Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
13.03.2013 12:02
Zitat von Melli226:

Mika isst stückig
oh wie schön Raven tut immer so, als müsse sie sterben...sofern sie es im Mund hat schaut sie mich an und dann kommt alles raus - zum Glück aber nicht überall.....sie isst zum Beispiel auch gern die Gläschen mit reis und Pute ab dem 8. Monat
Melli226
6871 Beiträge
13.03.2013 12:11
Hihi, Mika hat immer total gewürgt
Dito89
2704 Beiträge
13.03.2013 12:15
Zitat von Melli226:

Hihi, Mika hat immer total gewürgt
Mein Mann meckert immer mit ihr - der denkt immer sie erstickt oder so....wobei ich auch immer so übervorsichtig bin...aber sie müssen es ja lernen aber mir ist aufgefallen, das sie sehr sehr viel zickt...hab zuerst gedacht das ist eine phase oder normal...aber man merkt richtig wie wütend sie wird und dann gehts los.... ist das bei euch auch manchmal so???
Melli226
6871 Beiträge
13.03.2013 12:26
Ohhhhhh ja so einen Zornfurtz habe ich jetzt auch des Öfteren hier im Haus Halleluja da wackeln die Wände
Und das mit dem Essen wird schon
Dito89
2704 Beiträge
13.03.2013 12:31
Zitat von Melli226:

Ohhhhhh ja so einen Zornfurtz habe ich jetzt auch des Öfteren hier im Haus Halleluja da wackeln die Wände
Und das mit dem Essen wird schon
vor allem wenn ich dann lache - macht sie noch wütender aber gestern aht sie ganz schrecklich geweint...hab mir aus Spaß eine Sonnnenbrille aufgesetzt und sie angeschaut....hat mich wohl nicht erkannt, denn plötzlich weinte sie und als ich die sonnenbrille abnahm, hat sie bis über beide ohren gestrahlt....tat mir voll leid joa, ich versuche sie langsam daran zu gewöhnen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.03.2013 12:36
Zitat von Melli226:

Mika isst stückig

aah wie schön
13.03.2013 13:30
Hey Mädels!

Sorry, dass ich so lang nicht hier war, aber wir waren leider krank und hatte auch irgendwie nie die Zeit, reinzuschauen. Beiträge hab ich nur die Bilder überflogen, denn über 700 Beiträge les ich nicht durch

Ostergeschenk: unsere Maus bekommt ein Badewannenspiel, da sie eine solche Wasserratte ist.

Facebookgruppe: hab ich da richtig gelesen, dass eine FB-Gruppe gegründet worden ist? Ich wär gern dabei. Würde mir jemand den Link schicken

Bilder: eure Mäuse sind sooo süß!!!

zu uns: uns gehts wieder bestens. Mausi entwickelt sich prächtig. Sie robbt jetzt seit ein paar Tagen und kann sich alleine aufsitzen. Dabei macht sie einen Spagat. Das sieht so lustig aus. Zähnchen nummer 5 ist durch, aber der quält sie noch ein bisschen. Franziska ist jetzt gar nicht mehr zu halten, am liebsten würd sie schon davonrennen. Am Wickeltisch muss man jetzt schon so brutal aufpassen, dass sie nicht runterfällt. Kaum hab ich sie hingelegt, zack, dreht sie sich auf den Bauch und setzt sich auf und will alles in die Hand nehmen.

lg

13.03.2013 13:55
Das einzige was chris so mit Stückchen isst, ist Brötchen ansonsten nichts.

Natnat, schön das es euch besser geht und die kleine sich so gut macht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2013 14:32
Juhu Jerry hat n Kitaplatz bekommen.. es ist einer frei geworden ab April wirds wohl los gehen.. Morgen muss ich zum Sozialamt alles klären..
Luni2004
2852 Beiträge
13.03.2013 14:53
Zitat von JerrysMama2009:

Juhu Jerry hat n Kitaplatz bekommen.. es ist einer frei geworden ab April wirds wohl los gehen.. Morgen muss ich zum Sozialamt alles klären..

Freut mich sehr für euch. Hoffe ihm wird es dort gefallen und er findet viele Freunde

JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2013 14:55
Zitat von Luni2004:

Zitat von JerrysMama2009:

Freut mich sehr für euch. Hoffe ihm wird es dort gefallen und er findet viele Freunde

ich glaube einen hat er schon in der Gruppe in der wir heute waren wurde er liebevoll von einem Jungen umarmt. ich fand das echt süß und die Erzieherinnen auch. Mal sehen ob er auch in die Gruppe kommt das wär echt schön.
13.03.2013 15:44
Zitat von Dito89:

Zitat von Melli226:

Mika isst stückig
oh wie schön Raven tut immer so, als müsse sie sterben...sofern sie es im Mund hat schaut sie mich an und dann kommt alles raus - zum Glück aber nicht überall.....sie isst zum Beispiel auch gern die Gläschen mit reis und Pute ab dem 8. Monat

meine kleine isst nur Stückchen, alles was zu breiig ist lässt sie nicht in ihren Mund^^
Dito89
2704 Beiträge
13.03.2013 15:47
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Dito89:

Zitat von Melli226:

Mika isst stückig

meine kleine isst nur Stückchen, alles was zu breiig ist lässt sie nicht in ihren Mund^^
habs auch schonmal mit gurke oder so versucht...aber keine chance....will sie nicht und bei gegatschte banane fängt sie immer noch an zu weinen
LOU09
3200 Beiträge
13.03.2013 17:00

Zitat von Dito89:

Zitat von Melli226:

Mika isst stückig

Ian auch am liebsten die ganzen Sachen vom Tisch, Hähnchen, Rind, Nudel, Brokkoli, Mais, Erbsen usw.
Wenn er Brei isst fliegt es mir um die Ohren was er püriertes isst ist es Kartoffelpüree und Grießbrei und das war's
Dito89
2704 Beiträge
13.03.2013 17:03
Zitat von LOU09:

Zitat von Dito89:

Zitat von Melli226:

Mika isst stückig

Ian auch am liebsten die ganzen Sachen vom Tisch, Hähnchen, Rind, Nudel, Brokkoli, Mais, Erbsen usw.
Wenn er Brei isst fliegt es mir um die Ohren was er püriertes isst ist es Kartoffelpüree und Grießbrei und das war's
man habt ihr ein glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt