Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
06.03.2013 12:26
Zitat von Müüs:

Zitat von floh83:

Zitat von Müüs:

danke. die nacht war wieder scheußlich. war jede stunde wach. aber dafür gehts ihm heute morgen schon DEUTLICH besser. er hat keine erhöhte tempi mehr, lacht viel, brabbelt "mama, papa" und isst weiterhin seine normalen mengen. so oft wie gestern hat er heut auch noch nciht gehustet. *aufholzklopf*. hab ihn vorhin schön warm gebadet und nun schläft er seit 15 min seelig ohne husten bisher

oh mann ey. ich muss aber mal was loswerden. es macht mich psychisch schon fertig. ich bin eigentlich eine starke person. aber es zerrt schon ziemlich an den nerven, dass er nciht richtig gesund wird und wir wirklich JEDE WOCHE beim arzt sind. hab schon angst, dass die leute schlecht über uns denken. so oft wie louis krank ist.
mein freund fing gestern schon an mit jugendamt. von wegen die würden uns louis wegnehmen, wenn wir so oft beim arzt sind. der macht mich nur verrückt. hab ihm aber dann gesagt, dass das jugendamt nur kommt wenn das kind viele blaue flecken hat oder oft irgendwo runterfällt oder so. für louis bronchitis können wir ja nichts. aber warum ist er mit seiner lunge so empfindlich? ich verstehe es nicht habe nachts albträume. es macht mich echt fertig. rede viel mit mama und schwiegermama

Das ist doch quatsch was dir da erzählt wird.
Mein großer warcauch oftvkrank und wir waren sehr oft beim arzt, hatte auch sngst dasdie da denken, das meind kinder nackig ddraußen sind. Aber mein kia sagte einfach das es an der Jahreszeit liegt und das die praxis immer voll mit kranken Kindern ist.
ja das sagt meine KiÄ auch. der winter war hart und anstrengend für die kleinen. 3/4 der jungs in der krabbelgruppe müssen ja inhalieren. aber man macht sich halt seinen kopf. und ich mach mir so sorgen und teilweise auch vorwürfe ob ich irgendwas in der schwangerschaft falsch gemacht hab, dass er nun lungenprobleme hat. man denkt über alles nach. und das verfolgt mich halt auch nachts. hab die letzten zwei nächte nicht wirklich geschlafen

Mach dir keine Vorwürfe du hast alles richtig gemacht.
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 12:26
Neue Bilderlein

Zara85
2552 Beiträge
06.03.2013 12:27
Bei so einer privaten Facebook-Gruppe wäre ich auch dabei

@ Müüs: Bist du eigentlich auch bei Facebook?

@ Maria: das ist ja eine lange Zeitspanne
Zara85
2552 Beiträge
06.03.2013 12:43
oooh, so süße Fotos von Emilian

@ LaMammina: das ist ja auch echt fies, wenn die Nase zu ist Elias hat mit verstopfter Nase auch gaaanz schlecht geschlafen und er schläft ohne Schnuller...
FixFoxi
2304 Beiträge
06.03.2013 12:52
Zitat von Müüs:

Zitat von FixFoxi:

Wegen den Schmerzen beim Husten sollten wir Schmerzmittel geben

habe ihm ja gestern ben-u-ron 75 gegeben

Ronja kriegt die 125 er
LOU09
3200 Beiträge
06.03.2013 12:53
Zitat von Zara85:

Ich auch
FixFoxi
2304 Beiträge
06.03.2013 12:54
Zitat von LOU09:

Zitat von Zara85:

Ich auch

Ich auch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.03.2013 12:55
Facebook : ichwäre bei der Gruppe auch dabei
.
.
.
Ahhhh.... Den Rest habe ich vergessen
FixFoxi
2304 Beiträge
06.03.2013 12:56
Ronja hat immer noch hoch Fieber. Haben ihr jetzt norufensaft gegeben. Der hilft deutlich besser als die paracetamol Zäpfchen

Frage mich ob ich nachher den großen mit dem Kinderwagen holen soll. Damit sie frische Luft kriegt???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.03.2013 12:57
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Müüs:

Zitat von FixFoxi:

Wegen den Schmerzen beim Husten sollten wir Schmerzmittel geben

habe ihm ja gestern ben-u-ron 75 gegeben

Ronja kriegt die 125 er

Wir haben auch paracetamol Zäpfchen 125mg
06.03.2013 13:01
Zitat von FixFoxi:

Ronja hat immer noch hoch Fieber. Haben ihr jetzt norufensaft gegeben. Der hilft deutlich besser als die paracetamol Zäpfchen

Frage mich ob ich nachher den großen mit dem Kinderwagen holen soll. Damit sie frische Luft kriegt???

So ei bisschen frische luft tut ihr bestimmt gut, es ist ja (zu mindestens bei uns) nicht mehr ganz so kalt. Sie wird bestimmt im kiwa schlafen, oder?
LOU09
3200 Beiträge
06.03.2013 13:04
Dito, oh das ist aber ärgerlich. Vielleicht hast du ja bald wieder Glück

Müüs, gute Besserung auch von uns. Ian ist auch wieder nur am Husten müssen auch wieder inhalieren
Ich hab so Angst dass es irgendwann zur einer chronischen Bronchitis wird, wenn es so weiter geht
Ich will Frühling haben,dass es warm wird und die kleinen Mäuse nicht mehr krank werden.

Ich hab jetzt zwei Zusagen für ein kitaplatz und eine Tagesmutter hab ich auch
Ab April ist dann Eingewöhnung angesagt ich glaube es wird aber sehr schwer werden er ist so ein Mamasöhnchen schlecht hin, wenn er merckt das ich aufeinmal nicht mehr da bin, dann brüllt er los und nix kann ihn beruhigen außer natürlich wenn ich wieder komm
Ich hoff das wenn da andere Kids sind dass er abgelenkt ist. Und was noch toll ist der große ist immer dabei, dann hat er einen denn er kennt immer umsich
chocodog
4036 Beiträge
06.03.2013 13:09
Habe nun eine Facebook-Gruppe gegründet,
wer aufgenommen werden möchte. Schickt mir doch bitte eine PN mit seinem Facebook-Namen.
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 13:10
Zitat von FixFoxi:

Zitat von LOU09:

Zitat von Zara85:

Ich auch

Ich auch

Ich auch...
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 13:11
Zitat von FixFoxi:

Frische Luft und spazieren gehen hat noch niemandem geschadet, deiner Maus tut das sicher gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt