Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
06.03.2013 12:12
Zitat von Muggala90:

Mädels....

Ich hab keinen plan was ich heute mit der Maus unternehmen kann..

Dabei ist das Wetter doch so toll.
Wir überlegen auch schon die ganze Zeit...wollten zuersrt nach Hamburg fahren in den Zoo aber da kostet eine Eintrittskarte schon 20 euro und mir Aquarium 30 euro....das bissl zu teuer (zumal ich auch noch tanken muss ) andere Möglichkeiten weiß ich leider auch nicht
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 12:14
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

was für ne scheiß nacht louis hat jede halbe stunde gehustet. d.h. wieder inhalieren und ab zum arzt

kommen gerade vom arzt. ihn hats wieder voll erwischt. sollen alle 3 stunden inhalieren. weil er auch erhöhte tempi hatte, soll ich freitag direkt wieder kommen. es war 11 tage gut und nun die ganze scheiße wieder von vorne... hab keinen bock mehr. hoffe er isst gleich was...

Normal ist es doch echt net mehr ....sind wir alle verflucht?
Gute und gaaaaaaaaaanz schnelle Besserung!!!!!!!
.
.
Finn hustet immer noch beschissen, ist aber minimal besser , die mittlere hat eine Dichte Nase, und die große hättest heute Nacht Fieber
Hat ganz leicht Ohrenschmerzen,und hatte heute öfter mal 41 grad Fieber .....
Morgen sind wir dann beim Arzt, weil Finn morgen EIGENTLICH geimpft werden sollte ( er hat noch keine einzige Impfung ) aber da er ja krank ist mal wieder, nehme ich den Termin für die große und um Finn nochmal angucken zu lassen !!!!!

Gute und schnelle Besserung an unsere kranken Mäuse hier...
Dito89
2704 Beiträge
Zitat von Maria211011:

Zitat von Dito89:

Mensch Mädels - mein Mann hat mir ja vorgeschlagen heute das Kind zu hüten (auch wenn sie durchschläft ) und hab grad einen freund zu Besuch und trinken sektchen....habe schon so lange nichts mehr getrunken das ich jetzt nach 1 1/2 Gläser schon einen Schwipps habe....man man man

Hmmmm...echt war das erste Mal nach der Geburt????
ne das 2. mal, das 1. mal hab ich aber nicht viel getrunken - waren da beim Geburtstag, aber gestern kanns auch daran gelegen haben weil ich noch nicht viel gegessen hatte....hab nach dem 3. glas auch aufgehört....mocht nicht mehr
Maria211011
4775 Beiträge

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von JerrysMama2009:

Ab Do gehts los mit m großen zur Frühförderung 1 Jahr lang und mein armer Adrian muss das alles mit machen. dazu kommen nächste woche noch extra Therapien.

Hey süße, das packt ihr...
Frühförderung ist toll meine Frühförderung bringt immer Spielsachen für meine mittlere mit, damit sie beschäftigt ist wenn Frau Werner sich um Finn kümmert
muss muss wird schon aber die ganzen Termine.. wie lang macht ihr Frühförderung? das schön mal gucken wies bei uns wird.

Man bekommt das immer für 1 Jahr , und wenn dann immer noch Bedarf ist , dann wird für ein weiteres Jahr ein Antrag gestellt

Was genau ist denn eine Frühförderung????
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 12:15
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Zitat von Zara85:

Huhu

Wir haben nun einen Kitaplatz fürs nächste Jahr direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist eine ganz tolle Kita und dort kann Elias dann mit 2 Jahren hingehen

Ich gehe heute mit einer Freundin in ein Kindercafé... bin mal gespannt, wie das ist

glückwunsch!!!!
kriegen erst ende april bescheid

Danke

Mach dich nicht so fertig... ihr könnt doch nichts dafür, dass er so oft krank wird. Da wird auch ganz bestimmt kein Jugendamt kommen...
Wie reagiert denn euer Kinderarzt? Für ihn dürfte das doch auch nicht sooo ungewöhnlich sein, oder?
nein. sie findet es nicht ungewöhnlich. der winter war sehr trüb und hart. es kann nur bergauf gehen
06.03.2013 12:18
Zitat von Müüs:

danke. die nacht war wieder scheußlich. war jede stunde wach. aber dafür gehts ihm heute morgen schon DEUTLICH besser. er hat keine erhöhte tempi mehr, lacht viel, brabbelt "mama, papa" und isst weiterhin seine normalen mengen. so oft wie gestern hat er heut auch noch nciht gehustet. *aufholzklopf*. hab ihn vorhin schön warm gebadet und nun schläft er seit 15 min seelig ohne husten bisher

oh mann ey. ich muss aber mal was loswerden. es macht mich psychisch schon fertig. ich bin eigentlich eine starke person. aber es zerrt schon ziemlich an den nerven, dass er nciht richtig gesund wird und wir wirklich JEDE WOCHE beim arzt sind. hab schon angst, dass die leute schlecht über uns denken. so oft wie louis krank ist.
mein freund fing gestern schon an mit jugendamt. von wegen die würden uns louis wegnehmen, wenn wir so oft beim arzt sind. der macht mich nur verrückt. hab ihm aber dann gesagt, dass das jugendamt nur kommt wenn das kind viele blaue flecken hat oder oft irgendwo runterfällt oder so. für louis bronchitis können wir ja nichts. aber warum ist er mit seiner lunge so empfindlich? ich verstehe es nicht habe nachts albträume. es macht mich echt fertig. rede viel mit mama und schwiegermama

Das ist doch quatsch was dir da erzählt wird.
Mein großer warcauch oftvkrank und wir waren sehr oft beim arzt, hatte auch sngst dasdie da denken, das meind kinder nackig ddraußen sind. Aber mein kia sagte einfach das es an der Jahreszeit liegt und das die praxis immer voll mit kranken Kindern ist.
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 12:19
Zitat von Dito89:

Ich ärger mich grad in Grund und Boden....ich hatte Freitag Lotto gespielt und hab Raven den Stift in die hand gedrückt...nun ja sie hat dann so eine Art Kreis drauf gemalt und es waren mehr als 6 Zahlen die sie erwischt hat, habe dann die 6 Zahlen rausgesucht die MIR davon am besten zugesagt haben....nun, was soll ich sagen (hatte grad nachgeschaut weil ich das voll vergessen hatte Samstag zu schauen)....nun, hätte ich die Zahlen der Reinfolge nach genommen wie sie Raven "gemalt" hatte, hätte ich einen 5er gehabt und hab auch die letzte Ziffer vom Spiel 77

Boar ey, krass...

Da würde ich mich so ärgern, bis ich schwarz werden würde....wie konntest du das vergessen....

Du Arme...
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 12:21
Zitat von Zara85:

@ Maria: da bin ich ja mal gespannt, wie die Nacht für Emilian und deine Schwester wird
Wann bekommst du denn ein Ergebnis wegen des Vorstellungsgesprächs?

Innerhalb von vier Wochen, wenn sie nicht anrufen kann ich meine Bewerbung wieder abholen.
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 12:23
Zitat von floh83:

Zitat von Müüs:

danke. die nacht war wieder scheußlich. war jede stunde wach. aber dafür gehts ihm heute morgen schon DEUTLICH besser. er hat keine erhöhte tempi mehr, lacht viel, brabbelt "mama, papa" und isst weiterhin seine normalen mengen. so oft wie gestern hat er heut auch noch nciht gehustet. *aufholzklopf*. hab ihn vorhin schön warm gebadet und nun schläft er seit 15 min seelig ohne husten bisher

oh mann ey. ich muss aber mal was loswerden. es macht mich psychisch schon fertig. ich bin eigentlich eine starke person. aber es zerrt schon ziemlich an den nerven, dass er nciht richtig gesund wird und wir wirklich JEDE WOCHE beim arzt sind. hab schon angst, dass die leute schlecht über uns denken. so oft wie louis krank ist.
mein freund fing gestern schon an mit jugendamt. von wegen die würden uns louis wegnehmen, wenn wir so oft beim arzt sind. der macht mich nur verrückt. hab ihm aber dann gesagt, dass das jugendamt nur kommt wenn das kind viele blaue flecken hat oder oft irgendwo runterfällt oder so. für louis bronchitis können wir ja nichts. aber warum ist er mit seiner lunge so empfindlich? ich verstehe es nicht habe nachts albträume. es macht mich echt fertig. rede viel mit mama und schwiegermama

Das ist doch quatsch was dir da erzählt wird.
Mein großer warcauch oftvkrank und wir waren sehr oft beim arzt, hatte auch sngst dasdie da denken, das meind kinder nackig ddraußen sind. Aber mein kia sagte einfach das es an der Jahreszeit liegt und das die praxis immer voll mit kranken Kindern ist.
ja das sagt meine KiÄ auch. der winter war hart und anstrengend für die kleinen. 3/4 der jungs in der krabbelgruppe müssen ja inhalieren. aber man macht sich halt seinen kopf. und ich mach mir so sorgen und teilweise auch vorwürfe ob ich irgendwas in der schwangerschaft falsch gemacht hab, dass er nun lungenprobleme hat. man denkt über alles nach. und das verfolgt mich halt auch nachts. hab die letzten zwei nächte nicht wirklich geschlafen
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Maria211011:

Zitat von Dito89:

Ich ärger mich grad in Grund und Boden....ich hatte Freitag Lotto gespielt und hab Raven den Stift in die hand gedrückt...nun ja sie hat dann so eine Art Kreis drauf gemalt und es waren mehr als 6 Zahlen die sie erwischt hat, habe dann die 6 Zahlen rausgesucht die MIR davon am besten zugesagt haben....nun, was soll ich sagen (hatte grad nachgeschaut weil ich das voll vergessen hatte Samstag zu schauen)....nun, hätte ich die Zahlen der Reinfolge nach genommen wie sie Raven "gemalt" hatte, hätte ich einen 5er gehabt und hab auch die letzte Ziffer vom Spiel 77

Boar ey, krass...

Da würde ich mich so ärgern, bis ich schwarz werden würde....wie konntest du das vergessen....

Du Arme...
echt megaaaaaa ärgerlich
Bei der Gruppe bei fb wäre ich auch dabei.
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 12:24
Zitat von Müüs:

Blödsinn, die würden euren kleinen wegnehmen, wenn ihr NICHT zum Arzt geht.
Wenn euer Würmchen so oft krank ist, dann würdet ihr sogar sofort eine Kur genehmigt bekommen!!!

Habt ihr irgendwo Schimmel in der Wohnung?????
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 12:24
Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Wenn euer Würmchen so oft krank ist, dann würdet ihr sogar sofort eine Kur genehmigt bekommen!!!

nein haben wir nicht. in 2,5 wochen ziehen wir ja auch aus. das wird unser neuanfang. dann wirds auch wärmer draußen
LaMammina
482 Beiträge
06.03.2013 12:25
Zitat von Dito89:

Zitat von Muggala90:

Mädels....

Ich hab keinen plan was ich heute mit der Maus unternehmen kann..

Dabei ist das Wetter doch so toll.
Wir überlegen auch schon die ganze Zeit...wollten zuersrt nach Hamburg fahren in den Zoo aber da kostet eine Eintrittskarte schon 20 euro und mir Aquarium 30 euro....das bissl zu teuer (zumal ich auch noch tanken muss ) andere Möglichkeiten weiß ich leider auch nicht

Ich hab hier alle Fenster offen, putze und wusele, dass es eine Freude ist. Wasche auch gerade schon die dritte Maschine und hänge alles raus in den Hof. Bei der Sonne ist das heute abend alles schön trocken.
Das Mäuschen pennt jetzt schon seit fast 'ner Stunde. Aber die Nacht war auch Hardcore... Sie hat super unruhig geschlafen - war ständig wach - so dass ich sie gegen Mitternacht zu mir ins Bett geholt hab. Gegen 2 Uhr fing sie unfassbar an zu kreischen - das hab ich noch nie erlebt. Meine erste Reaktion war erst mal mitheulen ( ) - und sie dann nackig ausziehen, um zu kucken, was los ist.... War aber nüschts - aber es hat trotzdem fast eine Stunde gedauert, bis sie wieder eingeschlafen ist. Unter furchtbarem Schluchzen. Ich hab dann auch recht schnell festgestellt - dass ihre Nase verstopft war. Vermutlich hat sie mit Schnuller im Mund einfach im Schlaf keine Luft gekriegt - und deshalb eine furchtbare Panikattacke bekommen. Das gleiche ist gegen 5 Uhr nochmal passiert. Da hab ich sie aber schneller beruhigt bekommen - auch dank der immer am Bett stehenden Nasentropfen. Armer Schatz. Nu isse natürlich platt, weil sie heute nacht kaum geschlafen hat...
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 12:26
Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

nein haben wir nicht. in 2,5 wochen ziehen wir ja auch aus. das wird unser neuanfang. dann wirds auch wärmer draußen

Mach dich nicht verrückt, manche Kinder sind öfter krank als andere. Es kommen auch irgendwann bessere Zeiten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt