Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
22.02.2013 00:43
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Gut nächtle ihr Mäuse
Nacht süße bis morgen
LaMammina
482 Beiträge
22.02.2013 01:19

Boa LaMammina , konnte die Videos bei fb leider net sehen , hab nur nen iPad und hab kein Flash Player :,(
Sag mal, irgendwie bin ich gerade doof Lol, was genau arbeitest du , also was ist EMI ?

Ich würde sie dir ja auf Youtube zeigen - aber da sind sie natürlich wegen der GEMA-Misere gesperrt... Facebook ist da nicht ganz so pingelig...

Ich hab's glaub ich schon mal erzählt - mach's aber gerne wieder:
Bei der EMI war ich bis Ende 2011 Social Media- /Community-/ Website-Manager für den Bereich New Music (also so Pop, Rock, Mainstream - sprich Katy Perry, Coldplay, ROOOOOOBBIE Williams, aber auch Evanescence, David Guetta, 30 Seconds To Mars, Bakkushan, Auletta, etc. etc. etc.)
Hab also Websiten erstellt - bzw. erstellen lassen, Videoteaser produziert, Grafiken produziert, Facebook-Seiten erstellt, Facebook-Kampagnen erstellt, Youtube-, MyVideo-, Twitter-Kanäle angelegt, verwaltet und bestückt. Also eigentlich alles was digital und im Internet war lief irgendwie bei mir übern Tisch. Ich hab sogar mal fix ein Single-Cover machen müssen - weil die Grafiker alle schon im Feierabend warn...

@Dito: Der Mann mit Glatze war der Chef vom New Music-Bereich - kuckst du hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3978521481 73&set=a.124721598173.103927.109493543173& type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-a-a.aka maihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F30510_397852148173_3 759358_n.jpg&size=720%2C550
Dito89
2704 Beiträge
22.02.2013 01:22
Zitat von LaMammina:

Boa LaMammina , konnte die Videos bei fb leider net sehen , hab nur nen iPad und hab kein Flash Player :,(
Sag mal, irgendwie bin ich gerade doof Lol, was genau arbeitest du , also was ist EMI ?

Ich würde sie dir ja auf Youtube zeigen - aber da sind sie natürlich wegen der GEMA-Misere gesperrt... Facebook ist da nicht ganz so pingelig...

Ich hab's glaub ich schon mal erzählt - mach's aber gerne wieder:
Bei der EMI war ich bis Ende 2011 Social Media- /Community-/ Website-Manager für den Bereich New Music (also so Pop, Rock, Mainstream - sprich Katy Perry, Coldplay, ROOOOOOBBIE Williams, aber auch Evanescence, David Guetta, 30 Seconds To Mars, Bakkushan, Auletta, etc. etc. etc.)
Hab also Websiten erstellt - bzw. erstellen lassen, Videoteaser produziert, Grafiken produziert, Facebook-Seiten erstellt, Facebook-Kampagnen erstellt, Youtube-, MyVideo-, Twitter-Kanäle angelegt, verwaltet und bestückt. Also eigentlich alles was digital und im Internet war lief irgendwie bei mir übern Tisch. Ich hab sogar mal fix ein Single-Cover machen müssen - weil die Grafiker alle schon im Feierabend warn...

@Dito: Der Mann mit Glatze war der Chef vom New Music-Bereich - kuckst du hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3978521481 73&set=a.124721598173.103927.109493543173& type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-a-a.aka maihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F30510_397852148173_3 759358_n.jpg&size=720%2C550
er heißt also Jan....aha aha
22.02.2013 06:42
LaMammina, hammer schöne Videos. Sieht nach super viel Spaß aus. Und ihr scheint echt ein völlig verrückter Haufen zu sein. Sehr sympathisch.

Dito, ne bin keine Bikerbraut. Nur ne kleene Rocklady
22.02.2013 08:06
Heute ist meine kleine Muschel 7 Monate alt geworden sehe das mit einem lachendem und einem weinenden Auge... Finde es toll wie schnell sie sich entwickelt, sie kann schon alleine stehen wenn sie sich wo festhält, krabbelt überall hin und wird immer munterer und interessiert sich für alles aber ich muss immer ganz wehmütig an die Anfangszeit denken... Irgendwie vermisse ich es. Als sie noch so ganz, ganz klein war den ganzen Tag nur auf mir oder ihrem Papa rumliegen wollte und sie noch so zerbrechlich schien
Dito89
2704 Beiträge
22.02.2013 09:40
Zitat von jessman4:

LaMammina, hammer schöne Videos. Sieht nach super viel Spaß aus. Und ihr scheint echt ein völlig verrückter Haufen zu sein. Sehr sympathisch.

Dito, ne bin keine Bikerbraut. Nur ne kleene Rocklady
ok - keine Bikerbraut ...aber wie gesagt...mit Rock und so hatte/habe ich nicht viel mit am Hut
22.02.2013 09:43
Echt coole Videos..

Finnja räumt grad mal wieder alles aus..
Unser Tisch hat's ihr angetan..

Robbt jetzt wie ein kleiner Feger durchs Wohnzimmer..

Dito89
2704 Beiträge
22.02.2013 09:48
Zitat von Muggala90:

Echt coole Videos..

unsere macht absolut keine Anstalten zu krabbeln oder robben....wenn sie auf den Bauch liegt, ist sie wie ein brett und bewegt sich nicht...da ist überhaupt keine spannung drin.... allerdings liegt sie seid vorgestern auch erst bissl aufm bauch....vorher war es - wenn sie sich auf den bauch gedreht hat, hat sie sich ganz schnell wieder zurück gedreht, mochte sie überhaupt nicht.....total komisch...und stehen tut sie wie eine 1 und sitzen kann sie auch....aber krabbeln?!mach mir voll gedanken

Aber Finnja weiß wies geht und nutzt es aus hehe
22.02.2013 10:15
Zitat von Dito89:

Zitat von Muggala90:

Echt coole Videos..

unsere macht absolut keine Anstalten zu krabbeln oder robben....wenn sie auf den Bauch liegt, ist sie wie ein brett und bewegt sich nicht...da ist überhaupt keine spannung drin.... allerdings liegt sie seid vorgestern auch erst bissl aufm bauch....vorher war es - wenn sie sich auf den bauch gedreht hat, hat sie sich ganz schnell wieder zurück gedreht, mochte sie überhaupt nicht.....total komisch...und stehen tut sie wie eine 1 und sitzen kann sie auch....aber krabbeln?!mach mir voll gedanken

Ja sie robbt aber auch ständig rückwärts.. Ganz klappt des also a ned..
Was sie auch lieben gern macht, ihren Hochstuhl rumschieben..
Seit gestern versucht se von vom Rücken aus, sich hinzusetzen.

Aber deine macht des a nu.. Und dann musst immer hinterher schauen, ned das mal wieder alles aus und umräumt..
Dito89
2704 Beiträge
22.02.2013 10:19
Zitat von Muggala90:

Zitat von Dito89:

Zitat von Muggala90:

Echt coole Videos..

Ja sie robbt aber auch ständig rückwärts.. Ganz klappt des also a ned..
Was sie auch lieben gern macht, ihren Hochstuhl rumschieben..
Seit gestern versucht se von vom Rücken aus, sich hinzusetzen.

Aber deine macht des a nu.. Und dann musst immer hinterher schauen, ned das mal wieder alles aus und umräumt..
rückwärts robben....ich würd mich nicht mehr einkriegen vor lachen
Raven kommt vorwärts...sie liegt auch oft unterm Tisch und holt meine ganzen Papiere raus...allerdings rollt sie sich hin
22.02.2013 10:41
Ja rückwärts.. Und dann dreht se sich immer wie ein Kreisel um zu schauen ob's rückwärts weiter geht und ob die Richtung stimmt
Dito89
2704 Beiträge
22.02.2013 10:42
Zitat von Muggala90:

Ja rückwärts.. Und dann dreht se sich immer wie ein Kreisel um zu schauen ob's rückwärts weiter geht und ob die Richtung stimmt
22.02.2013 10:54
Ich Versuchs mal zu Filmen..

Hab ich grad im Netz gelesen..

Kann das den nie aufhören..
Und warum immer die Kleinsten

http://www.fr-online.de/panorama/aschaffenburg-fam iliendrama-zwei-maedchen-tot---mutter-unter-verdac ht,1472782,21909640.html
FixFoxi
2304 Beiträge
22.02.2013 10:54
Bin gerade dabei Ronjas Kleidung zu sortieren. Ein ganzer Wäschekorb kann weg. bloß was mache ich mit den Sachen? Aufm Dachboden ist langsam kein Platz mehr
22.02.2013 10:56
Zitat von FixFoxi:

Bin gerade dabei Ronjas Kleidung zu sortieren. Ein ganzer Wäschekorb kann weg. bloß was mache ich mit den Sachen? Aufm Dachboden ist langsam kein Platz mehr

Was für Größe wäre es denn??

Man bin ich wieder neugierig.. Brauch nämlich noch bisschen was für Mausi, wenn du etwas hergeben würdest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt