der arme kleine Mann muss immer so leiden . Dabei hattest du ne Traum SS ohne vielen wehwehchen, gut zum ende hin die SS diabetis aber ansonsten ging alles gut. Mach dir keine Vorwürfe, es gibt soo viele Kinder, die anders leiden müssen und zum Glück ist seine Krankheit etwas, was sich mit der Zeit heilt. ich
glaub du verwechselst mich
hatte zwar keine übelkeit, aber heftige wassereinlagerungen, venenentzüdungen in den beinen (thrombose-verdacht), entzündete finger inkl. der 2 OP's... ähmm. ja und die diabetes halt. also schön war es nciht.
30.04.2013 13:37
Hey Mädels!

Maria: das klingt super!!!

BennyundSandra: ich würde mir wegen dem Gewicht nicht zu große Sorgen machen, solange dein Kind lebhaft ist und gesund aussieht.
Ich wiege Franziska öfter zuhause und da hat sie schon seit mind. einem Monat 8100 g und es werden nicht mehr.

Dito: deine kleine Raven-Maus ist sooo goldig!!

Mami: dein kleiner Joke ist sooo goldig!!

Maria: tolle Bilder vom Babyschwimmen. Bei uns gehts am Freitag los, da freu ich mich schon rießig drauf!

30.04.2013 14:06
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von MaMi01051012:

Zitat von Melli226:

Zitat von MaMi01051012:

Huhu..wollte euch mal wieder ein Bild von Joke rein werfen

Ohhhhh jeh ist er süß
Hibbelt ihr wieder

eigentlich nicht, hatten aber 5Tage vor ES ne kleine Verhütungspanne und demnach steht nu alles offen wo ich nicht glaube das es gefruchtet hat, oder vielleicht doch ich weis es nicht

Joke ist auch sowas von süss . Hat er noch keine Haare? Wie ist es so mit 4 Kids? Sind sie alle bei dir? Ich bekomme manchmal auch lust wenn andere hibbeln. Ich haette gern noch nen Jungen aber bei uns herrscht jetzt schon kaos also kann ich mir nicht vorstellen, wenn wir dann zu 6. sind .. Aber daumen sind für euch gedrückt

Danke, Nein er hat blos paar Fusel auf dem Kopf und die sind ganz hell
Es ist gut durchwachsen mit 4 Kinder, mal so und mal so aber im grossen und ganzen ganz gut zu schaffen
Ja die sind alle bei mir, würde keins von ihnen her geben!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
30.04.2013 16:14
Zitat von Maria211011:

Zitat von kleinaberfein:

Emilian hat sich soo veraendert. er wird dir immer aehnlicher. Meine Moaus mag es sehr zu baden und im Wasser zu sein aber an baby sschwimmen hatten wir nicht gedacht, da der winter sooo lang war, aber jetzt wo es etwas waermer wird, find ich es schade, dass wir es nicht gewagt haben . Schöne kleine Familie

Findest du wirklich??? Echt? Biste dir sicher??? Mir ähnlich??? Wo denn?
Das wär ja schön, wenn er wenigstens ein bisschen von Mama hat...

Dann ist es doch gut das der Sommer kommt, da kannste mit deinem Zwergi planschen gehen

Kleiner Tipp: das hier sind die besten Schwimmflügel (leider etwas teuer, haste aber bis zum 6.Lebensjahr):

http://www.amazon.de/Baby-Schwimmhilfen-Pro-Swim-S chwimmfl%C3%BCgel/dp/B000JWJDXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1367319724&sr=8-1&keywords=baby+s chwimmfl%C3%BCgel

Ist aber kein MUSS, wollte ich nur mal empfehlen...ich hol sie mir auch, hatte Emilian beim Babyschwimmen immer an und meine Hebi sagte, das sind die Besten...

So wie er guckt, die Augtenbrauen und sein Kinn, finde ich schon. Danke für den tipp. Sehr teuer sind sie nicht, werds sie mir auch besorgen.
Müüs
19282 Beiträge
01.05.2013 16:48
Maria211011
4775 Beiträge
01.05.2013 22:44
Zitat von Müüs:

http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

Ohhhhhhhh wie schön...heul...schnief...

Das musste ich gleich mal posten für alle Mamas bei FB
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 17:27
Ich weiß nicht was mit meinem Sohn los ist, er schläft immer noch nicht durch, er bekommt so gegen 1 Uhr nochmal ne Flasche (Abendflasche 20Uhr, nachdem er Schnittchen und Gurke gegessen hat), dann schläft er bis ca 2Uhr und dann fängt er an rum zu turnen im Bett (er schläft 2.Nachthälfte immer bei uns), er ist dann ca.2-3Std. wach und will partu nicht schlafen (sondern spielen).
Alex und ich sind langsam total fertig mit den Nerven, denn mittlerweile geht das jede 2.Nacht so bei uns.
Was ist das nur????
Er ist doch nun schon mehr als 9 Monate alt, da sollten Mama und Papa doch schon mal ne ruhigere Nacht erwarten, oder nicht?
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 17:30
Heute sind wir das erste Mal mit dem Radel gefahren (hat mir Alex gekauft, 300€ hats gekostet, war unter anderem mein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk).
Den Sitz und Helm haben wir nun doch gebraucht gekauft (wegen unseren finanziellen Sorgen) bei Ebay-Kleinanzeigen. So konnten wir 140€ sparen (im Vergleich zur Neuware). Und wir bereuen es nicht, der Sitz (Römer Jockey Relax) für 30€ ist topp und der Helm (Winnie Puh) ist schön und sicher.

Emilian hatte auch Spaß, genauso wie die Mama...

Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 18:09
Und hier noch ein paar tolle Spielplatz-Bilder...Emilian ist da kaum noch weg zu kriegen, und ich geh gern mit ihm hin, da kann er nämlich nicht alles kaputt machen (wie hier bei uns zuhause)

02.05.2013 18:29
Emilian ist soo Süß...die Bilder sind toll..

Ich finde gegen Gebrauchte sachen nichts schlimmes...

Deine Nichte ist ja auch ne ganz ganz Hübsche

Wegen deines Problems, versuch mal Wasser oder Tee, vllt hat er einfach nur Durst oder es ist gewohnheit ?!
Tyler braucht keine Flasche mehr...und mal schläft er durch mal nicht.

Wenn er spielen will, lass ihn alleine, so hart es ist, aber er muss es Lernen, dass Nachts nicht gespielt wird.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2013 21:12
Muss mal wieder Bilder zeigen ^^

Müüs
19282 Beiträge
02.05.2013 21:17
oh eure jungs sind ja sooo zauberhaft

louis kann noch gar nicht so richtig krabbeln und sich irgendwo hochziehen. war auch noch nie mit ihm auf dem spielplatz. wollen wir aber bald machen. wenn er etwas mobiler wird

wir hatten gerade überraschungsbesuch von nebenan (meine freundin in der anderen doppelhaushälfte). louis bekommt im dezember eine/n spielkameraden/in. sie haben uns also gerade erzählt, dass sie schwanger ist sooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich sooo dolle. war auch geplant bei denen und keiner wusste was. wie bei uns damals

nun ist mein freund gerate abgehauen, so klammheimlich. der plant irgendwas aber will es nciht sagen. der heckt irgendwas aus *neugierigbin* vielleicht die vorbereitungen für meinen antrag?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2013 21:25

Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2013 21:29
Zitat von Luzifa:

Emilian ist soo Süß...die Bilder sind toll..

Ich finde gegen Gebrauchte sachen nichts schlimmes...

Deine Nichte ist ja auch ne ganz ganz Hübsche

Wegen deines Problems, versuch mal Wasser oder Tee, vllt hat er einfach nur Durst oder es ist gewohnheit ?!
Tyler braucht keine Flasche mehr...und mal schläft er durch mal nicht.

Wenn er spielen will, lass ihn alleine, so hart es ist, aber er muss es Lernen, dass Nachts nicht gespielt wird.

Na ja allein lassen kann ich ihn ja nicht, er liegt ja bei uns im Bett und auch sein Bett steht genau neben unserem, da wir noch keine 3-Raumwohnung haben, also er hat noch kein eigenes Zimmer

Also nur Durst ist es meiner Meinung nach nicht, er trinkt seine 200ml in der Nacht, also ganz schön viel. Die eine Flasche würde mich ja auch nicht weiter stören, wenn er denn nicht auch noch wach werden würde, weil er spielen will.

Ist voll komisch, er hat dann die Augen zu und krabbelt rum, stellt sich hin und spielt. Und wenn ich ihn dann hinlegen will, oder ihn in meine Arme nehme, dann schreit er und macht sich ganz steif, weil er weiter krabbeln und spielen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt