Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Luni2004
2852 Beiträge
04.03.2013 12:22
So ihr lieben

Da ich ungern Fotos und Videos von meinem Sohn ins Netz stelle hab ich mir mit Dito überlegt, das die von euch die es sehen wollen mich hier oder bei Facebook anschreibt und ich schicke es euch dann zu
Dito89
2704 Beiträge
04.03.2013 12:34
Zitat von Luni2004:

So ihr lieben

Da ich ungern Fotos und Videos von meinem Sohn ins Netz stelle hab ich mir mit Dito überlegt, das die von euch die es sehen wollen mich hier oder bei Facebook anschreibt und ich schicke es euch dann zu
ich habs schon gesehenund es ist toll
Dito89
2704 Beiträge
04.03.2013 12:35
so und nun will ich auch nochmal ein Video zeigen...
Meine Motte hat mich vorhin ganz schön auf den Arm genommen beim Mittagessen

04.03.2013 12:36
Zitat von Luni2004:

So ihr lieben

Ich... Gerne von euch beide Wenn ihr bei FB seid
04.03.2013 12:38
Zitat von Dito89:

sie ist soooo Süüüß Das mit den Händen macht Tyler auch immer... kaum essen im Mund, nicht mal runtergeschluckt, zack Hand im Mund
04.03.2013 12:40
Ich will's auch sehen!!

Bin auch bei FB oder dann via WhatsApp

Haben nämlich beschlossen bei FB keine Videos und Fotos von der Maus zu Posten
Dito89
2704 Beiträge
04.03.2013 12:41
Zitat von Luzifa:

Zitat von Dito89:

sie ist soooo Süüüß Das mit den Händen macht Tyler auch immer... kaum essen im Mund, nicht mal runtergeschluckt, zack Hand im Mund
hehe - danke ja das ist echt schlimm...muss immer Taschentücher liegen haben sonst schmiert sie sich den ganzen Mist überall hin
Dito89
2704 Beiträge
04.03.2013 12:42
Öhm....Muggala und Luzi - hab ich euch bei Fb noch nicht? bei mir wurden eine Zietlang auch dauernd welche gelöscht....
04.03.2013 12:43
Zitat von Luzifa:

Zitat von Dito89:

Raven ist echt Zucker!!
Finnja hat grad nen Löffel bekommen und dann alles schön mit den Fingern wieder raus kramen aus dem Mund
04.03.2013 12:44
Zitat von Dito89:

Öhm....Muggala und Luzi - hab ich euch bei Fb noch nicht? bei mir wurden eine Zietlang auch dauernd welche gelöscht....

Nö mich hast noch nicht
Dito89
2704 Beiträge
04.03.2013 12:45
Zitat von Muggala90:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Dito89:

Raven ist echt Zucker!!
Finnja hat grad nen Löffel bekommen und dann alles schön mit den Fingern wieder raus kramen aus dem Mund
ui - das auch lecker wird bestimmt später sehr schön wenn man ihnen Videos und Fotos davon zeigt
04.03.2013 12:51
Zitat von Dito89:

Zitat von Muggala90:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Dito89:

Raven ist echt Zucker!!
ui - das auch lecker wird bestimmt später sehr schön wenn man ihnen Videos und Fotos davon zeigt

Sei Brav oder ich poste es an deine Pinnwand..
04.03.2013 12:58
Nein mich hast du auch nicht.. Muggala habe ich...

Ich habe auch Whatsapp, wenn mein Handy dann bald mal endlich geht..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.03.2013 13:03
Was wem hab ich bei FB noch nicht? Aha du hast auch Whats App Luzi.

hier scheint auch endlich die Sonne fast alles erledigt müssen dann nur noch zum Anwalt spazieren.
Luni2004
2852 Beiträge
04.03.2013 13:06
Dann müsstet ihr mir mal per PN euren Facebook Namen verraten dann füge ich euch hinzu und schick euch das Video. Ich hab mein Facebook so eingestellt das man mich nicht findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt