Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.03.2013 00:01
Zitat von Dito89:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

sooooo- hab da mal jetzt eine frage aber haltet mich bitte nicht für bekloppt.....was bzw wie denkt ihr hier eigentlich so über die mädels?also wie schätzt ihr sie charaktermäßig so ein?würde mich echt mal interessieren?!
Muss sagen, hab manchmal bissl Angst, das die Leute mich für bescheuert halten....aber eigentlich bin ich wirklich eine ganz liebe und kann mich benehmen nur manchmal habe ich meine 5 Minuten (manchmal auch 10 ) wo ich einfach durchdrehen muss....JerrysMama zum Beispiel....die halte ich manchmal genauso für durchgedreht wie ich es bin , mit ihr bin ich voll auf gleicher Wellenlänge, hat manchmal auch ein verbummelt (ich mag dich JerrysMama - du bist der Knüller , also nicht böse auffassen )
tja das ist ne gute frage,ich mach mir meist nen Bild von beim 1 Treffen.Aber wir verstehen uns hier ja schon Bomig da wirds beim treffen doch nicht anders sein oder? Ja bin auch durchgedreht durch und durch. ich hab übrigends wieder was verbummelt da wurde ich noch gefragt ob ich den schon dort war ach egal. habs auch garnicht böse aufgefasst ich kanns jedenfalls nur wieder zurück geben.
wie?was?wo warst du und wurdest gefragt? versteh nur bahnhof ohja...ein verbummelt haste wirklich
ach es ging um Jerry ich sollte mit meinen 2 Überweisungsscheinen ja in den PRaxen gehen schon mal mit Therapien anfangen.Ich hatte Termin im SPZ am Do gehabt und sie fragte mich das,ich so öhm nein die liegen noch zu Hause hab das i wie total vergessen bzw wurde ich an den Tag auch 3 Std zugelabbert und Löcher in den Bauch gefragt.
Dito89
2704 Beiträge
03.03.2013 00:15

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

sooooo- hab da mal jetzt eine frage aber haltet mich bitte nicht für bekloppt.....was bzw wie denkt ihr hier eigentlich so über die mädels?also wie schätzt ihr sie charaktermäßig so ein?würde mich echt mal interessieren?!
Muss sagen, hab manchmal bissl Angst, das die Leute mich für bescheuert halten....aber eigentlich bin ich wirklich eine ganz liebe und kann mich benehmen nur manchmal habe ich meine 5 Minuten (manchmal auch 10 ) wo ich einfach durchdrehen muss....JerrysMama zum Beispiel....die halte ich manchmal genauso für durchgedreht wie ich es bin , mit ihr bin ich voll auf gleicher Wellenlänge, hat manchmal auch ein verbummelt (ich mag dich JerrysMama - du bist der Knüller , also nicht böse auffassen )
tja das ist ne gute frage,ich mach mir meist nen Bild von beim 1 Treffen.Aber wir verstehen uns hier ja schon Bomig da wirds beim treffen doch nicht anders sein oder? Ja bin auch durchgedreht durch und durch. ich hab übrigends wieder was verbummelt da wurde ich noch gefragt ob ich den schon dort war ach egal. habs auch garnicht böse aufgefasst ich kanns jedenfalls nur wieder zurück geben.
wie?was?wo warst du und wurdest gefragt? versteh nur bahnhof ohja...ein verbummelt haste wirklich
ach es ging um Jerry ich sollte mit meinen 2 Überweisungsscheinen ja in den PRaxen gehen schon mal mit Therapien anfangen.Ich hatte Termin im SPZ am Do gehabt und sie fragte mich das,ich so öhm nein die liegen noch zu Hause hab das i wie total vergessen bzw wurde ich an den Tag auch 3 Std zugelabbert und Löcher in den Bauch gefragt.
du machst es dir auch immer schwer.... 3 stunden?! ich hätte zurück gequatscht....neeee, solange könnt ich mich nicht zutexten lassen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.03.2013 00:28
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...
du machst es dir auch immer schwer.... 3 stunden?! ich hätte zurück gequatscht....neeee, solange könnt ich mich nicht zutexten lassen
Es ging ja um Jerry weißt ja was ich dir alles erzählt habe es ist nun mal wichtig.
Dito89
2704 Beiträge
03.03.2013 00:30

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...
Es ging ja um Jerry weißt ja was ich dir alles erzählt habe es ist nun mal wichtig.
klar ist es wichtig, aber die wollen von einem dann immer noch soviel wissen obwohl die die akte vor sich liegen haben
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.03.2013 00:42
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...
klar ist es wichtig, aber die wollen von einem dann immer noch soviel wissen obwohl die die akte vor sich liegen haben
Wie soll das gehen wenn s das 1 Gespräch war? und ersten Fragen und und und.
Dito89
2704 Beiträge
03.03.2013 01:14

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.03.2013 07:25
Zitat von Luni2004:

Mädels mein Sohn sitzt wie ein Weltmeister Er setzt sich den ganzen Tag schon alleine hin, hab es schon versucht auf Video zu bekommen , aber leider noch nicht geschafft. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf und versuche es morgen weiter

Bin sooooooooooooooooooooo Stolz auf meinen kleinen Prinzen

Oooooh toll ich wäre auch stolz hehe
Bin auf das Video gespannt ...
.
.
.

Thema Reisen : ich war in Dänemark , Ungarn und Ägypten sonst nur in Deutschland
Dito89
2704 Beiträge
03.03.2013 08:16

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...
so ein Mist ey, wollte dir hier gestern noch zurück schreiben - allerdings über Handy und kam überhaupt nicht klar
Müüs
19282 Beiträge
03.03.2013 11:05
lamammina, werde auch apfel mit mango machen. am mittwoch startet der versuch bin gespannt
luni, ich will das videoooooooooooooo sehen

das ergebnis unseres familientreffens gestern beim malibu:
und...
hat aber nur 3 sekunden geklappt
er hat ja noch zeit. und länger alleine sitzen lassen soll man ihn ja erst, wenn er sich selbst allein hinsetzen kann. deswegen lass ich die versuche nun erstmal aber es war süß anzusehen
LaMammina
482 Beiträge
03.03.2013 21:04
Mädels - ihr seid ja so ruhig? Was ist denn da los???

@Müüs - viel Glück mit der Mango!
Und super süsse Fuss- und Handabdrücke. Ich will das auch schon soooo lange machen... MÖÖÖÖÖÖP!

Ich musste der Motte heute mal was anderes zum Abendbrot geben, als den Al.natura-Getreide-Milchbrei, weil ich dummes Huhn gestern vergessen hatte, Nachschub zu kaufen. Gottseidank hatte ich noch von Milupa so 2 Probepäckchen mit Abendbrei da (ansonsten hätte ich einfach den milchlosen Getreidebrei, den ich da hab mit Pre-Milch angerührt) . Aber das Zeuchs klebt ja wie Schifferschei.sse!!! Die Maus hat's gegessen - aber richtig happy sah sie nicht aus. Steht zwar drauf ohne Zuckerzusatz - aber so wie das hinterher am Mottengesicht geklebt hat - MUSS da irgendwas in der Art drinnen sein. Fütter ich nie wieder. ÖÖÖÖRKS!!

Ansonsten hatte ich heute so viel vor - und bin zu nichts gekommen. Das Mäuschen scheint immer noch zu zahnen - so dass heute wieder non-stop-Animationsprogramm angesagt war. Wenn ich nicht so unfassbar verliebt in das kleine Monsterchen wäre, wäre das echt anstrengend gewesen. Ist nur doof - dass dann immer so viel liegen bleibt...
03.03.2013 21:23
Müüs, süße Bilder.

Luni, Glückwunsch. Da kannst du auch stolz sein.

LaMammina, solche Tage kenne ich. Ich bin nur immer so unentspannt, wenn alles liegen bleibt. Und der Große will auch noch bespaßt werden.

Lennis klatscht im Moment immer wieder. Heute morgen war es total süß. Er wurde wach, ich schau ins Bett und er grinst und klatscht.
chocodog
4036 Beiträge
03.03.2013 21:41
Zitat von LaMammina:

Mädels - ihr seid ja so ruhig? Was ist denn da los???

@Müüs - viel Glück mit der Mango!
Und super süsse Fuss- und Handabdrücke. Ich will das auch schon soooo lange machen... MÖÖÖÖÖÖP!

Ich musste der Motte heute mal was anderes zum Abendbrot geben, als den Al.natura-Getreide-Milchbrei, weil ich dummes Huhn gestern vergessen hatte, Nachschub zu kaufen. Gottseidank hatte ich noch von Milupa so 2 Probepäckchen mit Abendbrei da ( ansonsten hätte ich einfach den milchlosen Getreidebrei, den ich da hab mit Pre-Milch angerührt ) . Aber das Zeuchs klebt ja wie Schifferschei.sse!!! Die Maus hat's gegessen - aber richtig happy sah sie nicht aus. Steht zwar drauf ohne Zuckerzusatz - aber so wie das hinterher am Mottengesicht geklebt hat - MUSS da irgendwas in der Art drinnen sein. Fütter ich nie wieder. ÖÖÖÖRKS!!

Ansonsten hatte ich heute so viel vor - und bin zu nichts gekommen. Das Mäuschen scheint immer noch zu zahnen - so dass heute wieder non-stop-Animationsprogramm angesagt war. Wenn ich nicht so unfassbar verliebt in das kleine Monsterchen wäre, wäre das echt anstrengend gewesen. Ist nur doof - dass dann immer so viel liegen bleibt...

Werde ich bei der Elfe auch wieder so machen (hab ich beim großen nur so gemacht) So brauchte ich immer nur eine Art Brei kaufen und Pre Milch brauch ich ja eh noch immer.
Mal schauen, wann wir hier mit Abendbrei anfangen....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.03.2013 21:53
Ich weiß jetzt wann meine Oma beerdigt wird. und zwar dann wenn meine Mutter geb hat das gibt es doch nicht.
Luni2004
2852 Beiträge
03.03.2013 22:01

Ich weiß jetzt wann meine Oma beerdigt wird. und zwar dann wenn meine Mutter geb hat das gibt es doch nicht.

Das ist ja echt nicht schön

Mein Daddy wurde damals an dem 18ten Geburtstag von meinem Mann beerdigt

JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.03.2013 22:05
Zitat von Luni2004:

Das ist ja echt nicht schön

Mein Daddy wurde damals an dem 18ten Geburtstag von meinem Mann beerdigt

Das kann doch alles nicht wahr sein,es geht nicht anders erfahre ich die eine Schwester von meiner Mutter ist im Urlaub für 2 Wochen jetzt na klar aber der Geb meiner Mutter wird der traurigste Tag in unserem Leben.Boah ne ey es regt mich nur noch auf.

Das is scheiße sowas süße tut mir echt leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt